Eure erste Konsole

Night Angel

Stamm User
Habe mit einer Xbox angefangen. Ja recht spät sogar da gabs die xbox auch schon ne zeit lang. War ne sonderausgabe. Grün mit zwei s-kontrolern
 

Supafly

Gläubiger
Hatte als erste Konsole nen Atari oder NES, weiß aber nichtmehr genau was da zuerst war; das Ei oder das Huhn... ^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
meine erste konsole war die sega mega drive 16bit.
hatte mords spass mit dem teil als ich noch jung war hehe.
 

integra_22

Scriptor
Also meine erste Konsole war die NES mit Mario, einfach nur Klasse das
Teil mit nur zwei Knöpfen "A" und "B" hattest du so viel spass, jetzt
brauchst du schon mindestens 10 Knöpfe.
 

cyberlord

Ordensbruder
Meine erste konsole war eine SEGA [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]mega drive[/SIZE][/FONT], man wie habe ich das game sonic geliebt :onegai:

 

palpatine

~Der Hauptmann~
meine erste Konsole war ne PS 2, ist bis jetzt auch meine einzige und reicht vollkommen aus (soll ja leute mit 3 verschiedenen Konsolen geben)
 

Suveru

Exarch
Also ganz ganz ganz am Anfang hatte ich einen Hendheld (einen großen) ggg der hieß SEGA! :)
darauf war mein Lieblingsgame: mann musste als Donald Duck die drei kleinen Enkel retten! :)
Dann kam einmal eben Gameboy, und so weiter bis hin zu PC, N64, XBox, Gamecube, XBox360, etc...
 

peterlustig2

Gläubiger
Dies war meine erste Konsole

und dies das einzige spiel was spaß gemacht hat
!(Konsole trug den lustigen Namen poppy 9009)
 

coresplender

Ordenspriester
Meine erste konsole war die ps1 als sie rauskam gleich mit meinen eltern in den laden und gekauft war die erste serie in deutschland und sie läuft heut noch und läuft und läuft das ding
 

Vogeltier

Scriptor
Meine aller erste Konsole war der gute alte NES mit AMrio World und kurze Zeit später dazu das erste Zelda gekkauft.
Mein Gott hat mich das Spiel damals gefesselt und Nerven gekostet. Genauso wie's jetzt auch immer wieder die neuen Teile machen aber früher ist man einfach noch mehr draufabgegangen... :hahaha:
 

Crypt

Novize
Das gute alte Mega Drive.
Trotz der harten Konkurenz vom Supernes, immer froh über die Entscheidung gewesen.
 
Oben