Eure Kinderhelden

Hannibalkiz

Prophet
donald duck auch wenn ich als kind noch nicht wusste das er mehr als ''antiheld'' gewertet werden muss.
Und dagobert duck, es lebe der Kapitalismus!!!^^
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Hehe, ja da gabs einige. (einige sind heute noch meine Helden^^)

- Bravestar
- Michelangelo (Turtles)
- Tsubasa (die tollen Fußballstars)
- Mario (von den Kickers)
- Mario und Luigi
- Link (Zelda)
- McGyver
- Saberriders (allesammt^^)
- Sabin Figaro & Shadow (Final Fantasy 3 bzw. 6)
- Oscar (Lady Oscar)
- Secret of Mana 1&2 ( Snes )
- Faxanadu (Nes Game)

Da bekommt man gleich wieder Lust die alten ROMS auszugraben und Snes zocken. :onegai:

EDIT: He-man und She-ra hatte ich ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bei mir sinds
Bud Spencer und Terrens Hill (schau die Filme heut noch gern)
und Sora u. Riku aus Kingdom Hearts
Seto Kaiba aus Yugioh

oh man das wahren noch zeiten
 

The_King89

Scriptor
Meine waren Batman und Son Goku

hab mich als kind gerne als Batman verkleidet und immer irgendwo raufgeklettert.

Einmal sogar war ich in ne schlägerei verwickelt und nahm die Kampfposition von Son Goku als er noch ein Kind war ein (das war echt kindisch... ich war ja auch noch ein Kind damals).:hahaha::hahaha:

Ach das waren noch zeiten.
 

Shiyuu

Novize
Meine Kindheitshelden? XD Oha..
Damals als ich ganz klein war, wars auf jeden fall Heidi. Ich hab diesen Anime geliebt ohne Ende.
Danach kam dann mit 6 Jahren Sailor Moon. Die fand ich auch ganz toll.
Und dann kam eines nach dem anderen. Aber Heidi und Sailor Moon haben mich geprägt XD
 

stefansko

Scriptor
hach ja die kinderzeit^^ meine helden in der kategorie games waren definitiv super mario (super mario bros 3) und link (zelda a link to the past)

in sachen tv warens sailormoon (kam immer als ich nachm kindergarten bei meiner oma auf meine mum gewartet hab ^^) und wie aus meiner signatur ja schon hervorgeht darkwing duck. oh, die ducktales hab ich ja beinah vergessen! ich hab zwar wesentlich mehr angeschaut als die 3 aber die sind bei mir iwie am meisten hängen geblieben. und wegen sailormoon bin ich dann auch immer mehr in richtung anime gedriftet :tralalalala:

musikseitig war ich ein absoluter spätzünder. ich hab bis 13-14 garkeine musik gehört und dann, BAM! musiker :hahaha: von daher hatte ich keine musikalischen "helden" damals
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmmm meine Kindheit ist schon etwas lange her und kann mich nichtmehr an soviel erinnern weis aber noch das ich wohl verdammt besessen von den Turtles und He-Man war, inklussive massig Spielzeug von denen.
Als ich dan älter wurde und das Spielen an Konsolen anfing waren es Mario und Link von denen ich bis heute noch Fan bin.
Später war es dan noch Megaman als Serie und Spiel und Sailormoon aber da war die Kindheit eigentlich schon vorbei.


mfg Bregoran
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das Dschungelbuch (ich meine damit die japanische Anime Serie)
Die Dinoso ^^ (nicht die Mama!) :-D
Tom & Jerry
Spiderman
X-Man
 

Koenig

Novize
Ich hab als kind 24/7 vorm Fernseher gesessen und eigentlich hab ich sogut wie alles regelmäßig gesehen :ugly:

Am meisten geprägt haben mich damals aber irgendwie immer die "Teenage Mutant Ninja Turtles" ich bin damals nackig durch den Garten gerannt als ich gehört habe das ein Kinofilm geplant war.

Was ich auch ganz gut fand war die Serie Winspector davon hab ich heute noch Spielzeug in der Vitrine ^^

[video=youtube;JLLp309dMKA]http://www.youtube.com/watch?v=JLLp309dMKA[/video]
 
Oben