[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Avarice

Novize
Ich bin auch kein MC-Donaldsfan, da es relativ teuer ist und ich nach ner halben Stunde wieder Hunger habe . Wenn ich was schnell essen will hol ich mir eher nen Döner oder was vom Chinesen.
 

Ghazze

Ungläubiger
Mecces, BK, Dönermann, Chinamann....wenn ich könnte würde ich öfter hingehen, ich steh auf den ungesunden, schnellgemachten Kram :D und dabei hab ich auch noch nen geilen Stoffwechsel, sodass ich nicht das Geringste ansetz =)
 

vraydak

Gottheit
Ich geh sehr selten Fast Food essen vllt. 2 im halbjahr,
wenn grad keine Zeit ist (spät abends) oder Kumpels mich da hinzerren und dann auch nur zum Mäcie (McDonalds),denn Burger King schmeckt mir nicht
 

CrazyClown

Ordenspriester
Ab und Zu mal,vielleicht ein bis 2 mal im Jahr.Mache Burger und Co. meisten selbst, ist gesünder und schmeckt genauso gut.
 

Hiege

Gesperrt
Ich bin 2-3 mal im Monat bei MC-Donalds, es gibt ja noch genügend andere Fettreiche Lebensmittel die einen glücklich machen:hahaha: muss ja nicht immer MC Donalds sein.
Aber einen Riesen vorteil hat MC Donalds, das essen hat zu 95% eine Bessere Qualität als das was in so mancher Supermarkt Metzgerei bekommt.
Hatte schon 2 mal eine Gammelfleischfrikadelle erwischt, das würde einem bei MC Donalds nie passieren^^
und der Salat auf den Burgern ist auch meistens Frisch ;)
 

_Mayhem_

Scriptor
In letzter zeit war ich garnicht bei Mc Donalds, irgentwie sind mir die bürger zu klein für den preis aber ab un zu geh ich dann doch schonmal da n cheesburger essen.

MfG Heftig
 

Frankeyyy

Otaku
Ich geh so ca 2 mal im Monat zum Mc D. da ich meist nach meinen Kinobesuchen hunger hab und nichts anderes mehr auf hat. Der is jetzt wirklich teuer geworden......
Deswegen kauf ich mir nur Cheeseburger also von 6 Cheeseburger wird man mehr satt als von so einem maxi menü und es kostet das gleiche.....
 
Also ich hab "direkt" vor der Haustür (mit dem Auto keine 5 min.) einen Burger King, Subway und Mc Donald, aber wenn ich schon Geld dafür ausgebe dann meißt ca. 2-3 mal im Monat und dann fast immer Burger King oder Subway. Mc Donald vielleicht 3-4 mal im Jahr...
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Zurzeit hängt mir McDoof zum Hals raus.Mal kann man da essen.So 1 ma in zwei wochen
vllt.,aber wenn man zu oft dort isst, schmeckts einfach nichtmehr und teuer ist es auch noch,
wenn nicht grad ne Sparaktion ist^^ (es sei denn man isst nur 1Euro fraß)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Wenn überhaupt dan mal nach Burger King. McDoof eher selten und wenn überhaupt gibts für 3 € , 3 Chickenburger und das wars dan :P
 
Oben