[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Subway ist ok aber viel zu teuer wenn ich bedenke das man dort ein riesen Sandwich bekommt für 8 Euro, denke ich mir das ich gleich schick essen gehen kann.

McFress kann man auch nur ab und zu mal essen gehen, finde es aber auch zu teuer und schmecken tut es auch nicht wirklich gut.

Vom Würger King möchte ich erst gar nicht anfangen.
 

Hiege

Gesperrt
Ich esse wenn dann lieber bei MC Donalds aber ich hab noch nie was bei Subway gegessen,
wenn ich hunger hab will ich gebratenes Fleisch und nicht nen Sandwich.
Da ich an der Arbeit oft unterwegs bin, ist man halt oft an allen möglichen Imbissbuden, am liebsten sind mir noch immer ne Bratwurst, oder Pizzafleischkäsebrötschen. Aber bei mc Donalds hat man den vorteil das man weis was man bekommt.
 

z0rzk

Novize
hm... bei Subway habe ich auch noch nie was gegessen
und McDonalds... versuche ich zu meiden... nicht weil es nicht schmeckt sonder weil ich versuche mich von junkfood fern zu halten ^^
 
im Normalfall esse ich kein fast food aber ich liebe Subway :twirly:

ist einfach frischer und schmeckt um einiges besser ab und an mal ein doener bei hassan und ganz selten mal zum Burgerking aber niemals zum macDonalds schmeckt mir einfach nicht
 

Xehanot

Anarchist
Subway, ist nach meiner Meinung bedeutend besser, die Zutaten sind Frischer und man sieht wie es zubereitet wird.
 

Yuri_92

Novize
Weder noch, ich geh dann lieber zum Asiaten und kriege für das gleiche Geld eine ausgewogene und umfangreiche Mahlzeit.
 

Berions

Gläubiger
Ganz klar Subway, allerdings gehe ich schon lange wenn überhaupt nurnoch Montags dorthin (Sub des Tages: BMT :lovelove:), weil es mir sonst einfach viel zu teuer ist.

MCDonalds meide ich wenn möglich. Dann doch lieber BurgerKing, weil dort die Qualität derzeit doch etwas besser ist. Früher hing BK ja doch weit hinterher in Sachen Qualität. Aber dennoch meide ich die beiden im Großen und Ganzen eher.
 

the stardine

Scriptor
also,

-bei subway hab ich noch nie was gegessen.

-bei burger king haben die burger so einen "frisch geräuchert"-geschmack, das mag ich nicht.

-bei mcdonalds, na, ab-und zu mal ist in ordnung, muß aber nicht wirklich sein.

und dann ist das alles nicht wirklich billig, da kann man auch irgendwo zum mittagstisch hingehen!!
 

B4dDog

Novize
mcdonalds? nein, schaut euch mal den amerikanischen typ an der 1 monat lang was macht , da isst der ein monat lang mcdonalds essen, ist ahrt hab jetz aber auch kein link sry vll kann jmd weiterhelfen?

greetz dog
 

Deniz

Ordensbruder
immer wieder gern sag ich da nur!! alle zwei wochen bin ich da und ich bin trotzdem schlank! fett sein liegt einfach nur in den Genen eines Menschen! Das is meine Meinung
 
Oben