Eure größte Angst?

Zero-X

Gottheit
Die Größte situation in der ich Angst hatte wahr eines abends zu Hause (Wir haben ein sehr großes Haus) ich wahr allein und hab denn Film Resident Evil gesehen und Fear gespielt. Hatte ich von einen Freund und wer Fear kennt weis wie das ist und auf jedenfall wahr alles still und dann ein Lautes Krachen IM INNEREN DES HAUSES!!! und in Fear hat gerade das Kleine drecksbalg und etwas was ich nicht mehr genau beschreiben kann gekämpft und alle meine Team kollegen brutal getötet ich weis nicht so genau was das sein sollte. Das geräusch und dann bin ich runter und vor er Tür stand jemand und hat am Schloss rumhantiert. Ersten ist mir da das Herz stehengeblieben Zweitens hab ich mein Schwert in denn Kellerfallen lassen die Person vor der Tür ist darauf weggerannt und ich hab meine Decke genommen mich in mein Zimmer auf dem Betteingekuschelt und versucht das zu vergessen und natürlich wahr im ganzen Haus das LIcht an. Der Typ vorm Haus wahr jemand der versucht hat die Tür aufzumachen hat man an Kratzern gesehen. Seitdem halten mich meine Brüder für feige und ich leide schon fast unter verfolgungswahn. Das wahr so schrecklich das ich denn Film Resident Evil mit magnet und schere zu leibe gerückt bin.
 

Gourcuff

Stamm User
nun meine angst liegt........keine Ahnung irgendwie gibt es viele Dinge aber so richtige Ängste hab ich nicht.
 

uberhonk

Scriptor
Angst hab ich vor den Greys, also sozusagen den bösen Aliens, gibt ja verschiedene :D öhm und Höhenangst hab ich...manchmal, vor ca. 3 Jahren hat sich bei mir eine Art Versagensangst gebildet aaargh Leistungsdruck überall^^ und dann naja nicht wirklich Angst aber die Befürchtung dass die Realität wie ich sie kenne garnichtmal so real ist...is mehr ne Neugierde als Angst.

Mensch hab ich viel Angst oha. Ich bin nur am abzittern und rumkreischen^^
 

Swat.

Gottheit
Omg Xd

Ich würd sagen aus ner Combi von Hikara's Angst : Albträume
und von Amaltia...ZOMBIES....^^

Hatte mal ein , zwei...von diesen Albträumen....
...einer war...ganz viele Zombies und über all nur weiße Häuser ohne Fenster und Türen...hab mich in eins verkrochen half aber nicht viel...keine Objekte und gar nichts....die kamen da an....
...hatte ich ne Schrotflinte ?...weiß nicht , glaub nicht....
...bin kurz davor aufgewacht als die kamen (Schweißgebadet)

...das war nicht grade witzig...mit ner Waffe wäre es wesentlich amüsanter gewesen...bestimmt sogar lustig :lachen:... -_-...puh...

Ps: Aber seltsam das ich vor dieser Combi Angst habe...
....hab Resident Evil Filme geguckt....hab sogar für Game Cube von einem Freund Resident Evil 4 ausgeliehen und mehrmals durchgespielt...:D

...lol bis ich sachen wie Unendlichkeits Raketenwerfer hatte....(OMG...dieser hat 10 Millionen gekostet)...uff :lachen:
Aber ein Schuss macht sogar Endgegner platt ^^
...alles upgegradet wie Minenwerfer ist nun zielsuchend :lachen:
Stärke der Kaliber erhöht.... Kapazität der Muni erhöht...Schnelligkeit der Schussrate erhöht und so weiter :lachen:

Doch das Beste am Spiel war der Händler der mir die Waffen und so verkauft : Der ist verhüllt und sagt dann immer mit einer mysteriösen Stimme : Are you interest to buying something ?
Der war cool :lachen:

Merke: Zombie shoting ist cool....weil du keine Hemmungen
hast...den sie sind schon tot...und werden auch nicht
mehr wieder lebendig :lachen: :yo:
 

~Hentai~

Gesperrt
Ein Deutschland ohne Zukunft da kaputt gewirtschaftet durch geldgeilheit und einer lächerlichen Regierung die ihr Gutmenschentum bis zum erbrechen verfolgt und jeden normal denkenden Bürger in eine Niesche schiebt.

arbeitslosigkeit.

