Eure erste Konsole

Ewoqst

Novize
Ich hätte jetzt soooo gerne gesagt das ich eine N64 oder SNES hatte, dem ist allerdings nicht so.
Ich hatte im guten alten Russland eine Dendy-Spielkonsole mit, etlichen Spielen. Ich kann mich leider nicht an's mein erstes errinern.
Um diesen tragischen Verlust meines Gedächtnisses zu kompensieren, hier also meine zweite Konsole + meinem ersten Spiel dafür: PlayStation 1 mit dem Rennklassiker Grand Turismo 2.
That was one hell of a game, srsly.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
die erste konsole an der ich am zocken war war ein atari... hm auf jedenfall den der junglehunt hatte.
die erste eigene war ein nes mit dem bei gelieferten mario + mh irgend so ein fußball spiel.;)
 

Xeratos

Gläubiger
Ich fühl mich jetzt irgendwie zu neumodisch.. Meine erste Konsole war eine Playstation 2, zusammen mit den ersten drei Ratchet&Clank - Spielen.

Zu meiner Entschuldigung kann ich aber sagen, dass das daran liegt, dass meine Eltern sehr videospielfeindlich waren/sind, und da eine Konsole nunmal fast ausschließlich mit Videospielen verbunden war, stand es natürlich außer Frage, so etwas ins Haus zu lassen^^
Und alle meine Freunde hatten da schon ne PS1, ne N64 oder sogar nen GameCube.. Ich fand das vielleicht unfair :D
 

FloboKing

Novize
Meine erste Konsole war die Super Nintendo, mit Megaman X2.

Weiß nicht mehr welches Jahr das war, aber das war/ist die beste Konsole aller Zeiten !
 

tobigoku

Exarch
Meine erste weiss ich grad nichtmehr genau.

War aber glaub Commodore oder Atari weiss grad nichtmehr welches davon die Konsole war. Und danach NES und SEGA.

Hab eigentlich fast alle Konsolen die im deutschen rauskamen. und is schon solange her deswegen weiss ichs nichtmehr genau.^^
 

Teiby

Novize
Meine erste war die N64 mit Zelda Ocarina of Time. Hab davor aber sehr viel auf der NES und SNES bei Freunden gespielt.
 

DonMa

Scriptor
Der erste, graue zeigelsteinartige Game Boy. Sofern man es als Konsole betrachten kann...ansonsten SNES ;)
 

Glücksdieb

Exarch
Meine Erste Konsole war ein Amiga
Dann bekamm ich Konsolen Fälschung (sowas wie 999 Spiele in einem)
Sega Master System 2
SNES (leider musste ich den verkaufen)
Gameboy Color
Dann hatte ich meist nur PC
Wii
3DS
3DSXL
WiiU
 
Oben