Eure Kinderhelden

der_lover

Scriptor
tja ist ne schwere frage..

wie definiert man held.. ist es jemand der fliegt und die menchheit bor meteoren rettet oder ist ein held der, der dir hilft im leben weiterzukommen..

mein größter held war mein Lehrer.. er hat mich durch mein leben geführt und immer an mich geglaubt obwohl ich ein hofnungsloser fall war^^..
 

Fario

Novize
Jaha, da ich ja sie beste zeit erwischt habe kind zu sein, gab es anfang der 90ger so einige helden meiner kindheit ^^
dazu zählten auf jeden fall:

Saber Rider (naja und die starsheriffs nebenbei ^^)
He man !
Mashal Bravestar !
UND Thundercats !!!!!! (die ganze Truppe)
alles sonst noch was anfang 90ger und bis zur mitte lief.. alles waren superhelden der kindheit !!

hach, da kommen erinnerungen hoch :onegai:

naja, muss bis 67 arbeiten.. also mindestens bis 40 bleibe ich dann kind :D:hahaha::hahaha:
 

realaqua

Novize
Wickie, die Dinos, Superman, Batman, Star, Trek (Spock), Asterix, Fix & Foxi, Spiderman, Micky Mouse, Duck Tales (besonders der "gute" Pilot) waren meine absoluten Helden.

Dazwischen kamen auch viele andere Figuren, die mich eine Zeit lang begleitet haben, aber dann doch wieder in Vergessenheit geraten sind.
 

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rito

Exarch
Jor Kinderhelden des war:

Sailor moon.
Tsubasa.
Mega man.
Doremi.

Würe ich so jetz mal so aus dem spontanen sagen. :D
 

Nocona

Gläubiger
Spiderman... ich wollte als kleines Kind immer Spiderman... an Wänden hochkrabbel und so :hahaha:

Sonst habe ich gerne geschaut TMNT und Kaptian Planet :dark:
 

Chemi

Novize
Also ganz Eindeutig das Original von Wickie und die starken Männer. Ansonsten eigentlich noch Asterix und Obelix ^^
 

Hexel

Ordensbruder
Hy

meine kinderhelden waren

He-Man
Marschall Graystar
Knight Rider
Turtles
Der hieß aber Marshall Bravestar, schnell wie ein Puma, Augen wie ein Adler, Ohren wie ein Luchs und Kräfte eines Bären :pssedmode:

Bei mir gabs so viele, da könnte ich eine unendliche Liste schreiben. Viele wurden auch schon genannt und ich schau das meißte davon heute noch gern.
Erwähnenswert wäre vielleicht mein erster Anime...Sailor Moon. Aber durfte natürlich niemand wissen, Jungs haben sowas nicht geschaut! :twitching:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
meine waren bugs-bunny, Tsubasa ozura oder wie der doch gleich hieß und son goku
 

Se7en

Novize
Ganz klar die Power Rangers ... habe damals so viele Power Rangers Figuren gesammelt und ich wollte später auch mal so sein wie sie. Hat leider nicht geklappt xD
 

jehuty24

Novize
Da gibt es nur einen David Hasselhoff! Früher als ahnungsloses Kind einfach fantastisch, egal ob als Michael Knight oder Mitch Buchannon, meine erstes Album war auch Looking for Freedom :P.

Man muss auch mal zu seinen Jugendsünden stehen.
 
Oben