[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich hier mitmache, aber ich spiel ja schon bei 2 Rpg´s mit. Zudem muss ich ja bald ins KH -.- dann heißt es erstmal ein armig schreiben.
du kannst doch einsteigen, wenne ausm kh raus bist ^^ nyaa~ gibt bei mir keine begrenzungen... je mehr desto lustiger, aba bei je mehr werdens auch wieder, desto hängender xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jo mal sehen ^^

Hab schon ne Idee für mein Chara. Halb Vampir, halb Dämon. Damit sollte es ja keine Probleme geben.

Okay, außer nen gescheites Bild zu finden, da stell ich mich immer so doof an xD.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wär nicht schlecht, sollte nen junges Mädel sein mit langen Haaren.

Charbogen mach ich dann im KH, da hab ich wenigstens was zu tuhen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich wär auch dabei.
Lerne ja doch nicht für die Schule ;-)
aber hetzt mal die arme yuuki nicht so.
Gut Ding will Weile haben.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
aba ich werd nich gehetzt xD ich hab nich ma damit gerechnet, dass noch mehr leute mitmachen wollen ^^ nyaa~

hmm.. so ich den anmeldebogen dann heute schon erstellen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
aba ich werd nich gehetzt xD ich hab nich ma damit gerechnet, dass noch mehr leute mitmachen wollen ^^ nyaa~

hmm.. so ich den anmeldebogen dann heute schon erstellen?
Kannste auch Morgen machen, ich brauch eh ne Weile und ab Montag sieht es Zeit mäßig nicht so toll aus.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich würde dir empfehlen noch etwas mit der Anmeldung zu warten, Yuki. Zumindest zwei oder drei Tage.

Konnte btw bisher noch nicht so gründlich durchlesen, dass ich vernünftiges Feedback geben könnte. Aber Yuki...
Vampire. Wer hätte damit gerechnet? :O
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
es werden alles andere als meisterwerke XD nyaa~ aba ich weiß nich, ich mag diese abgerundeten ecken i-wie nit so >-< nyaa~
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sowas ist Ansichtssache, wäre ja auch zu langweilig, wenn jeder auf runde Ecken steht :)

Ich werd Heute Abend mal mein Glück mit dem Bild versuchen, Morgen Vormittag wird es eh nix, penn da zu lange -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben