Fang's Final Fantasy XxX

Fang

Scriptor
Sooo! Nachdem ich es neulich angekündigt habe, darf ich endlich ein Ergebniss presentieren. :)

Rikku! (ich hoffe man kann sie erkennen)

Zuerst mal hab ich gut 12h an dem Ding gesessen. Hab heut sogar ein paar Überstunden sausen lassen dafür.
Aber ich denke es hat sich gelohnt... :P

Das heftigste und nervigste waren dabei ihre Haare...meine Güte hat die Frau zotteln...aber na ja. Hab's dann mit copy'n Paste gelöst. Ist zwar billig aber effektiv!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe das Warten hat sich für euch gelohnt. :D
 

Anhänge

Bullet

Gläubiger
der übegang is wirklich ein bischen zu hart.
ansonsten: MEGA-FETT. das gesicht is einfach nur geil ^^"
 

ecchikitty

Gläubiger
Wow !!!!!!
Wirklich, wirklich gut. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, kannst du annehmen, das sich die Arbeit und das Warten ausgezahlt hat.

Ich bin nicht so oft hier, und daher wahrscheinlich eine Frage die 90 % der Leute hier beantworten können, aber hast du eine Homepage??

SUPER !:yo:
 

Fang

Scriptor
Original von ecchikitty
Wow !
Wirklich, wirklich gut. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, kannst du annehmen, das sich die Arbeit und das Warten ausgezahlt hat.

Ich bin nicht so oft hier, und daher wahrscheinlich eine Frage die 90 % der Leute hier beantworten können, aber hast du eine Homepage??

SUPER !:yo:
Hmm...ich zweifle, daß das jemand beantworten könnte. 8)

Ich bin nämlich selbst nur selten hier on...leider. Denn generell find ich die Seite voll Cool, es ist nur nicht soo viel los hier -_-°

Und ne eigene Seite hab ich (momentan) nicht...aber ich werd mal irgenwann eine Machen. :)

Und freut mich das es euch gefällt!



!!! [span=crimson]P.S. Ich such noch ne Idee für das Nächste also wenn ihr Vorschläge habt immer her damit...vielleicht hab ich ja mal Zeit was umzusetzten! [/span]
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
8o 8o 8o
Ich zeichne jetzt seit über 8 Jahren im Manga-Stil, seit 4 Jahren zeichne ich eigene komplette Manga, aber so ne Zeichnung... Whoa! Die ist echt nicht übel!

Ich bin überaus begeistert, verrätste mir, wie lange du daran gesessen hast, Fang???
 

Fr34kl0rd

Scriptor
ey wahnsinn!!! sieht echt klasse aus.

Lesandira hatte recht wenn du schon bei final fantasy bist sollteste du dabei bleiben. allerdings fände ich ein bild von edea aus ff8 geil
 

Fang

Scriptor
:( Hm, eigentlich hatte ich vor das ganze mal auf andere Games oder Animes auszuweiten. Von Final Fantasy gib's ja schon so viele Fanarts!


Und Rikku ist eh die Süßeste hehe! :lachen:
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Fang
:( Hm, eigentlich hatte ich vor das ganze mal auf andere Games oder Animes auszuweiten.
Von "Masters of the Universe" (2002/2003) kann ich dich wohl schlecht überzeugen, also wie wärs mit "Saber Rider and the Star Sheriffs" , davon gibt es bisher nämlich noch kein eniziges Hentai Pic.
 

Ronin

Scriptor
Wow, echt gut und vorallem die Haare und das Gesicht, nicht schlecht!!!

Respekt, alter, weiter so!!!

MfG
 

Shakal

Ordensbruder
Das Bild ist echt Super gezeichnet!!!! :]
Weiter so !!!

Könntest du auch mal was von
Sakura (Naruto) zeichnen???

Gruss Shakal2
 
Oben