Eure größte Angst?

Xking-orgiX

sir senior senior
eine starke lebensverändernde krankheit/behinderung,
mein auto kaputt geht(ohne scheiss),
freunde/verwandte sterben,
den lebensstandart nicht halten können und absacke

bye bye
 

Gingerbread man

Gläubiger
Also, ihc habe angst vor mücken, (die gehn imma auf mich, 1 beim mein onkel, 1 beim emine ma 20 bei mir) , das mich die bullen wegen dem leechen "besuchen" kommen (habs aba schon fast aufgehört), das ich nie die gelegenheit haben werde mit einem mädchen zu schlafen(zu früh sterben, entstellung), dass ich nie die gelegenheit haben werde drogen zu nehmen(ich will nich süchtig werdne, aber ich denke es ist eine lebenserfahrung)

danke
 

killua99

Exarch
Irgendwie hab ich vor fast allem Angst, was ihr gepostet habt. :D
Spinnen, Hunde(große), Weltuntergang, sterben ohne was erreicht zu haben, Computer-Viren, Politikern, einen meiner 11 Sinne zu verlieren^^oder waren das nur 10? :lachen: , usw.
Aber am meisten Angst habe ich:
1. dass das Mädchen, auf das ich gerade stehe mir ne Abfuhr erteilt
2. lebendig begraben zu werden
3. das Forum wird geschlossen oder ich werde gekickt X(
 

Logistar

Ordensbruder
- Beim Fallschirmspringen mein Fallschirm nicht aufgeht :lol:
- Ich mir beim Fi**** mien Sch**** breche!
- Im Eis einkrache und dann nurnoch sehe wie über mir das Eis ist und ich das Loch nichtmehr finde und Ellendig ersticke (Auch beim Schiffsuntergang eingeschlossen zu sein)
- In heißen Teer fallen :ugly:
- Auszurutschen und mit der Nase aufs Waschbecken zu hauen (Ahhhhhh was das wohl für Schmerzen wären)
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Yo~

ich bins nochma XD

Wenn ihr euren Ängsten ma hochtrabende Namen geben wollt, oder einfach ma darüber lachen wollt wovor man eigentlich Angst haben kann, kann ich euch folgende Seite empfehlen --> babahm~

... die Seite würd sich eigentlich auch im Fun-Bereich ganz gut machen XD
 

Kaneda

Otaku
Letztens cast away angeschaut, in der szene wo er sein zahn zieht(habe meine Hand vor meinen Augen gehalten)... hat mich an Zeiten erinnert wo man mir 5 zähne gezogen hat und die spritzen waren auch fürchtbar.

Aber kokosplätzchen anbrennen ist auch furchtbar.
 

Lina-san

Prophet
Original von Regentänzer


:(((( Kotz....
WUAHHHH, mach dieses DING WEG!!!! AAAAAAAHHHH!!!!!
*KREISCH*

Ja, ich hab Angst vor Spinnen...pfui, igitt, ekelhaft...

Meine größte Angst allerdings wäre, dass sich meine Freunde und meine Familie von mir abwenden *snief*
Aber meine zweite Angst ist: ARACHNOPHOBIE!!!!!!!!! (Die Angst vor Spinnen!)
 

Lina-san

Prophet
Original von winamp
Der will doch nur spielen :lachen:

Glaub versagen im Leben wäre meine größte angst.
WUAAAAH, mach dieses DING DA WEG!!! SCHEIße SCHEIße, ich hasse dieses Viecherzeugs!!!!!!!!!!!!!
WÄÄÄÄHÄÄÄÄÄ...Winamp will mich ärgern *heul* *lach*

Ja, das ist wirklich ein Grund zum Angst bekommen, wenn man im Leben scheitert
 

Janos

VIP
VIP
das klingt vieleicht absolut bescheuert aber meine angst hat sich mir noch nicht vorgesstellt, obwohl eine sache gibt es da schon und zwar habe ich nun schon seit über 4 jahren nacht für nacht alträume, in denen ich nacht für nacht einen anderen und mich von nem hochhaus schmeis, tja ich glaube das hertet ab,

welch ein paradoxon das einzige wofor ich auf der welt angst habe ist etwas das nicht einmal auserhalb meines kopfen
(in der welt existiert)

P.S. guter tread und ich fräu mich über eure ehrlichkeit
 

al3xander

Scriptor
Vor dem Zentral Absturz ähm Abitur oder wie man das hier in Nrw nennen mag :/ naja eig. hab ich nur Angst in Mathe ... weil LK und nix versteht sehr schlecht ist ... :gewalt:
 

abugilgil

Medusas Lover
also ich habe Angst vor Spinnen
dass sich meine Freunde von mir abwenden
dass die, die ich liebe mich betrügt
dass ich in meinem weiteren Leben nichts erreiche
dass ich mich schwer verletze oder etwas breche (das wäre das erste mal, ich hab mir bisher noch nie etwas gebrochen)
dass ich meine Familie irgendwie enntäuche
dass ich wegen irgend etwas schlimmen vor meinen Freunden oder vor fremden Menschen weinen muss :gewalt:
und ich habe noch Höhenangst
 
Oben