[Diskussion] Final Fantasy 7

ghostzanza

Prophet
Ich nenne mal meine 4 Lösungen auf die Fragen von Post #28
Wie lautet Red XIII richtiger Name?
- Nanaki
Wer waren die Eltern (Mutter und Vater) von Sephiroth?
- Mutter Lucrecia Crescent
- Vater Professor Hojo
Wer tötete Aeris?
- Jenova
Wer verbirgt sich hinter Cait Sith?
- Reeve Tuesti
:hahaha: da war ich ja nah dran wie gesagt war es schon langeher als ich das gespielt habe und der jüngste bin ich auch nicht mehr lol
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Charon warum soll Jenova Aeris gekillt haben, man sah doch wie Sephiroth sie mit seinem übergroßen Katana durchbohrte ^^
Ich würde einen Remake kaufen, auch wenn ich das Original ebenfalls noch zuhause gebunkert habe, damit ich einen Unterschied sehe beigeisterd es mich wirklich noch so.

Ich stell mal wieder ne Frage.

Welcher Battle End Move gefällt euch am besten
Was ist euer Lieblings Arc(Lieblingsstelle)
Eure Liebste Substanz
Würdet ihr es gut heißen, wenn sie FF VII als kompletten Anime machen würden.(Begründung)



1. Natürlich Clouds Schwertdrehen über dem Kop und dann lässig zurück legen :hahaha:
2. Der Nordkrater Arc. Als Cloud verschwindet und die schwarze Substanz übergibt.
3. Feindeskönnen und 4x Schlag, ohne die geht bei mir nicht ^^
4. Mir würde das sehr gut gefallen, da man sehr viel Comedy reinbringen könnte und man mehr Hintergrundinfos reinpacken könnte, dass ist, das was mich am meisten noch an FF VII interessiert
 

Maus84

Gläubiger
ach ja ff7 <3
ich war ja fro als ich alle weapons tot hatte X )

also zu 1 kan ich nur zu stimmen
zu 2 da wo clouds erinnerungen gezeigt werden, wo er noch ein soldat war
jo 3 auch Feindeskönnen bei mir da gabs schon geile zauber
zu 4 jo würde halt auch noch gerne etwas mehr sehen wie zum beispiel gold saucer und das dan noch in einem anime X )
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
1: Ich nehme mal an, du meinst die Limit-Breaks. Davon gefällt mir am besten die Lv.4-Version von Tifa, da es einfach eine Kombination aus ALLEN Limit-Breaks ist^^

2: Meine persönliche Lieblingsstelle ist da, wo man als Tifa in Clouds Unterbewusstsein ist, und die "wahre" Vergangenheit enthüllt wird.

3: die ultimativen Substanzen/Materia fallen mal weg. Da finde ich die beste die Heil-Materia. Einfach aus dem Grund, da sie am wichtigsten ist, und meiner Meinung nach die beste Version von Regena als bei allen anderen FF-Teilen besitzt.

4: Gemichste Gefühle...
Einerseits wäre es interessant, nochmal die ganze Story animiert zu sehen. Das gibt auch Möglichkeiten, Plotholes, die erst nachträglich gefüllt wurden, gut in die laufende Geschichte einzufügen (z.B. wie der Kurz-Anime "Before Crisis")
Anderenseits können sie auch einiges so verändern, sodass die Fanbase sturm läuft.
Wenn es wirklich einen Anime geben sollte, dann muss wirklich Inhaltlich alles passen
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Charon warum soll Jenova Aeris gekillt haben, man sah doch wie Sephiroth sie mit seinem übergroßen Katana durchbohrte ^^

Ich stell mal wieder ne Frage.

