WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderne Gatling:
GatlingFamily1.jpg

Van Helsing Ambrust Gatling:
24409.jpg
img_600x600.jpg

dat sieht ja cool aus o.o aba ehm,.. ja.. ehm.. nein, nicht gestattet xD (falls es ne ernst gemeinte frage war lol)

hätte ja sein können :> weil das Teil sieht echt krass aus xD aba bei solchen Waffen is mir der Powerplay Faktor zu groß :>

Also eigentlich stimme ich ja zu, aber ein wenig absurd ist es schon - man verbietet Gatlingwaffen, erlaubt aber Vampire, Drachen und Engel XD

naja Gatlings gehören nicht wirklich zu einem Fantasy RPG, welches sich an der Zeit des Mittelalters orientiert ^^

Das ist reine auslegungssache.^^
Siehe als gegenbeispiel eine Reptierambrust, die muss man nur noch passend modifizieren.^^

@Aeon, ich hab auch ein Real Life, weißt du ^^ deswegen kann es noch etwas dauern.. außerdem wisst ihr ja, dass es erst Montag startet.

Ich wollte doch nur wissen...
Manmanman immer wird man falsch verstanden. Schlimm sowas...

So, ihr Dearies.. xD

ich hab meine Anmeldebogen verfasst und geposted, nur muss der erst freigeschaltet werden ^^
(was ich nicht wusste xD) hab aber Spartan angeschrieben ^.^ nyaa~

Da schreibst du den Falschen an er ist Mod eines anderen Bereichs und kann im RPG-Bereich garnichts machen, musste ich auch erst lernen, schreibe lieber Hero an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben