[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Marie Claire

Ungläubiger
Ich bin nicht mehr so ein großer McDonald Fan mehr. Ich tendiere eher mehr zu Burger King oder KFC.
Aber es ist nicht schlecht, um zur dort zu warten oder zu sitzen. Mindestens sieht die Innenausstattung
gut aus!
 

Loooser

Prophet
Früher war ich jede Woche mindestens Zweimal drin, aber in letzter Zeit gehe Ich nur noch hin wenn der Rosswurst Stand drei Straßen weiter schon geschlossen hat.
Erstens werden die Burger immer dünner und zweitens machen mich drei Cheesburger mit McNuggets höchstens für eine Stunde satt.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Chinesen und Döner Leute sehen mich öffter als Mc Doof.
zu Schulzeiten war ich oft in Mc Doof, weil sich dort die meisten trafen und von da aus sonstwohin gegangen sind. aber in letzter Zeit hol ich mir wirklich nur dann was, wenn alles andere dicht ist und mein Besuch hunger drauf hat.
also im Normalfall meide ich Mc Doof und B-King, weil mich deren fraß nur noch anwiedert.
 

Cookiedealer

come what ever may
ich ess gern die cheeseburger weil da das preisnleistungsverhältnis stimmt
ich will eigl. gar net wissen was drinn is
hauptsache es schmeckt
 

Abarai Renji

Gottheit
ich sag ma ja =D
also ich muss dazu sagen im moment geh ich weniger hin weil ich zurzeit wenig zeit hab
aber ich geh gerne hin, schmeckt mir einfach besser. im vergleich zu burger king.....da schmeckt meiner meinung nach nur das getränk xD aber is ja gott sei dank geschmackssache ;)
gehöre auch zu den menschen die essen können wie en scheunendrescher und iwie nicht zunehmen =P
hat aber seine vorteile xD
 

killadevil

Gläubiger
Wenn mich mein alter Herr Vater (Mister Wampe^^) einlädt, sodass ich nicht zahlen muss, esse ich gerne da, ich steh total auf überteuerte Chicken Nuggets :D
 

dethu

Prophet
ich bin noch bei meinen eltern mach ja auch noch schule und die laden mich und meine 2 geschwister die auch noch zu hause wohnen aller ne woche dazu ein
ich werde langsamm immer dicker^^

mfg Dethu
 

Kamina

Ordensbruder
Selten, aber ab und zu ist ein Burger und ein Tüte Pommes nicht schlecht...obwohl ich da Burger King schon bevorzuge.
 

oni9b

Novize
Ich gehe in der Regel nicht freiwillig zu solchen Fast-Food-Läden. Leider überredet mich aber meine Freundin dazu, insbesondere wenn sie schlechte Laune hat, etwas mit zu bringen. Zum Glück passiert das ungefähr nur ein mal alle 2-3 Monate.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke solange man es nicht ausufern laesst spricht nichts gegen hin und wieder McDonalds.
Desweiteren bin ich der Ansicht das man zumindest keine Gedanken machen muss was die Qualität
Der Rohstoffe angeht. Die staatlichen Kontrollen sind ja in Deutschland wirklich hoch.
 
Oben