[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

IronOx09

Gottheit
Esse ab und zu ganz gerne was von Mc Doof ist mir aber einfach zu teuer so ein Menü.
Da bleib ich lieber bei meiner Stammdönerbude.Da gibs auch alles mögliche.Von halben Hahn zu Pommes Buletten Curry Wurst Salate und was sonst noch das Herz begehrt und teuer ist es auch nicht.^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also ich bin absoluter Pizza Hut & Nordsee Fan.
Zu meiner Schulzeit hab ich fast täglich So'n Achtel Stück gekauft.. war ne schöne Zeit.
mittlerweile gehe ich nur zu besonderen anläßen hin und wenn mir der Chinese zu langweilig ist :)

Nordsee is einer meiner lieblingsläden, würd am liebsten die Kette aufkaufen :D
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Früher subway, aber die Qualität hat sehr nachgelassen und meine Kundenbedürfnisse wurden auch nicht ernst genommen, seit dem bin ich da strikt nicht mehr gewesen...

Am liebsten esse ich frisches und selbst gemachtes Zeug bei mir zu Hause, sollte es aber wirklich wegen der Zeit mal nicht hin hauen, dann Burger King. Die letzten Jahre ist die Auswahl und der Geschmack besser geworden. Zudem schmeckt es nicht ganz so pappig wie bei McD.

Wenn ich könnte, würde ich immer nach Leipzig fahren um mir auf die schnelle einen Dönder zu holen. In Hannover ist es echt eklig Döner zu essen, sollte es mal dazu kommen.

Also steht der Döner an sich an erster Stelle, wenn die Bude in meiner Nähe wäre - dach erst BK.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist mir neu, das Starbucks die eigentlich fast nur Kaffe verkaufen, neuerdings eine Fastfood kette wie McDonalds oder dergleichen ist...

Aber ansonsten ist es mir egal, ei mir gehen alle, außer Burger King, die muss ich nicht haben -.-
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
um zum thema zurück zu kommen:

ich geh eigentlich lieber zu mäkkes aber der is zu weit weg, daher doch eher BK.
die haben nur leider vor einiger zeit die 99ers aus dem programm genommen (nagut eigentlich heißen die jett nur nicht mehr so und kosten 30 cent mehr).
jetzt kostet der nugget burger 1,29 -.- ....

aber es geht doch nichts über einen saftigen big mäc... wenn man da rein beißt... kA wie ich es beschreiben soll es ist einfach wie dieses erleichternde gefühl wenn man aufm pott sitzt(nachdem man es ne weile drinne halten musste ^^). man schließt die augen atmet tief aus und kaut (also jetzt beim burger) schöööön langsamm das fleisch durch.... (nicht sehr appetitlicher vergleich aber egal)


das ganze burger gequatsche macht mich jetzt auch richtig hungrig.
 

schulz

Prophet
Am Besten hat mir bis jetzt Subway gefallen, da die wirklich alles nach deinen Wünschen machen.
Aber am meisten bin ich im McDonalds und Starbucks, da Subway einfach zu weit weg und auch sehr teuer ist..
Döner sind auch Klasse wenn man die richtige Dönerbude kennt.
 

Ingrimich

Novize
schulz Döner sind auch Klasse wenn man die richtige Dönerbude kennt.

da hasde rscht, aber bei piza ist es auch so und
im McDonalds sin die pomes imer so basch und es ist meist teuer dort satt zu werden.:nani:
 

JackDemon

Gläubiger
McDonalds Da ich kaum zeit habe für andere geschäfte =P Bummel mal kurz in der Stadt rum und was findet man nur Ein Risiges M und da geht man halt dann mal hin xD udn es schmeckt mir einiger massen =P
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich hab Burger King genommen. ;D
Heute Nachmittag ein Whopper Kingmenu genommen und mal ausgerechnet, wie viele KiloCalorin ich mit einem Whopper, 0,25l Cola und einer kleinen Pommes zu mir genommen habe. Es waren etwas über 1000. ;D
Das nächste mal hole ich mir einen Double Steakhouse. Der Burger allein hat 1050 KiloCalorin. ;D

Warum ich Burger King mag? Weil Geschmack King ist und die Burger nicht so gatschig sind wie bei McDonald's.
 

elDabelo

Gläubiger
Also ich muss sagen "früher" bin ich lieber zu Bruger King gegangen, als das Fleisch wirklich noch frisch gegrillt wurde.
Neulich wollte meine Frau unbeding wieder mal zu BK um sich dort mal wieder ihren Double Steakhouse zu gönnen. Habe mir dann einen Whopper bestellt und meinen üblichen Spruch dazu gegeben: "Den Burger bitte nicht in die Mikrowelle." Da mir mal aufgefallen war, das man angefangen hat die Burger, damit der Käse besser schmilzt, kurz in die Mikrowelle zu stellen. Darauhin sagte man mir "Dann ist der Burger aber doch kalt." Daraufhin habe ich ihn wieder abbestellt.

Also ich weiß nicht dann hole ich mir den kram lieber selber und brat mir meinen Patty selbst inner Grillpfanne ^^
 

XRight

That's right... or not?
Halte nicht viel von Fastfood, ich geh lieber mal zum Thaiexpress, kostest nicht viel mehr als bei Mc
oder BK aber ist um ein vielfaches besser (und mehr *g*).
 
Oben