[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn's schnel gehen muss (z.B. Mittagspause), dann genehmige ich mir mal Fast Food, aber generell halt ich nichts von dem Zeug.
Weniger wegen des Gesundheitsaspektes - das muss jeder mit sich selbst ausmachen - vielmehr, weil es mir nicht schmeckt. Es hat alles irgendwie den gleichen Geschmack.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Das zeug kommt mir nur aufm Tisch wenn ich mal reingarnichts mehr im Kühlschrank hab, oder wenn ich mal zu faul bin und es schnell gehn muss!
Aber solang ich es verhindern kann, gibs besseres Zufuttern, weil das zeug von MCDoof und Co. sowieso nach Pappe schmeckt!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wenn ich bei meiner Püppi bin und wir machen mal nen längeren DVD-Abend, dann bestellen wir uns ne Pizza. Extra wegen den kleinen Hunger zu MC Donald's oder Burger King ist zu weit. Oder meine Püppi macht mir Milchnudeln. Mmmhhh Lecker...
In das süsse Zeug könn't ich mich reinlegen. :inlove:
 

Kannako

Novize
Ansich find ich Mäcces und anderes ganz ok, so lang es nicht jeden Tach is ^.^'
Bei mir gibbet höchtens 1 mal im Monat Mäcces, ansonsten kochen meine Eltern meist Warm oder es gibt mal kalte Küche. Also sofern es nicht dauernd is, ess ich auch gerne mal Fastfood ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
fast food lecker kochen tuhe ich trotzdem lieber aber was mich nun mal interessieren würde wäre die neue Fast food sache "raw food" neu in amerika eingeführt weils zu viele dicke gibt. Und da se ja eh glaub knapp 20 neueröffnungen von fast food kennen verboten hatten gibts genug platz für die neuen bin gespannt.
 

the_newb

Novize
also ich als lebensmitteltechnologiestudent lass die finger von fast food... also was da alles so drin ist, aber naja, jeder soll essen was er will :hahaha:
 

Da Rul0r

Novize
mir geht fast food immer gut rein, nur immer fast food, wär dann auch zu viel xD, aba so nach dem man gut "getrunken" hat, geht nix über fast-food....
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Fast Food schmeckt mir! Hab aber viel zu viel in der vergangenheit davon gefuttert und 132Kg drauf gehabt, nachdem ich die ernährung umgestellt habe und jetzt wieder auf 98Kg bin sehr selten beim Fast Food futtern............. Gut ok ich geh in letzter Zeit öfters zu Subway aber dort passen sogar die Zutaten zu meiner umstellung, ausser die Sossen und das Brot aber die machen nicht viel aus.

Zu meinen üblen Fresszeiten hab ich beim goldenen M gut und gerne 1 Royal TS, 1 Big Mäc oder Royal Käse mit Bacon, 2 Chessburger, ne grosse Pommes, 0,5 Softdrink samt Apfeltasche verdrückt O.o Bei Burger king wars teilweise noch krasser weil besser als MD, da waren das gerne mal 1 Doppelwhopper mit Käse und Bacon, Big King im Maxi Menü mit Zwiebelringen, 0,5 Softdrink und Nachtisch.
 

Da Dym

Gläubiger
Wenn ich meine Freundin von der Arbeit abhole dann kommt es hin und wieder mal vor das wir fix zum Hotel zur goldenen Möve fahren und nen paar Cheeseburger rein drücken. Allerdings kann sie verdammt gut kochen^^ Abwechslung ist das Zauberwort würd ich sagen.
 

Sethna

Novize
Max 1 mal die Woche aber nicht öfters eher weniger
Meist immer gutes selbstgekochtes essen außer ab und zu wenns schnell gehen soll
 
Oben