Eure erste Konsole

zodlos

Gläubiger
meine erste konsole war 1990 der game boy mit tetris und irgendein spiel mit einen geist der rätsel lösen musste um weiterzukommen - kA wie des heisst...

meine erste richtige konsole ( gb ist ja eigentlich ein handheld ) war der mega drive.. muss so 93 oder so gewesen sein .. mit colums, italy 90 und hang-on
 

JJMc

Scriptor
meine erste konsole was die NES. ich hab die so geliebt und ständig gespielt.
das war gleub ich 1992 oder so in der dreh ^^
ich hab sie immer noch und manchmal hol ich sie aus dem keller und zock noch ein bisschen
ja ja lang ists her.. :bb#8:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Uff, ich glaube das war ein Super Nintendo ^^.

Danach dan irgendwan mal ein GameBoy (1. Generation) und dan ne Playstation. Dan ein GC und jetzt dan ne XBox obowhl ich eher auf PlaySation stehe.

Die PS 1 steht immer noch geheiligt an ihrem Platz xD. Mit RE1 gebrannt drinne damit meine schöne Originale nicht zerkratzt wird.
 

Talariel

Ungläubiger
Game Boy mit Tetris davor war zwar noch ein Comodore aber ne konsole wars ja nicht wirklich

und naja wie soll ich sagen

ICH LIEBE MEINEN DS MIT TETRIS IMMER NOCH :wakuwaku:
 

p0rnTuf

Novize
Meine erste Konsole war der GameBoy mit Kirbys Dreamland, jedoch war beides von meinem Cousin nur ausgeliehen. Nachdem meine Eltern gesehen hatten, wie viel Spaß ich bei sowas hab, hab ich dann zu meinem 5. Geburtstag den N64 bekommen mit Super Mario 64 (also ist besitzlich gesehen der N64 meine erste Konsole ^^).
 

Annika

Novize
Meine erste Konsole war damals das Super Nintendo. Hab darauf immernoch das alte Mario Kart gespielt, das war ein Spaß. Irgendwann gab es dann das N64, Mario Kart in neuer Version und Smash Brothers hab ich dann unendlich gespiet :P
 
Ich weiß nicht... Zählt Commodore 64 als Konsole? Hatte ja keine Festplatte, das Teil, deswegen bleibt ja das Modulprinzip wie beim Gameboy, auch wenn's Floppydisks waren. Ach ja.... das waren noch Zeiten!:wakuwaku:

Tja dann als nächstes kam ich in den feinen Besitz eines Gameboys, der irgendwann spurlos verschwand.:noooo: Und noch später zu einem Super Nintendo Entertainment System... Plus Super Game Boy Adapter zum Spielen von Gameboyspielen auf dem SNES! Da hab ich so manches gesehen an Gameboy-Klassikern! Aber ich vergesse nie die Zeit mit dem C64. Das sind und bleiben goldene Erinnerungen.
 

alebrewer

Novize
Consolen... ne ganze weile her ...

NES mit dem ersten Super Mario das damals beim Kauf dabei war.

Danach kam der Mega Drive , Sonic hat einfach mehr style als der olle Mario.

Dann Umstieg auf Amiga, und später PC, damit kann man einfach mehr anfangen als mit den Consolen.
 
Oben