Eure erste Konsole

RealWorld

#1 Silent Hunter
hm ne konsole hatte ich bisher noch nie eine eigene, hab nur PC#s hier rumstehen..
erster handheld (falls das auch zählt) warn gelber GBC
 

RYDERone

Gläubiger
Meine erste konsole war die SEGA (altes teil ^^)und dazu das spiel Alex Kid oder wie das heißt kp :huh:
Und das zu weihnachten.
 

Testy4

Novize
:megane:
Erste konsole mal überlegen das war wohl der super Nintendo, wahnsinn das waren noch zeiten. Wenn man das mal mit der der Ps3 vergleicht. Wahnsinn!!!!
:hot:
 

Silver Surger

Gottheit
Super Nintendo mit diesem Game Boy Ding dabei, wo man dann über die SNES Konsole dann plötzlich Game Boy Spiele etwas mehr farblich und auf nem Fernseher spielen konnte. Das waren noch Zeiten.
 

Brook85

Gläubiger
wenn Handhelds mitzählen war es der 1. Game Boy zusammen mit Tetris und Super Mario Land als richtige Konsole war es Super Nintendo mit Super Gameboy und Mario World
 

nairolf1

Novize
Wenn er dazuzählt dann war es der Game Boy. Ansonsten hatte ich jahrelang nur PCs (und davor nen Amiga500). Erst vor kurzem habe ich mir dann die Wii geholt.
 

zophar

Gläubiger
Ich habe angefangen mit dem Sega Master System 2 und dem Spiel Ghostbusters. Super fand ich damals auch Ninja Gaiden und Alex Kidd. War dann Sega auch treu bis zum Untergang mit dem Dreamcast.
 
Oben