Akashi´s Hand leuchte und alle warteten gespannt was er nun tun würde. Völlig unerwartet rammte er seine rechte Hand in seinen Brustkorb, die Stelle an der die Hand eindrag leuchtete ebenfalls wie der Rest seiner Hand. Einen Augenblick später zog er seine Hand wieder heraus und streckte sie senkrecht nach oben. Seine rechte Hand war kristallisiert, sie sah dem infizierten Arm von Basil ein wenig ähnlich. Kaum hat er seine Hand über den Kopf gestreckt zersprang der Kristall der sich an seiner rechten Hand gebildet hatte. Als der Kristall zersprungen war, hielt Akashi ein langes merkwürdig aussehendes Schwert in der Hand. Kyra schreckte auf denn es war genau das Schwert welches sie in ihrem Traum gesehen hatte, sie wusste das dies kein Zufall sein kann.
Die Augenfarbe des Gaias hatten sich beim herausziehen der Waffe verändert, die bräunlichen Augen waren verschwunden und nun sah Akashi ihn mit blutroten Augen an. Selbst aus dieser Entfernung konnte man erkennen das Basil zögerte ihn anzugreifen, dies war völlig untypisch für den jungen Mentaroffizier. Basil klatschte in die Hände und drückte sie fest gegen den Erdboden. Nach und nach formten sich rund um das ganze Areal felsenförmige Biester, sie alle sahen wie der Tiger von vorhin aus. Mit jeder Sekunde wurden es mehr Bestien, ihre Zahl war schon nicht mehr zählbar. Dann lass mal sehen wie lange du auf dieser Säule kämpfen kannst, sobald du runter springst und in der Luft bist, ist es mit dir aus. Die Felsenbestien rannten auf die Säule zu auf der Akashi seeleruhig stand doch noch bevor einer von ihnen in seine Nähe kam, sprang der junge Gaia von der Säule runter. Er befand sich im freien Fall in der Luft und war ein leichtes Ziel für Basil der zahlenmäßig weit überlegen war. Die erste Felsenbestie sprang auf die Säule und danach direkt auf Akashi zu doch völlig unbeindruckt stieß sich der Junge mitten in der Luft von seinem Siegel ab das er dieses Mal mit seinen Füßen erzeugte. Der Kampf hatte nun begonnen, Akashi zerteilte eine Bestie nach der anderen ohne auch nur einen Treffer abzubekommen.
Er erzeugte immer wieder blitzschnell seine Siegel um sich einen unsichtbaren Boden zu erschaffen und den Angreifern geschickt auszuweichen. Akashi war nicht nur äußerst flink sondern auch wahnsinnig schnell. Ein Treffer reichte aus um die Bestien zu zerteilen, ihre Zahl nahm drastisch ab und die wenig übriggebliebenen Bestien zögerten ihn anzugreifen. Der junge Gaia sprang wieder auf seine Steinsäule, mit jedem Schritt den er in der Luft machte erschien kurz sein blaues Siegel. Die Tatsache das deine Biester nicht mehr angreifen beweißt das du selbst Angst vor mir hast. Basil krammte in seiner Hosentasche herum und holte sei kleine Pillen heraus die er sich auf die Zunge legte und schluckte. Der kristallisierte Bereich um Basil´s Gesicht wuchs ein kleines Stück. Mal sehen wie weit es sich ausbreitet wenn ich ihn zwinge noch mehr Mysth freizusetzen. Also Akashi bevor ich dich töte gebe ich dir noch einen Rat, man sollte wissen wenn man verloren hat und dann aufgeben und so wie ich mein Mysth gestärkt habe hast du gleich verloren. Der junge Gaia grinste ihn unheimlich an.
Du sprichst wohl aus Erfahrung. Halts Maul du dreckiger Gaia, du bist Arrogant, überheblich und aufgeblasen es wird mir eine große Freude bereiten dich zu töten. Willst du kämpfen oder quatschen ach ja und denk nicht einmal dran Mysth aufzusparen denn ich bin nicht so nett wie die da unten ... ganz und gar nicht. Basil fletschte die Zähne, er hatte eine große Wut im Bauch die er unbedingt an ihm auslassen wollte. Hör auf zu knurren wie ein Köter oder ich schick dich dahin wo du hergekommen bist. Erneut klatschte Basil mit seinen Händen zusammen, er konzentrierte eine große Menge Mysth doch es schien nicht die selbe Technik wie vorhin zu ein. Erst nach einigen Momenten tat sich etwas, Basil zog die Felsbrocken der besiegten Bestien an die sich an seinen Körper hefteten. Nach und nach wurden es immer mehr bis schließlich ein gigantischer Golem draus entstand, er sah dem Golem von neulich sehr ähnlich, mit dem einen Unterschied das sich Basil dieses Mal im inneren des Golems befand. Mach nur weiter so, verbrenn soviel Mysth wie nur möglich dann wird dein CodeEnd umso schneller eintreten.
Zuletzt bearbeitet: