[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich gehe eigentlich nur ungern dort hin,
ich mag die Hampurger bei McDonnals überhaupt nicht die schmecken irgenwie Argh.

Wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin, dan habe ich keine andere Wahl als dort hin zu gehen,
finde ich irgenwie schon Sch*** :dark: aber wenn ich den sagen würde ich will nicht nach Mc´s
dann würde wieder ne ganz lange tag
ne discussion dafür finden :twirly: und da habe ich keine lust zu, deswegen gehe ich immer mit und belasse es dabei.
 

Alu89

Gläubiger
Ich hol mir dort immer einen Erdbeershake, aber Essen? Neee danke^^

Kenne nen Chinesen, bei dem ich mich für 17€ vollstopfen kann und nutze es aus :hahaha::hahaha:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh selten geh ich zu Mc donalds und noch seltener zu Burger King. sowas ist einfach nix für mich.
 

Ryioka

Exarch
Lieber bei Subway ^^
Es kommt mir auch iwie gesünder vor <.< vlt isses das nicht aber ES KOMMT MIR SO VOR ^^
Aber es stimmt schon auf die dauer ist Subway zu teuer also is McMega schon ne gute alternative.
Ich find trozdem das es bei Subway besser schmeckt und nachher is man gleich viel satter =P
 

theodor

Novize
Subway

Meine erste Wahl wenn ich mal Hunger auf Fast-Food habe ist SubWay, dort schmeckt es einfach besser als bei Mc Donalds.
 
Zu McDonalds:
Es gab mal eine Zeit da habe ich McDonnalds gemocht, aber heute nicht mehr.
Von manchen Burgern, die die da anbieten, wird mir einfach nur schlecht.

Der Salat bei denen ist nicht schlecht, aber es gibt besseres und mehr in anderen Läden fürs gleiche Geld.

Wenn man morgens einen Kaffee haben will, sind sie zumindest meinem Kiosk (Lebensmittelkontrolle!!!) vorzuziehen.

Wenn man dort richtig frühstücken will (und keine alternativen hat) kann man mit 7 Euro auch noch einigermaßen, was anständiges bekommen (es kann nur nervig werden, wenn man sich mehrere Menüs bestellt und extrawünsche hat - manche kassierer beherrschen in McD teilweise sehr wenig deutsch).


Zu Subway:
Hier gehe ich einfach nicht gerne hin, weil ich weiß, dass ich nach 2 Stunden wieder hunger habe.
 

finx

Novize
McDonalds äußerst ungern, wenns ein Burgerladen sein muss, dann schon eher Burger King.
Wesentlich besser, wenn auch recht teuer, sind die Sachen von Subway:onegai:
 

killer47

Ungläubiger
MC´ns is naja solala ^_-.

Geh ich eig nur hin wenn Ich muss, also wenn Freunde dahin wollen.

Das kann man sowiso net als richtige Malzeit anrechnen(man wird net satt für weniger als 10 Euronen),

zumal die Bürger immer kleiner und die Preise immer höher werden.

Lieber mal Grillen oda ne Pizza!
 

Shiinji

Ordensbruder
Mc Donalds ist geil^^
aber subway is einfach besser <.<
wegen den vielen verschiedenen varianten die man auswählen kann machts einfach mehr spaß^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Zu McDonalds geh ich öfter mal auf Cheesburger und Pommes hin, ganz einfach weil meine Freunde fast immer hin wolllen. Sonderlich schmecken tun einige Sachen dies da gibt allerdings nicht.

BurgerKing und KFC scmecken da wesentlich besser.

Bei Subway war ich noch nie bin zwar schon ein paar mal dran vorbeigelaufen, aber irgendwie hat ich nie das Bedürfnis da was zu essen.
 

smilleboy

Novize
ich find mc `s besser da es billiger ist und fast gleich schmeckt
abgesehen von den Donuts bei subway muss man einfach probiert haben
 

Lathspell

Novize
Also bei McDonalds kann ich nur die Sachen mit Hühnerfleisch essen, vom Rest der Burger/etc. wird mir übel. Subway ist teilweise gut, etwas individueller. Aber auch ein bisschen teurer, ausserdem haben wir nur mehr einen in Wien. Hab das Glück in der Nähe in die Schule zu gehn :megane:
Ansonsten gehe ich in letzter Zeit ab und zu zum Burgerking, da schmecken mir auch die Burger ohne Huhn.
 
Oben