[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Ab und zu muss es schon Fastfood sein. Ich denke auch z.B. dass bei den grossen Ketten wie BK und MD die Hygiene besser kontrolliert ist als bei irgendeiner kleinen Imbissbude.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nichts geht über Burger King - Mc Donalds ist so ein ekelhafter Billigfraß - da zahle ich gerne freiwillig die 2 Euro mehr für den Burger und kriege dafür auch etwas ordentliches mit Qualität, was man essen kann, ohne zu kotzen.

Ich selber gönne mir vielleicht grob ein- oder zweimal im Monat nen Burger. Das ist schon was Besonderes, finde ich.
 

Deadless

Gottheit
Also am besten finde ich hier bei uns so einen Chinesen in einem großen Einkaufscenter, das ist meiner Meinung nach das beste Fast Food, und für 3,50 gibts schon ne ordentliche Portion, für 4,50 ist die dann richtig gewaltig.
Danach ist man so voll, da hätte ich 2 Menüs essen müssen bei Bk oder MC.
Ansonsten wenn überhaupt nur Burger King, ich finde bei MC's ist alles sowas
von durchgeweicht... alles matschepampe ^^ Beim BK sind die einfach fest
und schmecken auch noch 1 mio. mal besser. keine Ahnung wiso so viele MC's
mögen... am besten war es, wo ich einmal BK essen mit in MC's genommen habe,
und mir da eine Cola gekauft habe^^ gesagt haben die iwi nix. Aber wenn die Freunde unbedingt da essen müssen, muss man sich eben was einfallen lassen^^
 

Kalnà

Ordensbruder
Hm...bin regelmäßig bei Burger King, oft mit Freunden, wobei ich nicht immer was esse (Geld wächst nicht auf Bäumen^^). Aber mein absoluter Favorit ist Tacco & more. *sabber*
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
liebe fastfood da es schnell geht und man es bequem essen kann :)
mc donalds oder burger king besuche ich aber eher selten da es in unmittelbarer nähe keinen gibt.
 

T0mc4T

Prophet
Ich bin eindeutig für Nordsee,

Die preise da sind zwar etwas höher, aber ich als Mieze bin TOTALER Fisch fan,
und nordsee kann eins was Mc Donalds, Burgerking, und iwelche pizzaläden nich können...

.....Mich sat zu machen ohne ein schlechtes gewissen
 

_Alice_

Gläubiger
Also ich muß gestehen das ich eine leidenschaftliche mc donalds geherin bin... :tralalalala: nicht so sehr wegen
den Burgern oder so aber ich liebe einfach die vanilleshakes und das ganze süßzeugs vom mc caffee. Also da
kanns schon Wochen geben wo ich da fast jeden tag bin. :hot:

...zum glück kann ich fressen ohne zuzunehmen sonst hätts mich sicher schon zerrissen :XD:
 

NANASE

Prophet
Fett, fettiger, am fettigsten... o_o Absolut nix für mich, vollgebombt mit Kalorien, aber schmecken tuts kein Stück. Vor viiiiielen Jahren bin ich ab und an mal Fastfood essen gegangen, aber das Essen dort hat stark abgenommen. Wenn ich mal iwo mitgeschleppt werde, esse ich ne Kleinigkeit, aber vollpumpen tu ich mich da nich.
Was von denen aber immer noch am besten schmeckt: Burger King. Da schmecken z.B. die Pommes nich nach Pappe, sondern so wie sie sein müssen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Seit längerem nicht mehr meine Welt...weiß nicht, irgendwie kann ich allgemein nix mit Fastfood anfangen. Ich lass mir gern Zeit beim essen und mag auch das Kochen ansich gern. Somoit nicht so mein Fall das Fastfoodgedöns
 

Deadless

Gottheit
Naja beim Fast Food kann mann es sich auch gemütlich machen, und in Ruhe sich hinsetzen und essen,
Fast Food heißt ja nur das es sofort fertig ist, finde ich persönlich genial...
1 Stunde oder so kochen und dann nur 10 Minuten oder so essen ^^ nichts für mich,
und ungesund ist Fast Food auch nicht, kommt ja auch drauf an, was man sich kauft.
Manches Fast Food mag viel Kalorien haben, aber wenn man Sport betreibt, Ansonsten nur Obst isst könnte man
das jeden Tag essen, und würde nur Muskelmasse wenn schon dazu bekommen ^^ Ich bin der lebende
Beweis dafür, bei mir schlabbert nichts xD. Wenn ich aber die meiste Zeit nur daheim gammeln würde,
würde ich kein Fast Food essen, da muss man schon was dafür machen finde ich. Aber jeder wie er will halt
 

Rambo008

Novize
1 bis 2 mal das Jahr zum MC Donalds, aber das reicht dann auch eigentlich. Früher war das andres, da war ich wöchentlich dort, hat dann aber mit der Zeit abgenommen. ^^
 
Oben