[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich bin ja flexibel, wie wäre es stattdessen mit ner Halbelfin ? Mutter Elfe, Vater Dämon, ein Kind zweier welten, das nirgendwo wirklich hingehört....
2 Charas ? Oh Mann, verlangst viel von nem noop, wen soll ich noch nehmen ?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hast du bereits einen Drachen, zwei menschen, einen zwerg, einen Vampir und eine zwei Elfen oder willst du diese haben?

Wäre nämlich gerne ein Dämon wenn Roxas RPG wirklich abgeschrieben ist.

die hab ich ^^ und von mir aus kannste gerne nen dämonen haben+ noch i-nen chara wenne magst ~ nyaa~

@waltikon, du musst nich zwei charas nehmen ^^ aba ne kreuzung is mir eigentlich wayne, nur, wird dein chara, egal wo es dann lebt, gemobbt werden, willst du sowas? o.o
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
btw. Ich würde es dann aba begrüßen, wenn jeder, der mitmacht bzw. mitmachen will, zwei Charas hat.
Das halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Bei der Masse an Völkern wirds sonst schwer jede miteinzubesziehen. Allerdings könnte das für Probleme sorgen was die Tiefe der Charaktere angeht wobei das natürlich von den Spielern abhängt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@aeon, ja, das hängt von den spielern ab.. wer sich keine zwei charas zutraut, muss au keine zwei charas haben ^^ nyaa~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@ xehanot, ich hab zwar weibliche beispielbilder genommen, aba das geschlecht is egal xD gibt so wohl als auch ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
@waltikon, du musst nich zwei charas nehmen ^^ aba ne kreuzung is mir eigentlich wayne, nur, wird dein chara, egal wo es dann lebt, gemobbt werden, willst du sowas? o.o
War ja nur ein Alternativ-vorschlag, weil du die Elfen nicht in Rassenn unterteilen willst ^^
Kann ja auch ein Mensch-Elf Mischling sein, wäre das mobben wohl nicht ganz so schlimm...

Andererseits wäre der Elf-Dämon Vorschlag interessanter, weil ich dann wirklich zwischen den Fronten stehen würde... *grübel*
 

Malicos

Stamm User
Grad möglichkeit reinzugucken :D naja hab ja schon zugesichert dass ich mitspielen werde ^^ aber mal ne frage. warum ist roxas thread gelöscht? o.O
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich hier mitmache, aber ich spiel ja schon bei 2 Rpg´s mit. Zudem muss ich ja bald ins KH -.- dann heißt es erstmal ein armig schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben