This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich meine versucht mir mal gott zu beweisen. und jetzt wiederlegt ihn mir. beides ist sehr schwer zu bewerkstelligen. das gleiche gilt leider auch für jede wissenschaftliche theorie, da es ja wie der name schon sagt nur theorien sind, die sich auf naturgesetze stützen, die der mensch empirisch, und ohne wirklich beweise aufgestellt hat, und nur solange bestehen bis sie wiederlegt werden. auch eher eine glaubenssache.

Laut 1. Buch Mose Kapitel 4 Vers 17 schläft Kain mit einer Frau und bekommt Nachwuchs und das, bevor Adam zum dritten Mal Vater wird. Das legt den Verdacht nahe, dass Adam und Eva zwar die ersten aber nicht die einzigen Menschen auf der Erde waren.Geht man streng nach der Religion und dem Schöpfungsmythos, wie er dort beschrieben steht, dann wären wir ohnehin alle Ergebnisse von Inzucht, da Adam und Eva 3 Jungs zur Welt gebracht haben sollen.
Meint der nicht vor allem technische Entwickelung? :>Dann gibt es noch eine dritte Theorie, die an die Wissenschaft anknöpft und sie um etwas Sci-Fi erweitert. Van Däniken´s Behauptung, die Entwicklung auf der Erde wäre kunstlich von ausserirdischen Wesen beschleunigt worden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.