Welcher Battle End Move gefällt euch am besten
Was ist euer Lieblings Arc(Lieblingsstelle)
Eure Liebste Substanz
Würdet ihr es gut heißen, wenn sie FF VII als kompletten Anime machen würden.(Begründung)
Dachte mir, dass diese Frage kommen wird.
Na überleg mal. Wann begegnet man Sephiroth das erste mal?
Wofür war nochmal die "schwarze Substanz"?
Es war Jenova in der Gestallt von Sephiroth. Deshalb bekämpfte man auch immer nur eine Art Jenova, wenn man Sephiroth gesehen hat und ein Kampf anstand.
Ihn gab es zu dieser Zeit noch gar nicht. Er laß nämlich zu dieser Zeit, dass Drehbuch zu FF7 im Nordkrater. *lach*
Es war nämlich immer Jenova, welche aus Prof. Hojos (glaube der wars) Labor entkommen war. Zu der Zeit schloss sich nämlich auch Nanaki der Truppe an. Es war auch Jenova die die "Schlange" aufgespiest hat und in dem Shinragebäude die blutspur hinter sich her zog.
Aber die Augen glauben das was sie sehen. Nicht war?
Übrigens ist es kein Katana, sondern ein Masamune (Langschwert).

1. Ja Clouds "Schwertdreher" ist schon das coolste was mir gerade einfällt.
2. Öhm... fällt mir gerade keine ein. sry.
3. Oh. Ähm. Was gabs en da alles? Ganz klar Ritter der Runde, weil ich sie bekommen habe. Das war so mein Einhorn^^
4. ...
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Sollte doch mal Final Fantasy VII Remake für die PS 3 Geben aber das glaube auch Schon Längts Ein Gerücht bis heute Soweit ich weiß Nichts Erschienen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
sasaki schrieb:
Sollte doch mal Final Fantasy VII Remake für die PS 3 Geben aber das glaube auch Schon Längts Ein Gerücht bis heute Soweit ich weiß Nichts Erschienen.
Nein da sie bisher zu wenig kompetente Mitarbeiter dafür haben, da sie derzeit an anderen Projekten arbeiten wie zb Final Fantasy XIII-II. Wäre ja auch ein riesenaufwand und würde wenn sie ab Dato beginnen würden erst in eineigen Jahren rauskommen
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wenn sie es z.B. für die Ps4 rausbringen würden, dann wäre das doch
noch mehr aufwand als für die ps3, oder seh ich das falsch? Denn die
Ps4 wird sicher noch mehr auf dem Kasten haben als die ps3, also würde ein
Remake noch länger dauern, als wenn sie eins für die ps3 entwickeln würden.
Ich denke die sparen sich VII so lange auf, bis sie ordendlich im Minus sind, und
dann bringen sie es raus. :)
 

Xardus

Novize
ach was duke nukem forever war auch 12 jahre in entwiklung und ich hab genau das spiel bekommen das ich wollte, nämlich eins für die fans.
wieso squar das nicht machen will weiss ich auch nicht
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Manche sind halt zu einfältig zum lesen oder kapieren es einfach nicht hier noch einmal für

Viele Fans senden immer noch Anfragen wegen eines Remake von Final Fantasy 7 an Square Enix. Produzent Yoshinori Kitase nimmt aber schnell die Illusionen und schätzt für ein Remake eine Entwicklungszeit von 30 bis 40 Jahren.

In Korea sprach Kitase davon, dass nach mehrfachen Anfragen eine Diskussionsrunde über ein Remake im Hause Square Enix anstand, trotzdem schätzen die Entwickler die Pläne als eher unrealistisch ein. "Für die Qualität von Final Fantasy 13 benötigten wir drei bis vier Jahre",sagt Kitase. "Würden wir Teil Sieben im selben Stil auflegen wollen, würden wir zehnmal länger brauchen. Eine schnelle Umsetzung ist derzeit also nicht möglich. Trotzdem behalten wir die Idee im Hinterkopf, wenn die Anfragen weiter so oft gestellt werden."

Quelle:Square Enix
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Genau das meinte ich ja. Wie wollen die das denn bitte auf der PS4 hinbekommen,
wenn sie es schon auf der Ps3 nicht hinbekommen. Oder sagen wir mal, einfach
zu lange brauchen. Mit jeder neuen Konsole, wirds doch dann schwiriger, da
die grafik immer besser wird.
Naja bis spätestens 2017 müssten sie es machen, dann läuft glaube ich
die Marke VII aus.
 
Oben