[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
coole sache :D nya~ ich benutz immer nen anderen generator, aba deiner scheint au cool zu sein ^^

und das mit der Anmeldung.. mach ich dann wohl morgen oder übermorgen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
es werden alles andere als meisterwerke XD nyaa~ aba ich weiß nich, ich mag diese abgerundeten ecken i-wie nit so >-< nyaa~
Die abgerundeten Ecken sind übrigens keine Pflicht.

Btw empfehle ich jedem hier mal in diesen Thread zu schauen. Der ist zwar noch verdammt roh (wir arbeiten halt noch dran), aber die Infos könnten sich lohnen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
bin grade dabei meinen anzufertigen übrigends hätte jmd der das erste mal bei einem rpg mitmachen will is nochn platz
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, von mir aus.. aba wie fertigst du deinen chara an, ich hab den anmeldebogen doch noch nich XD nyaa~
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Alsoooo:

Zuerst: Ja es ist n bisschen typisch Klischee, aufgrund der Rassen, der jeweiligen Zugehörigkeit etc. Allerdings gibts auch viele alternative Elemente, wie die unterworfenen Drachen oder Die Elfen als Aggressoren.

Zuzweit: Decade = Jahrzehnt, nicht Generation....

Zudritt: Ich finde es schade dass du nicht die Ideen von dir und Roxa zusammenfassen willst. Wurde ja schon erwähnt das beide RPGs evtl. wenig Sinn machen. Und da du schon detaillierter bist und schon Teilnehmer hast wird wohl eher seins unetrgehen. Und das fände ich schade wenns so kommen würde. Kann man nicht doch evtl. irgentwie eine Zusammenarbeit ermöglichen?

Zum RPG:
Also richtig flashen tuts mich jetzt zwar nicht, ist aber ganz nett. Bin am überlegen ob ich mitmachen würde. Das mit den Zwei Chars pro Spieler find ich ne gute Idee.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
das is einfach es gibt vorlagen ^^( also echt jetzt xD)
dann muss ich meinen chara & ava fertigstellen oh und warten bis endlich rose on kommt
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@lichtbringer, weiß noch nich... ich frag ma rosered, malicos und exoa XD (meine co-game-master lol) und wenn roxas au nichs dagegen hat.. von mir aus.. (obwohl ich seine idee nich wirklich so kenne...)

@roxas, den ava mach ich! schick mir einfach das bild.. aba ich wollt mehr sachen rein schreiben, als nur das in den vorgaben
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hehe ^^


btw: ich will aber halt, dass mir hier schon ma jeder aufschreibt, welchen oder welche charas er gerne hätte >.<

was ich schon weiß, is:

Ich: Elf & Vamp-Angel (von letzterem komm ich einfach nicht ab, sry xD)
Rosered: Drache & Elf
Exoa: Mensch & Zwerg
Malicos: Vampir & Zwerg (glaube ich)
Xehanot: Dämon (glaube ich) & Engel
Waltikon: Elf-Dämon Kreuzung
Auren: Magier
Aeon252: Dämonenkönigin & Fuchdämon (vll)
Roxasfinaleform: Drache (glaube ich)
Lichtbringer: (noch kA ob er mitmacht)
Moridin: Hunter

ich hoffe, das ist so richtig.

Was wir noch bräuchten sind:

Elfenprinzessin
eine Dämonenkönigin

(die beiden werden aber ne Schlüsselrolle haben, weil sie Anführer sind)

ein Engel
ein Magier/Magierin
ein Hunter
Werwolf
Fuchsdämon

was nicht so wichtig ist:
Elfies und die Einhörner.

Also bitte ich die, die noch keine Chara's haben, sich einen erstchara von den oben genannten zu entwerfen.
Als zweitchara, nimmt was ihr wollt.. müsst aber keinen zusätzlich dau nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben