[Beendet] Final Fantasy - Next Decade [Kapitel 1: Noch Ein Tag][Abgebrochen]

Malicos

Stamm User


Warum höre ich immer wieder ein "wir"? Ich wüsste nicht, warum ich euch folgen sollte Loryst. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihr mich ohne meine Einwilligung hergeschafft habt. Ich habe in der neutralen Stadt ein Geschäft zu leiten Engel. Also werde ich so schnell wie möglich wieder zurückgehen. Ich weiß eh nicht was ich hier zu suchen habe! Afrier legte eine Hand auf den Griff seines Schwertes, welches wieder in der Scheide steckte. Und Ceryth.. Der Vampir zeigte ihr seinen Unterarm der bereits begann zu verheilen. Nein hat es nicht. An die Stärke deines Bisses musst du noch arbeiten.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Lynhart erhob sich und sah Gilraen an. „Fühlt ihr euch auch fit genug dazu? Ihr habt schwer einstecken müssen.“ Sagte er besorgt zu ihr. „Keine Sorge, ich schaff das. Aber was ist mit euch? Seid ihr in Ordnung?“ „Ja, der Trank beschleunigt die Heilung, ich bin wieder genesen“ war seine Antwort. „Gut.Ich habe mein Wort gegeben, und das werde ich halten, koste es, was es wolle!“ „Nun gut, es ist eure Entscheidung.“ meinte Lynhart.
Dann schaute er sie von oben bis unten an „Wollt ihr so in die Stadt?“ fragte er und deutete auf den verschlissenen Mantel, den sie über das zerrissene Hemdchen übergeworfen hatte. „Natürlich nicht. Ich werde mir unterwegs was organisieren, um zur Herberge zu gehen und meine Sachen aus den Trümmern zu suchen, ist keine Zeit! Wobei…wo ist mein Schwert?“
„Hier drüben ist es, Gilraen!“ Aeris war reingekommen und schwirrte bereits aufgeregt umher. „Du bist wieder OK?“ fragte auch sie sorgenvoll „Ja, verdammt!“ antwortete Gilraen leicht verärgert, natürlich hatte sie noch Schmerzen, Aber das wollte sie ihnen nicht sagen. Sie nahm ihr Schwert und wandte sich zu Lynhart „Also, gehen wir?“ Er nickte nur, und so marschierten sie los.

Nach einer Weile kamen sie an einem Hof vorbei. Die Bewohner schienen noch zu schlafen. Heraußen hing auf der Wäscheleine ein rotes Kleid mit weißen Spitzen. „Das könnte passen!“ dachte sich Gilraen und bedeutete den anderen, zu warten. Sie ging hin, zog es von der Leine und hielt es sich vor. Es sah passend aus, also warf sie den Mantel ab, ebenso das zerrissene Hemd, und begann das Kleid anzuziehen, ohne sich darum zu scheren, dass sie quasi nackt vor Lynhart stand. „Habt ihr einstweilen eine Silbermünze für mich? Ich möchte es nicht stehlen müssen, wisst ihr.“ Fragte sie Lynhart „und könnt ihr es bitte hinten zumachen, ich komm da nicht hin!“ und sie stellte sich vor ihn und drehte ihm den Rücken zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



Loryst blickte auf den Vampir herrab und lächelte diesen an. Ich erinnere mich nicht, dass ich mit Euch gesprochen habe, Vampir. Aber Ceryth und ich, sind nun mal zwei Personen und deswegen muss man die Mehrzahl 'wir' anwenden, doch wie kommt Ihr auf die Idee, dass ich Euch auch dazu gezählt habe? Ceryth blickte den Engel etwas verwundert an. Sie war es nicht gewohnt, dass er zu anderen so unfreundlich war. Was sie nicht wusste, war, dass es ihn störte, wie Afrier mit dem Vamp-Angel umging. Es ging ihm durch den Strich, er hatte was dagegen, dass man so mit seinem Schützling sprach. Um die Atmosphäre etwas aufzulockern, klatschte Ceryth einmal in ihre Hände und lächelte bis über beide Ohren. Sie schaute den Vampir an und nickte mit dem Kopf. Wenn du doch eh in der Neutralen Stadt zu tun hast, können wir doch alle zusammen dahin! An den Fremdling gewand, sprach sie weiter. Tut mir leid, aber ich habe vorhin deinen Namen nicht mitbekommen, wie heißt du nochmal? Die halb Vampirin legte ihren Kopf schief und schaute den schwarzhaarigen an. Plötzlich fiel Ceryth auf, dass sie auch nicht wusste, wie der Vampir hieß und wollte ihn grade fragen, als sie sah, dass Loryst den Kopf schüttelte.
 

Malicos

Stamm User



Endlich sprichst du mal wahre Worte Loryst. Es ist nicht von meinem Interesse was ihr macht. Jedoch werdet ihr auf meine Gesellschaft verzichten müssen. Ich habe über einige Dinge..
nachzudenken. Afrier wandte sich zum Gehen, drehte sich aber nochmal zu den anderen um. Ich hoffe ich habe nie wieder das Vergnügen Loryst. Mit einem spöttischen Lächeln verbeugte er sich und ging einige Schritte in den Wald hinein. Ein weiter Weg zur neutralen Stadt. Der Vampir strich über einen nahestenden Baum, wodurch eine leichte Eisschicht auf dessen Rinde entstand. Aber vielleicht finde ich ja ein paar Elfen zur Unterhaltung.
 

Survivor

Master Chief

Tares wandte sich dem jungen Mädchen zu und legte ebenfalls den Kopf schief,
Mein Name ist Tathares Cacil, aber nennt mich doch einfach Tares ja, ich finde es einfach besser wenn man nicht immer meinen vollen Namen aussprechen muss.
Als der Vampir kaum nch zusehen war, fragte Tares die beiden Engel,
Wenn mir die Frage gestattet ist...was sucht ein Vampir im Elfenwald, sollten die Gerüchte stimmen wäre das der etzte Ort an dem sich ein Vampir aufhalten sollte, diese schöne Wald hier?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Als Afrier die Gruppe verlassen hatte und sich immer mehr von den dreien entfernte, machte sich der Engel etwas Gedanken darüber, ob es gut war, einen Vampir alleine im Elfenwald rumstolzieren zu lassen. Daraufhin lächelte er Tares und Ceryth zu. Wenn ihr beiden mich für einen kleinen Moment entschuldigen würdet. Ceryth schaute den Engel etwas überrascht an, doch konnte sie ahnen, was dieser vor hatte und lächelte ihm zu. Wir warten hier auf euch. Loryst nickte sachte mit dem Kopf, strich ihr noch über die Haare und ging Afrier nach. Als er den Vampir erreicht hatte, packte er diesen an der Schulter und brachte ihn zum stillstand. Ihr solltet hier nicht so alleine rumstolzieren, Vampir. Loryst hatte sein Lächeln aufgesetzt, doch war dieses kalt, sowie auch seine Augen. Kommt mit uns mit und ich gebe Euch einen guten Wein aus. Vampire mögen doch Wein, oder nicht? Von Ceryth kann man das zwar nicht behaupten, aber sie ist etwas Besonderes. Also? Der Engel stand nur da und wartete auf eine Reaktion von dem Vampir.





__________________________









In der Zwischenzeit warteten Ceryth und Tatharés auf Loryst. Der Vampir-Engel lächelte Tares fröhlich an und nickte dann mit dem Kopf. Tares also. Also, ich hab keinen kürzeren Namen. Wie könnte man denn Ceryth abkürzen? Sie legte den Kopf etwas schief und schien zu überlegen. Dann erst antwortete sie auf die andere Frage von dem Phönix. Eigentlich schon, es könnte sehr schlimm für ihn ausgehen. Deswegen ist Loryst dem Hitzkopf ja nachgegangen. Sie nickte nachdenklich den Kopf. Aber dieser Vampir hat mir etwas das Leben gerettet! Wir wurden von Chasern angegriffen und so.. Weißt du was das sind? Sie guckte dem jungen Mann in die Augen und wartete auf eine Antwort.
 

Malicos

Stamm User


Afrier lächelte teuflisch und verschränkte die Arme vor der Brust. Habt ihr etwa Angst, ich würde euren teuren Elfen einige.. Unannehmlichkeiten bereiten? Wäre sicher ein schöner Spaß, wenn ein paar Tage vor dem eigentlichen Krieg ein Vampir im Elfenwald herumrennt und für einigen Ärger sorgt. Vor allem, wenn der große Loryst höchstpersönlich diesen Vampir hierher gebracht hat. Bei der Erwähnung des Weins blickte Afrier nachdenklich zur Seite und nickte dann langsam. Ich weiß zwar nicht ob jeder meiner Rasse Wein liebt, jedoch bekommt man selten die Gelegenheit einen elfischen Wein zu trinken. Diese spitzohrigen Bastarde kontrollieren den Export haargenau und liefern ihn nur an eine handvoll von Personen aus. Nun gut. Geht voran. Aber glaubt ja nicht, dass sich damit meine Meinung euch gegenüber in irgendeiner Weise ändert.
 

Survivor

Master Chief

Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, sind es Monster mit langen Klauen und großen starken Körpern, sie können auch eine ganze Menge aushalten und einstecken...jedoch ist es seltsam das ihr welchen begegnet seit.
Das letzte mal das ich welche gesehen habe ist schon...nunja...sagen wir eine halbe Ewigkeit her.
Also verzeiht wenn ich etwas erstaunt über eure Worte bin...den soweit ich weiß wurden diese Kraturen vor Jahrhunderten verbannt.

Tares schaute in die Augen des Vampengel und entdeckte dort etwas das seine Neugierde weckte,
Wenn ich so frei sein darf zufragen...ihr seit ohne Zweifel ein Engel Ceryth, aber doch nicht nur das oder?
An euch ist etwas das...hmm wie soll ich sagen...es erinnert mich an unseren wütenden Freund von eben.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran




Loryst ging nicht im geringsten auf die Provokationen seine Gegenübers ein und lächelte diesen nur weiterhin kalt an. Ich hatte eher Angst, dass die Elfen Euch zerreißen. Die Wut der Elfen auf die Vampire ist groß. Sehr groß, wenn auch unbegründet, wie ich finde. Er schien nachdenklich zu sein, doch dann erstrahlte sein Gesicht wieder. Ich wusste es ja, Vampire kann man mit Wein ködern. Also ging Loryst vorran und sprach weiter, ohne den Vampir anzusehen, da dieser ihm hinterherlief. Eigentlich war dies gefährlich, doch einem Engel wie Loryst konnte man aus dem Hinterhalt nichts anhaben, der er immer auf alles gefasst war. Elfischen Wein gibt es in dieser einen Stammstelle, die Ceryth besucht, auch. Sogar ganz vorzüglichen. Man muss es nur wissen und genügend dafür bezahlen. Man hörte förmlich das Grinsen in Lorysts Stimme und kurze Zeit später kamen die beiden bei Ceryth und dem Neuen an und Loryst hob die Hand zur Begrüßung.






__________________________









Chaser? Die wurden mal verbannt? Weiß ich nicht! Musst du Loryst fragen, er kennt sich mit so etwas aus! Sie nickte eifrig mit dem Kopf und setzte sich dann auf den Boden, als sie Neugierde in seinem Blick sah und auf seine Frage hin musste sie kichern. Dann räsuperte sie sich, warf ihre Haare nach hinten und lächelte etwas schüchtern. Das liegt daran, dass ich auch ein Vampir bin. Meine Mutter war ein Engel und mein Vater ein Vampir und daraus bin ich entstanden. Doch als sie weiter sprechen wollte, kamen auch schon Loryst und Afrier an und Ceryth stand auf, rannte zu Loryst und umarmte ihn. Hallo!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Jaster öffnete langsam die Augen und erwachte aus seinem kurzen Schlaf. Er beugte sich aufrecht nach vorne und wusste gerade nicht wo er war. Sein gesicht verzerrte sich vor Schmerz als er die sich voran beugte. Er griff sich an die brust und sah seine Hände an. Stimmt jetzt erinnere ich mich wieder, gestern vor dieser Burg, Aleath und ich ... Aleath großer Bruder. Jaster fiel aus seinem Bett und im selben Moment klopfte es an seiner Tür. Ein vornehm gekleideter Mann schreitete durch die Tür. Guten Morgen, Sir man erwartet sie bereits ... wenn sie mir nun folgen wollen. Jaster versuchte aufzustehen obwohl ihm die Schmerzen plagten. In seinen zerfetzten Klamotten folgte er widerwillig dem Diener den er traute niemanden ganz besonder keinem der er noch nichteinmal kennte. Nach einer Weile blieb der Diener stehen und öffnete eine riesige Tür. Da rein. Zeige Jaster mit seinem Zeigefinger auf die hölzerne Tür. Der Diener nickte und Jaster konnte eine Mann erkennen der an einer Tafel saß.
 

Kinggek

Gottheit


Die Tür ging auf und ein unbekannter junger Mann kam in den Saal. Du bist also der zweite Drache an der Grenze gewesen? fragte Tavi den Jungen. Mein Name lautet Octavian von Thurgau und ich bin der Herrscher dieses Reiches. Letzte Nacht standen wir mit einem deiner Artgenossen Seite an Seite einer dunklen Bedrohung gegenüber. Seinen Namen veriet er mir noch nicht jedoch weiß ich, das euch beide etwas verbinndet. Er bat mir dir eine Unterkunft zu geben welches ich nicht wiedersprechen konnte. Nun den fragt sich nur weshalb es euch hierher verschlagen hat. Als Tavi mit seiner Begrüßung fertig war, saß sich der Drache in Menschenform auf eines der Stühle an den Tisch. Hoffen wir, das auch euer Artgenosse seinen Weg in diesen Saal findet. Es sind noch viele Fragen offen und einige Sachen zu klären
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Jaster hörte den Worten des Herschers aufmerksam zu und war nach Ende sichtlich gelangweilt. Er borte mit seinem kleinen Finger im Ohr herum und schnippste den Ohrenschmalz weg, er wollte so sein Desinteresse zeigen danach wandte er seinem Blick wieder dem Menschlichen Herrscher zu. Was sie nicht sagen diese Burg ist doch nicht wieter als einfach Stein auf Sand und sowas nennt ihr Behausung. Er legte sich mit dem Kopf an die hölzerne Tafel und man konnte deutlich seinen knurrenden Magen hören. Hey Menschenherrscher können sie jemanden mit etwas zu essen hier antanzen lassen, mit leerem magen lässt sich schlecht Fragen beantworten.
 

Malicos

Stamm User


Als würde es einer dieser schwächlichen Elfen schaffen mich auch nur irgendwie zu verletzten..
Jedoch verkniff sich Afrier die Bemerkung. Stattdessen folgte er Loryst stillschweigend, während er über einige Verkaufszahlen seiner Färberei nachdachte, die ihm noch im Gedächtnis geblieben waren. Als sie wieder bei Ceryth und Tares waren, blieb er etwas abseits stehen und grummelte genervt. Wie dieser Halb-Vampir einen auf süß macht. Da könnte einem direkt schlecht werden.. Was ist jetzt? Ich habe keine Lust weiter in diesem ekelhaft grünen Wald zu bleiben.
 

