This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leutz, ich werd ab morgen fürne ganze Weile nicht mehr da sein.
Grund: Umzug.Und je nachdem wann ich wieder Internet hab,
kann ich wieder mitmischen. Aberda hätte ich jetzt eine Frage..
Soll ich vielleicht eine Pause mit dem RPG machen?
Einige anderen scheinenebenfalls keine Zeit zu haben..
so dass wir dann halterst imSeptember weiter machen.
Wie fändet ihr das? Weil, naja, den Krieg würde schon gerne ich einleiten..
und wir sind grad mal beim zweiten Tag, morgens.
Den Krieg musst sogar du einleiten da wir keine Tage eileiten dürfen ^^
Da jeder zweite im RPG derzeit inaktiv ist wäre es die beste Möglichkeit ne Pause einzulegen da du keinen Co leiter hast.
Also es muss nicht geschlossen werden. Allerdings könnte es dann natürlich passieren, dass ein oder zwei Spieler noch ein bisschen 'Smallplay' betreiben.
Wenn dich das nicht stört, lass es offen, ansonsten können wir es auch zeitweilig zu machen.
Joa Yuuki was soll ich viel Sagen^^ das meißte ist ja schon gesagt. Und da ich ja selber für zwei Wochen nicht anwesend sein werde wäre es mir ja eigentlich ganz recht^^
Ich kümmere mich drum, da ich eh derzeit noch wesentlich länger on bin
Wenn es Yuuki also nichts ausmacht, würde ich den Thread gegen 2uhr Nachts schließen,
somit bleibt den Leuten noch bissel Zeit was zu posten usw. Werde dann selber noch das
Szenario mit dem Bordell beenden.
@Walikon, ich poste dann weiter und du beendest es erstmal