Eure erste Konsole

Mal Chronologisch... xD

1. Nes

ich weiss erste aber erwähne es trz mal haha

2. Gameboy
3. Snes
4. Gbc
5. Psx
6. N64
7. Gba
8. Gamecube
9. Ps2
10. Xbox360
11. PS3
12. Wii u
 

SaTTLeZz

Novize
Meine erstes elektronisches Spielgerät war der alte Gameboy, gefolgt von der PlayStation 1. Danach kam der GBA und die PS2 als "Aufwertung" dieser.
 

Ryochi

Novize
Meine ersten Schritte hab' ich auf dem NES mit Ice Climber sowie Popeye gemacht.
Die erste eigene Konsole war dann das Nintedo 64 mit Super Mario 64.
 

AkenBosch

Scriptor
Angefangen hat das ganze mit einem Atari 2600 o. 7800 ich weiß es nicht mehr, danach das NES und endete mit dem N64, seitdem besitze ich keine eigene Konsole mehr.
Mein Herz hängt am PC.
 

tomvonhassel

Gläubiger
Meine erste richtige Spielkonsole war die NES mit dem Game Super Mario.



Hatte zuvor aber schon einen Amiga 500, der zählt aber nicht als Konsole, obwohl wahrscheinlich jeder damit nur gezockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZTR

Ordenspriester
Meine erste Konsole war ein dänischer N64, da der in DKK billiger war als in DM.
Danach kam die erste Konsole die ich mir selber gekauft hab - die PS2.
 

Capcom

Scriptor
Irgend so eine billige "Handheldkonsole" ähnlich wie die von Tiger Electronics wo man als Torwart spielt. Die Dinger machen ungefähr so viel Spass wie Taschenrechner, war mir damals trotzdem spassig (war so um die 3 Jahre alt).
Wenn das nicht zählt dann isses der Nintendo. Ich weigere mich in NES zu nennen. :P
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
der gameboy (der alte graue^^). und dazu tetris...
da hatten meine eltern zwei stück und auch nen kabel gekauft und wir haben dann gegeneinander tetris gespielt xD
 

jinac

Novize
Oh man wenn ich das hier so lese dann fühl ich mich echt als wär ich an allem vorbei gelaufen. Meine erste Konsole war leider ne Ps one. Hätte am liebsten nen N-64 gehabt! Die Kultkonsole meiner Meinung nach!
 
Oben