[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Riegi

Gläubiger
Also ich muss zwar nicht jeden tag zum mc donalds....aber wenn ich nen guster habe ess ich dort und hab noch nie ein schlechtes gewissn danach gehabt xD
 

soso666

Novize
Also ich gehe so 1-2 mal in der Woche und richte mich auch wie so viele andere nach den Gutscheinen
Und das Gemeie bei mir is das meine Freundin ungefähr 200 m vom Mc entfernt wohnt
und wenn der Wind in die richtige Richtung weht dann riechts hald immer so lecker
da wird man(n)dann schon mal schwach

Aber hey Man gönnt sich ja sonst nix
 

Gleiphir

Scriptor
mc donalds? naja ab und zu, steh denen ehr neutral gegenüber...

das geilste is aber wenn typen (allen voran solche komischen "techno-prolls") mal schick mit ihren

lebensabschnittsgefährtinnen essen gehen wollen und dazu mc donalds ansteuern!!! hab selber einen im

freundeskreis,der solche aktionen bringt, da haut es mich immer derbst vom hocker, wenn ich sowas hör!!! xDxDxD
 

K4til

Novize
Bei McDonalds bin ich eigentlich recht regelmäßig, meist mit Gutscheinen! Aber Burger King finde ich min. genauso gut. Finde die Pommes sind da auch besser!
 

shintu

Novize
nein. BK ist geiler. :) ich war letztens am bahnhof einmal da, weil nur ein mcd und ein starbucks da waren.. und starbucks ist teuer.
 

Cerras

Novize
Kann nicht sagen das ich selten zu MC Doof gehe, aber esse meistens nur ein Eis dort. Ist vom Preis/Leistungs Verhältnis gut. Von den Bürgern her muss ich sagen das Burgerking besser schmeckt. Bie mir in der nähe gibts aber nur Mc Doof und Pommes es ich im allgemeinen nicht gerne. Die einzigen die da wirklich schmecken bekommt man in Englang und man nennt sie dann eher Chips.
 
Also:

Mcs --> geil vorallem chicken burger und deren eis und milchshakes

Subway--> SCHmeckt meiner meinung nach nicht so frisch

Burgerking --> lieber mcs

KFC --> Geil aber die sind alle geier
 

Ergoth

Ungläubiger
Ich bin zwar net so der oft Fastfood esser aber ich finde Subways iwi leckerer und davon wird man auch richtig satt und vorallem diese geilen Cookies *sabber*
 

8rim5t0n3

Novize
wie sagt man so schön??? Am besten schmeckt es immernoch wenn es Hausgemacht ist ^^ legga Schnitzel mit Bratkartoffeln und beilagen :wakuwaku:
 
weder noch, ich geh zu burger king.
dort haben die brötchen !alle! seesamkörner - ja auch die cheese-/hamburger - zudem sind die fritten
dort immer heiß und nicht so labbrig. vor allem versteh ich nicht wie man nen burger versalzen kann
das bekommen au nur die clowns von mäckes hin...

naja wenn nen sub inner nähe is, geh ich dort au sehr gern hin, wobei man dort echt ganz genau wissen
muss was man wirklich essen will. einfach wie beim türken "einmal komplett bitte" geht mal gar nicht
 
Oben