Eure erste Konsole

Abarai Renji

Gottheit
Meine erste Konsole war en N64 , hab ich heute noch und das zocken macht noch immer genauso viel spaß wie früher........vor ca 8 jahren :XD:
schön wars ......damals .....im krieg als die gummistiefel aus beton, die fahrräder aus holz und im sixpack noch 7 flaschen warn ................................ok un jetz ernsthaft ....war ne schöne zeit :wakuwaku:
 

dragon7

Novize
Meine erste eigene Konsole war der Nintendo. Das erste Spiel war Mario (ich glaube mich dunkel an irgendwelche Fässer und Donkey Kong zu erinnern?) und ein Karatespiel, in dem ich nicht einmal durch das erste Level kam :D
 

Blair

Novize
Meine erste Konsole war der alte NES mit dem schönen 3er Game, Mario Bros, Tetris und Fussball :yellowcard:
Man war das damals toll :onegai:
 

reno_orailey

Ordenspriester
Meiner erste Komsole war der Atari. HAbe Allerdings keine Ahnung mehr was das füreiner genau war. Gab dann aber auch recht schnell einen SNES zu Weihnachten. Auch wenn ich da Anfangs nicht soooo viel von hatte, da meine Ma meh am Super Mario daddeln war als wir Kids anfangs. :D
 

rbzbaby

Ordensbruder
meine erste konstole war das normale Nintendo mit Supermario 1
hab ich immernoch im schrank waren echt geile zeiten
 

ex_SOLDAt

Novize
Meine erte Konsole war eine NES mit SuperMario und irgenden so ein Motorcross-Rennspiel (ka mehr wie das hieß)
Danach hatte ich eine SuperNes, dann die N64, kurz daruf die PSONE, gefolgt von PS2 und darauf dann die XBOX360
 
Oben