Eure erste Konsole

hawk87

Gläubiger
Also ich bekam zu Weihnachten eine Playstation 1. Mit Final Fantasy 7. Da habe ich echt jeden Tag davor gehangen.
 

Truri

Gläubiger
Meine erste Konsole war ne Xbox 1 ^^
Hab ich nicht bereut die Kiste :)
Mittlerweile bin ich auf ne PS3 umgestiegen, was ich auch nicht bereut habe.
 

thug

Gläubiger
meine erste war NES ^^ gefolgt von snes, ps1, xbox 360^^ wobei icch kurzezeit ne ps2 hatte, aber die zurück gab..
 

Bloodsaw

Novize
Sie: SNES, dann Ps1, Ps2 jetzt (gaaanz neu) Xbox 360
Handhelds ausgenommen =)
Die SNES hat aber meinem Papa gehört und erst später mir, aber mit meinem Papa war ich imem schön am Zocken :D
 
eine Jap. No Name Konsole die ich auf ner Kirchweih gewonnen hab mit 1ner Kassette wo 99999 games drauf waren xD.... und gefähr jedes game 10000 mal... lol
 

John87

Novize
Meine erste Konsole war ein Game BOY ^^ falls man das dazuzählen kann. Ich hab da stunden Tetris gezockt. Hab aber dann keine Baterien mehr bekommen weil meine eltern die musik gestresst hat und ich die nicht ausmachen wollt ^^
 

KBDwarf

Exarch
Sega Master Sytem II, war meine erste Konsole.
Leider habe ich nur noch Sonic - The Hedgehog, Super Kick OFF, Xenos - Megablast und das Konsoleninternespiel Alex - The Kid.
Meine anderen Spiele habe ich leider verschlammt,... Schande über mein Haupt :dark:
Naja, danach hatte ich ein N64. Was ich den Sohn meiner Schwester geschenkt habe.
Sonst hatte ich keine weiteren Konsolen mehr... außer wenn man die PSP mit zählt.
"Die für mich keine Konsole ist sondern ein "Gameboy" "
 

Light89

Ordenspriester
Meins war das erste Nintendo. Waren das schöne Zeiten.. Ich wäre nicht mal abgeneigt, sie mir nochmal zu kaufen.. Oder das meine Lieblingsspiele von damals als Downloadversion für die Wii zur Verfügung stehen. Das wär klasse.
 
meine erste fest konsole war ein Snes mit nem Zelda und nem Donkey Kong spiel aber Handhelds mit eingerechnet war meine erste konsole der erste GameBoy mit Super Mario World 2
 
Oben