A AggroKing Novize 12 November 2009 #481 Also meine erste Konsole war ne Playstation 1.Mit 3 Demospielen xD
Furby Novize 15 November 2009 #483 Mir ging es so als ich meinen ersten GameBoy (Colour) hatte. ^_^ Falls dies nicht zählen sollte, meine erste Konsole wäre dann die X-Box gewesen.
Mir ging es so als ich meinen ersten GameBoy (Colour) hatte. ^_^ Falls dies nicht zählen sollte, meine erste Konsole wäre dann die X-Box gewesen.
Anubis Atum Black Lord of the Underworld Otaku Veteran 15 November 2009 #484 Gut hab auch mit nen C64 zu der Zeit hatte man da mehr Spiele als auf Konsole mein lieblingsspiel war da Giana-Sisters.^^
Gut hab auch mit nen C64 zu der Zeit hatte man da mehr Spiele als auf Konsole mein lieblingsspiel war da Giana-Sisters.^^
G ganeth Novize 15 November 2009 #485 meine erste konsole wird nur die etwas ältere generation kenne, der gute alte atari, grafisch ne katastrophe aber halt hat spass gemacht damals, tja s next war n snes un dann playsi
meine erste konsole wird nur die etwas ältere generation kenne, der gute alte atari, grafisch ne katastrophe aber halt hat spass gemacht damals, tja s next war n snes un dann playsi
R Rubicon Ordensbruder 15 November 2009 #486 Gameboy, damals, kurz nachm Krieg... :D Spaß beiseite, war schon ganz cool das Dingen. Wenn man bedenkt, dass der GB DS Lite heute auch nicht viel mehr auf dem Kasten hat als ein 4x86er...
Gameboy, damals, kurz nachm Krieg... :D Spaß beiseite, war schon ganz cool das Dingen. Wenn man bedenkt, dass der GB DS Lite heute auch nicht viel mehr auf dem Kasten hat als ein 4x86er...
P pwned321 Novize 17 November 2009 #488 meine aller erste konsole war der super nintendo und dann noch super mario kart dazu einfach nur geil
meine aller erste konsole war der super nintendo und dann noch super mario kart dazu einfach nur geil
Hayabusa1st Gläubiger 17 November 2009 #489 Jo also bei mir wars auch der SNES und dann N64! das waren noch Zeiten
J JustBlacko ~°BlackcQua°Csia°~ 17 November 2009 #490 Ich glaube meine erste konsole war die alte sega :D, kann mich aber nicht genau dran erinnern ^^.
mc.g Ungläubiger 20 November 2009 #491 ich habe einen NES von meinem Bruder gerbt Mit dem spiel ich heut noch
S steini92 Ungläubiger 20 November 2009 #492 hatte zuerst den ersten game boy und von da ab hauptsächlich ps1-ps3 aber die erste war ein handheld der schöne alte graue ziegelstein^^
hatte zuerst den ersten game boy und von da ab hauptsächlich ps1-ps3 aber die erste war ein handheld der schöne alte graue ziegelstein^^
TheTrue Ordenspriester 20 November 2009 #493 Bei mir war es Sega von meinen Bruder, später so mit 13 oder 14 habe ich meine erste eigene bekommen, einen Ps1 und mein erstes Game war dazu Tekken 3
Bei mir war es Sega von meinen Bruder, später so mit 13 oder 14 habe ich meine erste eigene bekommen, einen Ps1 und mein erstes Game war dazu Tekken 3
K KinG_TaiT Novize 21 November 2009 #494 da ich ja mit meinen 18 Jahren noch recht jung bin war meine erste konsole eine PS1^^
N Nektu Novize 23 November 2009 #495 meine erste "konsole" war auch der gute alte C64 ^^ mit dem guten alten diskettenlaufwerk xD