Findet ihr Das Ende von Death Note Gut

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, nach L's tod war irgendwie der antrieb raus. es hat ein wirklich ernstzunehmender gegner gefehlt. L's nachfolger war zwar auch nicht dumm, aber irgendwie doch nicht ganz so cool wie sein vorgänger.
das light gestorben ist, finde ich passend, denn schließlich hat er sich ja auch nicht gerade wie ein musterknabe benommen und war von größenwahnsinn getrieben! und misa? tja, die hatte wohl nach den 2 "augen-handel" nur noch wenige jahre....oder???
jedenfalls hätte ich schon gerne gewusst, was mit ihr passiert....
 

mihawk666

Novize
natürlich nicht gut ich hätte gerne gesehen wie kira sich gefreut hätte wenn L sterben würde und wie es weiter geht
 

splendid90

Novize
Ich finde es In Ordnung, es wäre cool wens noch weiter gegangen wäre an der Stelle aber es ist ein gutes Ende im vergleich zu vielen anderen Animes.
 

Asp01

Novize
Logisch war ja das Kira verlieren musste, aber die Art und weißes hat mir nicht gefallen. Nur wegen so einem dummen Fehlers, aber eigentlich war Death Note nach dem Tot von L vorbei. Das war einfach nur genial wie die zwei sich bekämpft haben. Und das Manga Ende hat mir besser gefallen als das Anime Ende. Keine Ahnung warum.
 
Ja das Manga Ende hat mir auch besser gefallen finde ich als das im Anime. Im Anime hätte ich auch gerne erfahren was mit mit Misa passiert.
 

00Ryuji00

Exarch
Ich fande das ende von deathnote recht enttäuschend da ich gehofft habe, dass er ungeschworen davonkommt und die welt verändert xD
 

males

Gottheit
Ich kenn den Manga zwar nicht, aber das Ende der Serie fand ich doch ganz gut. Nachdem die Reihe nach L`s Tod stark nachgelassen hatte, hat mich das Ende positiv überrascht. Das Light stirbt war ja von vornerein klar. (oder etwa nicht?) Da smit misa ist auch kein wirklich offenes Ende. 2 x Augendeal = sehr bald Schicht im Schacht!!! Ihre "Strafe" für ihre Taten sozusagen.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hab zwar nur das Anime gesehn aber...神 いいえーーー das Enda war scheiße, einfach so die Hauptperson umzulegen, das is ja absolut tabu!
 

Anikun

Gläubiger
Also ich fänd es besser wenn es kein ende gegeben hätte also Kira am ende lebt >. < dann hätte es eine 2te staffel gegeben :D und es gäbe wieder jemand der Kira herausfordert *.* :hahaha:
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Die Serie hätte nach dem Tot von L zuende sein sollen mit dem letzten Teil haben sie es sich leider versaut. Das wirkte einfach nur wie eine künstlich dran gehängte Story wo man ein Happy End erzwingen wollte weil man es ja nicht zulassen kann das auch mal der böse am Ende siegen könnte. Bis zum tot von L aber auf jeden fall einer der besten Animes die ich je gesehen habe.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hier muss ich mich Xorax anschliessen.
ich finde das sie es nach L´s Tod hätten gut lassen sollen.
Es wäre mal was andres wenn das Böse gewonnen hätte.^^s
 

xXHidanXx

Scriptor
Mich hätte es natürlich gefreut wenn Kira gewonnen hätte, aber war ja auch klar das Kira verloren muss. Nach L´s tot war das ganze aber auch schon ein abstieg, habs dann nur noch wegen dem Ende geschaut.
 

Goku93

Novize
scheinbar ist das ende des mangas anders, hab nur den anime gesehen, aber fand es ganz ok...zwar hätte ichs besser gefunden, wenn der kampf zwischen l und kira bis zum ende ging, aber mit mello und near hat ohba zwei würdige nachfolger für l erschaffen!
 

Zylixae

Gottheit
Finde auch das Light hätte gewinnen sollen oder zumindest nicht von einer Kinderversion von L geschlagen... Man hat über die Zeit eine solche Bewunderung für sein geniales Schauspiel und "Schachzüge" entwickelt und dann verliert er am Ende und bricht zusammen? Es war nicht mal sein Fehler... Fands schade aber man kann das Ende hinnehmen.
 
Oben