Ein verbot nationaler Parteien, der Untergrund wäre ein schlechter Nährboden.

Mehr Bundesbürger die, die "linkspartei" wählen oder Bü. 90 grüne und nicht verstehen das sie sich damit selbst hinrichten.

Die übermacht China und den kommunistischen Einfluss, ich will nicht in 40 jahren erschossen werden weil meine augen keine schlitze haben.

Eine vermischung und somit eine massenvernichtung alter Kulturen, besonders in Europa durch den immer stärker werdenen Einfluss muslimischer Mitbürger.


Der 3. Weltkrieg ausgelöst durch Rohstoffgeilheit unter dem Deckmantel der "befreiung unterdrückter länder ". ( Menschen wie Bush und Co und ne Atombombe macht mir halt nen bissel Angst bin net geil druf im dunklen zu leuchten ?)

Öko-gau durch die masslosse Ausbeutung des Bodens, anstatt WIRKLICH mal zu Forschen.


Einfluss der kirche und Zentralräte in nationale Politik. Stichwort: Genforschung, Stammzellenforschung, Klonen.


staatliche überwachung im Stiel der DDR und des 3.Reiches. ( die Gedanken sind frei?, HA ! das war mal.)

------------------


Es gibt sovieles zu bekämpfen ;)
 

Hazard

Perversling
Also wenn ich so viel Angst hätte wie ihr, könnte ich wohl nicht mehr leben. *g*

Meine größte Angst ist die Angst vor der eigenen totalen Nutzlosigkeit.
Und natürlich habe ich auch Angst vor Wasser ... obwohl ich es eigentlich gleichzeitig liebe. :D




@ ~Hentai~

Ich hab da auch so mein Problem mit dem gesellschaftlichen Wandel. Ich selbst bin mit meinen 26 Jahren zwar selber noch sehr jung, finde aber den zunehmenden Einfluss der Jugend in Wirtschaft und Politik - also an höchst verantwortungsvollen Positionen - verheerend. Die alte erfahrene Generation wird zusehends entmündigt und in den Spitzenpositionen durch unerfahrene Draufgänger ersetzt, die vom Tuten und Blasen offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben. Und diese jungen Wilden haben im Grunde auch keine Identifikation mit dem, was sie in der Hand halten.
Nehmen wir doch nur mal den Rene Obermann, den neuen Vorstandsvorsotzenden der Deutschen Telekom AG. Der ist nicht einmal 50 Jahre alt, hat seine Berufskarierre mit dem Verkauf von Telefonen und Anrufbeantwortern gestartet und ist inzwischen Vorstandsvorsitzender eines der größten Dienstleistungsunternehmen Europas. Und sein Vorgänger Kai-Uwe Ricke war nur ein paar Jahre älter.
Diese Menschen richten die Wirtschaft, durch ihre kurzsichtige, auf quartalsebene ausgerichtete Sichtweise, zu Grunde. Sicher werden hier und da mal ein paar Mrd. schwere Investitionen getätigt, die aber am Ende doch nur einigen Lobbyisten zu Gute kommen. Der Kleine Mann - der Arbeiter, dessen Gehalt gekürzt wird, um die Dividende zu halten, bekommt nichts vom Kuchen ab - der kann bloß froh sein, in diesen Zeiten noch arbeiten zu dürfen.
Und wenn die Manager und Wirtschaftsberater den Laden vor die Wand gefahren haben, werden die obendrein noch mit vertraglich zugesicherten Millionen-Beträgen abgepfändet.
In den USA hat vor kurzem der Ex der größten nationalen Baumarkt-Gesellschaft satte 200 Mio Dollar Abfindung kassiert, zur Belohnung weil er das Unternehmen herabgewirtschaftet hat. *g*