Kinggek

Gottheit

Tavi hatte schon immer Drachen bewundert. Ihre Stärke, Mut aber auch ihre Arroganz und Hitzigkeit. Es freut mich sehr, dass ihnen die Unterkunft gefallen hat Herr Drache entgegnete Tavi dem Drachen. Nach eurem gestrigen Kampf, was euch wahrscheinlich sehr viel Kraft gekostet hat, wundert es mich nicht das euer Magen streikt. Tavi rief einen seiner Diener und beauftragte damit ihm, den Tisch decken zu lassen. Und bringt unserem Gast doch bitte jedemenge Fleisch, sonst wird er beim nächsten Flug noch an Höhe verlieren. Zu euren Diensten mein Herr. Und so machte sich der Diener gleich auf den Weg. Nach ein paar Minuten war der Tisch reichlich gedeckt und der Drache machte sich gleich an seine Arbeit. Wie genau steht ihr zu eurem Artgenossen und was ist euer Anliegen in meinem Reich? fragte Tavi ihn nach dem er ein Schluck von seinem Wein genommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP

Da ich einem so reizenden Wesen, wie sie eines sind nicht einfach so halbnackt herumlaufen lassen kann, werde ich ihnen die Silberlinge geben. Lynhart gefiel eigentlich der Anblick, Gilraen halbnackt vor ihm. Jedoch hatte er immer noch einen Auftrag und dafür konnte sie nicht so herumlaufen. Doch bevor er an seinen Geldsack greifen konnte, drehte sich Gilraen um und zeigte ihm ihren halbnackten Rücken. Das Kleid passte einigermaßen und der Reißverschluss war noch komplett offen und ließen einen winzigen Blick auf ihren Hintern zu. Kurz zögerte er und betrachtete diesen Anblick, dann folgte er ihrer Bitte und schloss den Reißverschluss.
Danke, Lynhart. Folgte von ihr nur.
Kein Problem, aber wir sollten langsam los. Sonst wird der Herr des Hauses noch auf uns aufmerksam.
Ein kurzes Nicken von Gilraen stimmte dieser Aufforderung zu und beide machten sich vom Anwesen.

Kurze Zeit später kamen Beide an der Straße an, welche das Bordell beherbergte. Es war bereits viel los und der Tumult auf der Straße wurde immer größer. Einige Leute unterhielten sich, andere schoben einen Handelskarren, um rechtzeitig am Markplatz anzukommen. Lynhart ging wenige Schritte vor Gilraen, er ließ seine Augen durch die Masse wandern und beobachtete das Treiben. Ich muss später noch auf den Markplatz und ein paar Kräuter kaufen.
Hier dürfte es sein, Lynhart. Sieh hielten vor dem Bordell an und es dauerte auch keine Sekunde bis zwei leicht bekleidete Frauen auf ihn zu gingen und sich auch gleich an seine Seite schmiegten.
Was haben wir den hier für einen Mann, so jemanden wie dich sieht man auch nicht alle Tage.
So stattlich und Muskulös, wahrlich ein Mann. Sie liebäugelten mit Lynhart, welcher gerade ein anderes Problem hatte. Denn Gilraen schien das gar nicht zu gefallen, warum auch immer. Entweder war sie Eifersüchtig oder sie mochte es nicht, das man sie wie Luft behandelte.
Meine Damen, so reißend wie sie auch sind, möchte ich jedoch erst einmal eintreten und mich ein wenig umsehen. Er hoffte sie würden ihn dann in ruhe lassen, jedoch erzeugte es genau das Gegenteil. Beide schnappten sich einen Arm, umklammerten diesen und drückten ihn an ihre Brust. Irgendwie war das alles nicht so richtig das, was Lynhart erreichen wollte. Er überlegte erst kurz, sollte er Zeichenmagie benutzen ? Doch vorher warf er Gilraen einen Hilfeersuchenden Blick zu. Was soll ich machen ?
 
Oben