[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

ItsmeMario

Novize
ich gehe obwohl man es mir nicht ansieht mindestens 2 mal die woche nach mecces ^^ meine freunde wundern sich schon warum ich eig so dünn bleibe ^^
 

FAPScli

Novize
^^
also erstmal aus prinzip erst mal nich zu MC sondern lieber zu BK

alerdings ^^:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hXI4e8OONaE&feature=related"]YouTube- Neues vom Känguru - Folge 04 Whopper[/ame]

das erklärt dan ja wohl alles ^^
 
Ich gehe eigendlich nicht zu McDonalds, es sei den meine freunde schleifen mich mit :hot: aber schlecht schmeckt es nicht aber es macht halt nicht wirklich satt. BürgerKing kann ich nicht beurteilen ,war da noch nie.^^
 

Streicher

Novize
Ich mag Mekkes Food...
Aber der Laden selbst hat irgendwie eine merkwürdige ausstrahlung, mich würde nicht wundern wenn Mc in wirklichkeit bloß ein weg ist, einem Syndikat bei der Ausbreitung zu helfen.
Wenn in Wirklichkeit Drogenmischer im Kellergeschoss oder Unter den Parkplätzen wären, würde mich das nicht wundern.
Ich habe auch nicht das gefühl das das Fleisch und alles wirklich so Qualitativ korrekt und hochwertig sind...:kukukuh:
 

Nihona

Novize
McDoof ist super ^_^
Ist mittlerweile Tradition in meinem Freundeskreis einmal die Woche zu McD zu fahren :D
 

Otxto

Novize
nur 1-2 mal im Monat od so ...
...vor allem ist die Qualität in versch. Städtn bzw. Ländern total unterschiedlich ...
satt wurd ik aber auf jeden Fall - vor allem wennde den falschn McDoof nimmst..
bei BK war ik viel zu selten...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich geh nur zum Mc oder zum Burger oder zum Subway

wenn ein gewisser Alkohol Pegel erreicht wurde
und bei mir die fressattacke einsetzt
das kann dann leider auch schon zwei mal in der selben nacht passieren

sonst einfach so nie
also ich denke mir nie .." jetzt hab ich aber hunger auf McD."
 

Fettsack

Ungläubiger
Keins! Allgemein kein Fast Food mehr! Ja bio :P
Aus dem Grund,weil ich auf so qualitätv schlechtes Essen nicht soviel Geld zahlen will,da kann ich selber das kaufen,wo ich weiß,was da auch drinne ist!
 

skullzeus

Novize
Bei ist es so ich gehe zu Mc Donalds genau dann wenn ich Zigaretten holen gehe (ergo seid man 800 mitnehmen kann weniger) da es genau auf dem Rückweg liegt xD ansonsten halte ich mich eher entfernt davon mag lieber selbstgemachtes Essen !
 
Oben