[Diskussion] eure Szenezugehörigkeit/Lifestyle

duke-of-terror

Ungläubiger
Von der Einstellung her Gothic ^^, düster, romantisch und leicht macaber XD

Von dem Kleidungsstil alles zwischen Gothic, Victorian, Lolita, Steampunk, Punk, Cyber aber immer eher düster, teils auch vom Visual kei inspiriert.

Musiktechnisch: Ich bin absoluter Metal Fan! Vor allem Heavy, Melodic und Symphonic metal <3 Black und death find ich auch gut ^^ Nu metal und alles in die Richtung find ich persönlich nicht gut.
Ansonsten hör ich alles quer durch den gemüsegarten
 

smilleboy

Novize
Hey ich bin ein totaler Sportfreak,
Hab einen Sportlich-lässigen Style,
Musikrichtung Reagge perfekt zum Chillen nach dem Sport.
 

ranchan

Novize
ich lasse mich nicht in eine schublade stecken,
aber wenn es darum geht in welcher szene ich mich am wohlsten fühle dann währe das wohl bei den tek-goa-acid leuten.
 

Aica

Otaku
Naja, ich trage gerne schwarz und Boots und hör Metal und Gothic. Würd nicht sagen, dass ich jetzt richtiger Metaler bin, aber würde mich schon eher dazu zählen, als zu was anderem.
 

abugilgil

Medusas Lover
Mich kann man auch nicht wirklich irgendwo einordnen, weil ich einfach das trage was gerade passt, mir gefällt oder ein bisschien meinen Geschmack repräsentiert.
zB.
-Haare: Mittellange Haare, die den gesetzen der Natur wiedersprechen, also die stehen meist ziemlich ab, sieht aus wie ne Vegeta-Frisur, und das komplett ohne Haarspray oder Gel, so ein zeug lasse ich nicht an meine Haare und werde es auch nie. In Manchen Fällen wird aus meiner Frisur auch ungewollt ein Afro^^

-Hosen: hab meist Jeanshosen die schwarz sind, einfach weil sie mir gefallen.
-Shirts: einige Bandshirts, da mir Musik wichtig ist und ich das gerne anderen zeige. Viele normale Shirts die ich hin und wieder geschenkt bekomme. 1-2 von diesen Hip Hopper Shirts, weil sie gemütlich sind.
-Kopfbedeckung: Ne Mütze, sieht bissl aus wie so eine Skatermütze.

Wie gesagt, ich trage einfach was mir passt, bin stolz drauf nach meinem eigenen geschmack zu gehen und mich nicht anziehe wie ein Punker, Hopper, Emo oder was weiss ich.


abugilgil:megane:
 

OnkelLes

Gläubiger
Rockabilly... Ich hab im Moment 5 Piercings (Snakebite, Septum, Bridge, Augenbraue) und 1 Old School Tattoo über den gesamten linken Unterarm...

Musik höre ich sehr viel Ska, Punk und halt auch sehr viel Rockabilly und Oldies. Und Kleidung... Naja, da is mir ziemlich egal... Jeans halt und meistens ein T-Shirt mit Bands oder Serien oder irgendsowas drauf und drüber ne Weste von Lucky 13 oder Hard Rock Cafe oder M&M's World. :D
 

silentdk

Novize
Hmm... naja. Sagen wirs mal so, ich zieh mich nicht so kunterbunt wie ein clown an, aber auch nicht so einfarbig (schwarz oder so) wie ein gothic typ. Kleide mich halt so, wies mir gerade passt. Frisur normaler kurzhaarschnitt.
Musik hör ich eigentlich sogut wie alles, wenn mir der track gefälllt (größtenteils hip hop).
 

wolfsdemon

Exarch
:tralalalala:muss ich unbedingt einer Szene angehören ich bin anders das reicht mir.

ich bin ich


was musik an geht techno mag ich und musik die mir gefällt

und was mein Outfit betrifft hauptsache es gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalnà

Ordensbruder
Auch wenn's mir an sich widerstrebt, in Schubladn zu denken, gehöre ich wohl zur "dunklen" Szene^^

Musikalisch is meine Bandbreite ziemlich gro: Von Jazz über Folk zu Power-Metal, Ska, NDH. Haupptsache ist: Es müssen entweder künstlerische Ästhetik oder eine gute Textaussage erkennbar sein.
 

Delkhuze

Novize
Eher in der Goth, Punk Szene angesiedelt aber vom Musikstil gibs zufiel was ich gut finde ... Goth, Punk, rock, J - Rock ... <3
 

Drept

Novize
Gruppe: Goth
ansonsten zählen wir mal auf: Undercut, augebraunpiercing, ohrpiercing, 3 ohrlöcher und ein tattoo... bin aber sehr drauf aus das das alles noch ordentlich und gepflegt aussieht ^^
zur musik: Industrial, noise, death metal, hiphop, hardcore ;)
Bei interresse kann sich frau melden XDDDDDDD
 

MayLover

Novize
Ich......
tragen gern dunkle klamotten
höre Folkmetall, Mittelalterrock, Folkrock, Vikingmetal, paganmetal, Piratemetall
meine lielingsbands sind schandmaul und Blind Guardian
will wieder nach Wacken
schaue wahnsinnig gern animes und lese mangas
bin ein zocker

so jetzt versucht dafür ne schublade zu finden^^
bin ein metaler der gerne zock und noch zeichnen kann^^
 

Fujiku

Novize
ich finde sich selber in eine Schublade zu stecken ist eh immer.. ich würde sagen schwierig. ich weiss nicht. weil man ja von der Aussenwelt ganz anders wahrgenommen wird. :huh:

aber dennoch. was bin ich? :D ich kann mich nicht recht entscheiden. ich möchte alles irgendwie sein (so schlimm auch wieder nicht)
Meine Klamotten, tja, übliche H&M-Mode ;D das meiste ist aber dennoch schwarz! Versuche aber grad auf rosa umzusteigen.
Meine Haare sind zurzeit (noch) orange. aber das wird sich auch bald änder.
Und meine Musik, ich tendiere eher zu den japanischen Bands. :onegai:

also? was bin ich? :D
 
Oben