Diese Jungspund-Generation sorgt für allgemeinen Vertrauensverlust in der Führung - auch in Politik.
Der bekannte deutsche Karbarettist "Urban Triol" hatte mal ein passendes Zitat zu diesem Thema vom Stapel gelassen:
"Es gibt keine Politikverdrossenheit, sondern Politikerverdrossenheit."
Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :lachen:
Es fehlt einfach an Glaubwürdigkeit in der Politik.
So einer wie Helmut Schmidt wäre genau richtig, strahlt Autorität aus, ist aufrichtig und haut auf den Putz, wo er Unehrlichkeit wittert. :]

Der Einfluss Chinas wird meiner Meinung nach überschätzt. Mich sorgt nur, dass die Chinesen die Weltpolitik der UNO zunehmend untergraben, indem sie beispielsweise Handel mit geächteten Staaten betreiben.

Ein Verbot nationaler Parteien ... Ich glaube kaum, dass die CDU, oder die SPD verboten werden. :D
Du meinst sicher nationalistische Parteien, die mir mit ihren engstirnigen und zumeist ewig-gestrigen Ansichten sowieso ziemlich suspekt sind.

Deine Angst vor "Massenvernichtung alter Kulturen" durch Muslime halte ich für unbegründet. Die eigentliche Kulturvernichtung findet auf höherer Ebene statt - durch die Gleichschaltung aller Systeme in der Globalisierung. Aber das ist ein natürlicher Prozess, der natürlich nicht ohne Reibungshitze abzugeben abläuft. Selbst Deutschland war mal ein Schmelztigel unterschiedlichster Kulturen und Stämme, die sich bis auf's Blut bekriegt haben.
Die Gründung des Kaiserlichen Deutschen Reiches führte zur Einführung einer landesweiten Amtssprache ... das wir heute "Deutsch" nennen.

Ja, es gibt wirklich vieles zu bekämpfen, aber in erster Linie sollte jeder Mensch das bekämpfen, was einem jedem am nächsten liegt - seine individuellen Vorurteile.
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Hazard

@ ~Hentai~

Ich hab da auch so mein Problem mit dem gesellschaftlichen Wandel. Ich selbst bin mit meinen 26 Jahren zwar selber noch sehr jung, finde aber den zunehmenden Einfluss der Jugend in Wirtschaft und Politik - also an höchst verantwortungsvollen Positionen - verheerend. Die alte erfahrene Generation wird zusehends entmündigt und in den Spitzenpositionen durch unerfahrene Draufgänger ersetzt, die vom Tuten und Blasen offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben. Und diese jungen Wilden haben im Grunde auch keine Identifikation mit dem, was sie in der Hand halten.
Nehmen wir doch nur mal den Rene Obermann, den neuen Vorstandsvorsotzenden der Deutschen Telekom AG. Der ist nicht einmal 50 Jahre alt, hat seine Berufskarierre mit dem Verkauf von Telefonen und Anrufbeantwortern gestartet und ist inzwischen Vorstandsvorsitzender eines der größten Dienstleistungsunternehmen Europas. Und sein Vorgänger Kai-Uwe Ricke war nur ein paar Jahre älter.
Diese Menschen richten die Wirtschaft, durch ihre kurzsichtige, auf quartalsebene ausgerichtete Sichtweise, zu Grunde. Sicher werden hier und da mal ein paar Mrd. schwere Investitionen getätigt, die aber am Ende doch nur einigen Lobbyisten zu Gute kommen. Der Kleine Mann - der Arbeiter, dessen Gehalt gekürzt wird, um die Dividende zu halten, bekommt nichts vom Kuchen ab - der kann bloß froh sein, in diesen Zeiten noch arbeiten zu dürfen.
Und wenn die Manager und Wirtschaftsberater den Laden vor die Wand gefahren haben, werden die obendrein noch mit vertraglich zugesicherten Millionen-Beträgen abgepfändet.
In den USA hat vor kurzem der Ex der größten nationalen Baumarkt-Gesellschaft satte 200 Mio Dollar Abfindung kassiert, zur Belohnung weil er das Unternehmen herabgewirtschaftet hat. *g*

