Eure erste Konsole

H0lly

Ordenspriester
Bei mir war es das Atari 2600 :] Pitfall 4tw! Allerdings war ich damals noch so klein, dass ich mich kaum daran erinnern kann. Bewusst begonnen hab ich damals wohl mit dem Mega Drive und Sonic :]
 

nike

Novize
Meine erste Konsola war der Gameboy leider nur in schwarz weiß aber der wurde schnell abgelöst vom Gameboy Color und dem Tamagotchi (verstehe bis heute nicht wieso ich das "gespielt" habe, das Ding ist bei mir immer gestorben.)
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich denke Nintendo Entertainment System und Sega Master System II ungefähr zeitgleich
hab auch beide noch und beiden funzen noch^^
 

recep

Novize
Ich gehöre auch zu den die einen SNES (Super Nintendo Entertainment System) bekommen hatten. Ca 250 Mark vom saturn damals glaub ich =)

Spiele:
Super Mario World
F-Zero
Street Fighter ;)
und zig andere an die ich mich garnicht mehr erinnere...
 

Ghost6

Novize
mmm...
Meine erste Konsola war ein saga. und wenn man keine Kasette drin war war noch so ein einprogramiertes spiel... wie hieß das noch.
*überleg*
keine ahnung. irgendein mario ähnliches teil...
und beim ersten gegner glaube ich sollte man den in stein schere papier schlagen.
*drop*
da ich es nicht kapirte bin ich nie über den level hinaus gekommen.
 
Die erste Konsole war ein Pegasus System. Das war ein polnische Konsole mit 100 Spielen in einer Kassette von denen viele Klassiker waren und sie hatte eine Pistole dabei mit der man auf Tontauben und sonstiges schießen konnte...das war genial!!!
Danach kam dann SNES, Playstation und Playstation2 und zuletzt ne Wii
 

Hentai__

Ungläubiger
meine 1. konsole? hmm.... wie hieß denn das ding nochmal xD das war von sega und wenn kein spiel drinne war, hat man trotzdem eins gestartet mit so ein affen jungen^^
 
Oben