[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

basco

Ungläubiger
Ich gehe weder zu MC Würger (Mc Donald) oder zu Würger King (Bürger King) höstens wenn ich muss oder freunde mich hinschleppen.
Wenn man Mal dacon absieht das alle Burgerketten und Pizza Hüte dieser Welt Nährwerttechnisch auser Transfetten nichts zu bieten haben und Preis-Leistungsverhältnis echt unterirdisch ist, würd ich lieber Sushi bei Ishin z.B. in Berlin essen gehn!
 

oirca

Scriptor
Ich selber gehe nicht sonderlich oft Fastfood essen. Meist gehe ich dann, wenn ich Besuch da habe oder ich einfach die Lust habe. Aber ich mag eher das selbst gemachtes Essen, das frisch aus dem Garten mag ich einfach lieber.
Muss aber dazu sagen, das ich dadurch nur wenige Restaurants kenne, die sind aber wirklich gut.
 

adhanz

Gläubiger
Ich liebe die sachen von subway aber nur wenn ich im urlaub bin weil bei mir in der nahe kein gibs :recard:

Und sonst gehe ich im moment 5-6 mal im jahr zu einer Fastfood Kette meist in urlaub:tralalalala:
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich bin früher mal so 1 mal in der Woche zum MC Donald gegangen und hab in 1 Jahr 10kg zu genommen ! ! !

Jetzt geh ich vielleicht noch 2 mal im Jahr zum MC D weil einfach zu fett ist.

Zum Döner geh ich allerdings immer noch gerne ^^
 

Lyaen

Scriptor
Bloß weg mit dem Fastfood, ich mach mir mein Essen lieber selber. :pssedmode:
(Ich Ess das zeug nicht wirklich gerne aber wenn alle in meiner Famillie das mal wollen,
so sag ich nicht Nein und mal nicht ständig zu Kochen ist auch Okay.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cederic

Novize
Trotz meiner sportlichen Ambitionen muss ich ja gestehen, das ich hin und wieder dem Fastfood erliege...
Allerdings kann man ja auch recht Gesund bei Subway essen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich liebe Döner. xD
und von Mc´ens den 1955 Burger & den Mc Rib.
Subway find ich das Veggie Patty gut.^^
schmeckt gut und is mal Kontrast zum Fleisch.^^
 
Bin jetzt nicht so der von Fast Food mein Fast Food Konsum liegt bei 2-3 Wochen 1-2x mal und wenn dann meistens Döner der Rest schmeckt mir auch so nicht und Verlangen zum MC Donalds zu gehen hatte ich eig. bisher kaum.
 

Dumb123

Novize
Fastfoodketten besuche ich sehr gerne(wenn es das budget erlaubt und ich an einem vorbei komm)
Burger King, Subway und KFC sind meine liebsten.
Was ich besonders gern habe, ist spät-Nachts wenn kaum noch etwas los ist mich rein zu setzen und mir etwas Vernünftiges rein donnern.
Find das hat was(besondere Atmosphäre?)

Als ich das letzte mal in Australien war hab ich mich fast ausschließlich von fastfood ernährt(da es sonst nichts gibt).
Auch das wird einem dann irgendwann zuviel.
ABER trotz beinahe täglichem besuchen bei KFC und CO, hab ich in den paar Monaten mit einem minimum an Bewegung(hab also auch nicht sport betrieben wie ein bekloppter, nur ab und an etwas auf den hügeln wandern) Gewicht abgenommen, im Vergleich zu Österreich.
 

Biyuura

Novize
Gehe eigentlich nurnoch zu Subway, da es meiner Meinung nach gesünder als Mc Doof und Bürger King ist. Ist zwar nicht regelmäßig, allerdings bevorzuge ich es gegenüber jeglicher anderen FastFood Variante. Wenns mir allerdings mal danach verlangt einfach mal Faul zu sein, gehts auch mal in die Dönerbude.

Aber sonst: Nur selber kochen. Schmeckt sowieso noch am besten ;)
 

amoebius

Gläubiger
Meine Favoriten wären Pizza Hut und Subway. Konnte mich beim Abstimmen kaum zwischen den beiden entscheiden und bin entsprechend überrascht, dass diese bei euch so weit auseinander liegen (zur Zeit: 2,48% Pizza Hut und 11,98% Subway).
 

Zylixae

Gottheit
Bin Abends am Wochenende vor oder nach der Abendgestaltung gerne mal bei Burger King (Chili-Cheese auf die Hand), da es mir dort besser schmeckt als bei Mecces.
Ansonsten bestelle ich mir 1-3 mal im Monat Chinesisch nach Hause, weil ich einfach Lust drauf hab.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ein paar mal im Monat recht mir auch ,aber nicht bei Mecces sondern entweder bei der Döner Bude (Stamm Gast ^^) oder mal richtig geil Chinesisch essen Gebratenes Hun mir Gebratenen Nudeln mit Süß Sauer ;D.
 
Oben