Diese Jungspund-Generation sorgt für allgemeinen Vertrauensverlust in der Führung - auch in Politik.
Der bekannte deutsche Karbarettist "Urban Triol" hatte mal ein passendes Zitat zu diesem Thema vom Stapel gelassen:
"Es gibt keine Politikverdrossenheit, sondern Politikerverdrossenheit."
Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :lachen:
Es fehlt einfach an Glaubwürdigkeit in der Politik.
So einer wie Helmut Schmidt wäre genau richtig, strahlt Autorität aus, ist aufrichtig und haut auf den Putz, wo er Unehrlichkeit wittert. :]

Der Einfluss Chinas wird meiner Meinung nach überschätzt. Mich sorgt nur, dass die Chinesen die Weltpolitik der UNO zunehmend untergraben, indem sie beispielsweise Handel mit geächteten Staaten betreiben.

Ein Verbot nationaler Parteien ... Ich glaube kaum, dass die CDU, oder die SPD verboten werden. :D
Du meinst sicher nationalistische Parteien, die mir mit ihren engstirnigen und zumeist ewig-gestrigen Ansichten sowieso ziemlich suspekt sind.

Deine Angst vor "Massenvernichtung alter Kulturen" durch Muslime halte ich für unbegründet. Die eigentliche Kulturvernichtung findet auf höherer Ebene statt - durch die Gleichschaltung aller Systeme in der Globalisierung. Aber das ist ein natürlicher Prozess, der natürlich nicht ohne Reibungshitze abzugeben abläuft. Selbst Deutschland war mal ein Schmelztigel unterschiedlichster Kulturen und Stämme, die sich bis auf's Blut bekriegt haben.
Die Gründung des Kaiserlichen Deutschen Reiches führte zur Einführung einer landesweiten Amtssprache ... das wir heute "Deutsch" nennen.

Ja, es gibt wirklich vieles zu bekämpfen, aber in erster Linie sollte jeder Mensch das bekämpfen, was einem jedem am nächsten liegt - seine individuellen Vorurteile.
so hab ja mal gesagt das ichdarauf konstruktiv antworten werde..*seufz*..fangen wir mal an.

Die alte erfahrene Generation wird zusehends entmündigt und in den Spitzenpositionen durch unerfahrene Draufgänger ersetzt, die vom Tuten und Blasen offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben
Also, das wir ind er WIrtschaft wie auch in der Politik nach und nach nen "jung" Wandelhaben ist nix neues und Unternehmen sind net blöd, die wissen schon wer sie führt und warum, versuch erst gar net ne Entscheidung von nen grosskonzern in Frage zu stellen, da kommste net mit weit.
Was diesen Satz alt erfahrende generation angeht, das stört mich doch sehr, ich kann dir zig tatergreise nennen die ich für absolut Unfährig halte. Beckstein und Stoiber sind da auch dabei ;9 und das sind gewählte Volksvertreter das interessiert mich mehr als wer die terrorcom führt.

bzw. terrorcom hat wieder gewinnwahrnung herausgegeben, nur so am rande.
Und was der neue, junge schafft und was net das werden wir ja sehen. Das er bisher schonmal erkannt hat das der Service verbesserrt werden muss ist schonmal nen Anfang. ;)


Diese Menschen richten die Wirtschaft, durch ihre kurzsichtige, auf quartalsebene ausgerichtete Sichtweise, zu Grunde
Sowas kannste manchen Mittelständigen Firmen vorwerfen, aber nicht den Bonner Riesenkonzern, das net richtig.


