[Hinweis] Fernsehkritik TV

Neverman

VIP
VIP
Ich hab ihm schonmal ne E-Mail geschrieben, aber er hat nicht reagiert...>_<

Schön, dich auch mal wieder zu treffen. ;p

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich kenns vom kolleg und kann nur sagen... das ist besser als fernsehn.

für leute die etwas mehr geschmack über fernsehnkritik wollen, die aber kalkhoff mattscheibe gerne geschaut haben, ist es sehr zu empfehlen.

Princess

Novize
Ich schau schon seit längerem und versuch alle Folgen chronologisch durchzuschauen
Der "Sprecher", "Moderator" oder wie auch immer ihr das nennen wollt hat eine angenehme Stimme die nicht nervig ist weshalb ich wohl auch dabei bleib
Seitdem hasse ich das deutsche Fernsehen zum Großteil weil ich das jetzt mit vollkommen anderen Augen sehe

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich dachte schon ich bin der einzige der das kennt.
In meinem Freundeskreis hab ich die Sendung schon verbreitet, ich frage mich warum ich nicht auf die Idee gekommen bin darauf hinzuweisen.
In Folge 56 gabs endlich nen Beitrag über Anime. Für Leute wie uns nichts neues. Aber das wird auch Laien mal die Problematik an den Originalserien und dem verschnittenen Scheiß der bei uns läuft erklärt.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mir gefällt die Postecke fast besser als die normale Sendung. Irgendwie ist es interessanter oder es kommt mir so vor. Also an alle die Fernsehkritik.tv gut finden, schaut euch mal eine Postecke an.

Oben