Es fehlt einfach an Glaubwürdigkeit in der Politik.
So einer wie Helmut Schmidt wäre genau richtig, strahlt Autorität aus, ist aufrichtig und haut auf den Putz, wo er Unehrlichkeit wittert
hier finde ich dich unsachlich, willste wirklich einen Unterhaltungsmenschen als Volksvertreter ? so ne art arnold schwarzenegger als kanzler ?..denk darüber nochmal gut nach ^^.... Ich trau keinen Menschen der alles von nen zettel abliest, als nächtes wollt ihr den typen von Fluch der Karibik als Aussenminister. :lachen: :lachen: :lachen:


Der Einfluss Chinas wird meiner Meinung nach überschätzt. Mich sorgt nur, dass die Chinesen die Weltpolitik der UNO zunehmend untergraben, indem sie beispielsweise Handel mit geächteten Staaten betreiben.
nein, die Chinesen kopieren ALLES, Busse, Windkraftanlagen, Städtebauweisen etc..ALLES.. und wenn sie von allem das beszte haben machen sie den "eisernen Vorhang" wieder zu, das jetzt ne Glaubensfrage, abe ich bin fest darvon überzeugt das China das nächste Ungeheur wird nach Nazi deutschland und Amerika..
( sie arbeiten ja jetzt schon gut dran mit der verfolgung politisch anders denkender Mitbürger.)



Ein Verbot nationaler Parteien ... Ich glaube kaum, dass die CDU, oder die SPD verboten werden. .
wenn die national sind bin ich Michael Friedmann.
Die SPD hat seid Schröder viel an Glaubwürdigkeit verloren ( Bild zeitung schlampe, hab es von anfang an gesagt der mann ist ne zumutung.)
Und Die CDU ist viel mehr CSU und kümmert sich am liebsten um sich selbst..


Du meinst sicher nationalistische Parteien, die mir mit ihren engstirnigen und zumeist ewig-gestrigen Ansichten sowieso ziemlich suspekt sind.
ewig gestrig sind da aber net diese parteien sondern eher die Linken und Grüne Fraktion ( heute gedenken wir den vielen unschuldigen Opfern des 2. Weltkriges, lasst uns alle eine Lichterkette bilden und schöne, fremde lieder singen, danach peitschen wir uns alle selbst und schreien ganz doll " wir sind schuld " ) Gott, wie sehr ich mir die an nen Strick wünsche...Leute wie friedmann dürfebnweiter lachend durchs lande ziehen und ihrengeistigen bullshit ablassen und leute wie Duam verjagt man... beide Kokser, einer Frauenschläger, denk mal drüber nach.


Deine Angst vor "Massenvernichtung alter Kulturen" durch Muslime halte ich für unbegründet. Die eigentliche Kulturvernichtung findet auf höherer Ebene statt - durch die Gleichschaltung aller Systeme in der Globalisierung
Eben nicht, es wandern immer mehr menschen mit einenfremden Kulturen hintergrund in unser Land undje mehr siewerden destso weniger werden sie sich anpassen, sogar in neuseeland gibt es härtere bestimmungen als hier bei uns, was sind wir, einAuffangbecken ?

In 20-30 jahren heißt es dan SPD, MGP ( muslimische-glaubens-partei) und haste einen Super Gau auf den Straßen, da gegen erscheint die Reichskristallnacht wie ein kindergarten Streich.

natührlich war auch die Deutsche Kultur, eil einer Entwicklung, aber diese Menschen haben sich nicht grossartig weiter entwickelt, ich rede NICHT von den netten Mohammed von neben an der seinen gemüse Laden führt und sich 2 mal am tag auf seine Knie setzt. Sondern von leuten für die der Ehrenmord ok ist, sowas will ich nicht in deutschland leben sehen, sowas ist nicht ansatzweise deutsch, egal was im papier steht, SOWAS GEHÖRT NICHT NACH DEUTSCHLAND.
Ende.

Ja, es gibt wirklich vieles zu bekämpfen, aber in erster Linie sollte jeder Mensch das bekämpfen, was einem jedem am nächsten liegt - seine individuellen Vorurteile.
mir ist schon klar was du damit aussagen möchtest aber obdas alles nur Vorurteile sind, naja..wir werden es ja sehen, die Politik entiwckelt sich in die falsche Richtung, die nächste deutsche generation aber scheinbar nicht mehr.... der tag des erwachens kommt näher mit jeden extremistischen Ausländer, mit jedem mal wenn ein Grüne Politiker wieder geistigen Unsinn verzapft wie " es dürfen keine deutsche soldaten nach Israel, auf grund der hitorischen bedeutung", so ein Unsinn..)


Aber darüber streite ich nicht, ich werde es ja erleben :D

Und, thx für den beitrag sowas liest man zu selten ^^
 

Hazard

Perversling
Original von ~Hentai~
thx für den beitrag sowas liest man zu selten ^^
No Problemo, das selbe gilt für die Antwort darauf. ;)

In vielen Punkten gebe ich dir im Nachhinein Recht ... besonders bei den Zuwanderern. Da wird mir zu wenig geprüft, bzw. ausgelesen.
Willst du beispielsweise nach Übersee auswandern, musst du dort Sprachkenntnisse und eine Anstellung vorweisen - ohne das kommste nicht rein.

Nur was die Wirtschaft angeht bleibe ich bei meiner Meinung. ;)
 

ToSic

Prophet
Achjo,Ängste..das is so ne Sache^^
-Spinnen
-keine Musik mehr
-Freunde/Familie wenden sich ab
-qualvoller Tod(ersticken,ertrinken,von irgendwem umgebracht werden z.b. snuff)
-ekligen Spinnen
-großen Spinnen
-Abi nich zu schaffen :mauer:
 

Horazio

Gläubiger
Tja vor was hab ich angst hm..das ist leicht. Also hab angst vor spinnen, großen höhen, den Tod, das sich bewegende 6 wochen alte T-Shirt das sich so lagsam aber sicher bewegt, das Gemüsefach meines Kühlschranks (hab keine ahnung wie lange das da schon liegt) und das ich nicht mehr aufwache *manche wissen warum*.
 
Vor Spinnen hab ich überhaupt keine Angst, aber das ist ja nicht gefragt. :)

Am meisten Angst hätte ich wohl, wenn ich keine Freunde und kein Geld mehr hätte.
Aber bis jetzt kann ich noch nichts genaues sagen, das ich vor etwas genaues Angst hätte.
 

mega-paddel

Gottheit
mein fuß wird von etwas umschlungen. huch! ach, nur eine alge! ich schwimme weiter hinaus auf den see, dessen tiefe ich nicht kenne und in den ich nicht mehr als 10cm sicht habe. wieder streift etwas um meinen fuß, diesmal der linke. der grund ist zu weit weg, als dass es algen gewesen sein können. eine moräne? oder doch nur ein aal? es soll ja auch wasserschlangen von nicht unerheblicher größe geben... doch ich schwimme weiter, zu ihr! dem nächsten problem. was, falls ich heil ankomme? frauen wollen bekanntlich reden. ich bin ein fisch auf seinem soziophoben höhepunkt. frauen brauchen emotionen, ich bin ein stein -.- etc etc (ich hör ja schon auf :P)

desweiteren so einige foltermethoden und todesstrafen. das inquisitionsrad möchte ich genausowenig erleben, wie gepfählt zu werden, oder die eiserne jungfrau mit meinem blut zu schwängern. auch stelle ich mir daumenschrauben oder das "blenden" mit einem glühenden eisenstab in den augen eher unangenehm vor...

mit das heftigste dürfte wohl aber noch sein, auf den boden, alle viere von sich gestreckt, gefesselt zu werden und unter sich einen guten nährboden mit bambussamen ;(
zur information: es gibt bambusarten, die am tag 1m wachsen 8o

die stehter tropfen höhlt den stein methode würde ich hingegen gern mal ausprobieren; für ein paar stunden versteht sich.

mfg
 

Terrorchaos

Gläubiger
Angst ...naja nur eine Sache gibt es wovor ich angst irgendwann mal alleine zu sein (ohne freunde , familie etc.)
aber das wärs eigendlich
 
Oben