Findet ihr Das Ende von Death Note Gut

Sawara

Novize
Ja also ich hätte mir auch gewünscht das Kira gewinnt ^^ aber man kann nicht alles haben xD
ABER er war am Ende ja schon ein wenig durchgeknallt, nachher würde er Kinder umbringen nur weil der eine dem anderen nen Lutscher weggenommen hat xD
 

Skamig0

Gläubiger
Ich finde das Ende ziehmlich geil gemacht. Da es ja aus Kiras Perspektieve spielt und diese meistens (leider) überleben. Die Serie hätte evt etwas länger sein können aber allem in allem top:twinkle:

@koll: Wäre ja langweilig ^^
 

Tatsu

Gläubiger
Ich finde den Anime echt geil...
ich habe den Anime, die 3Filme und den DirectorsCut gesehen...
...alles mit verschiedenen Ende
Es wurde für jedem gesorgt^^
 

rgevarevo

Prophet
Ich fand den anfang richtig geil mit den strategien und das drum herum aber bereits als light sein gedächnis verloren hat und zur spezial einheit gelangt ist fand ich die serie sehr langweilig weil einfach nix passiert ist und zudem die ganze situation einfach nur öde war
 
Klar ist uns wohl allen, dass Kira nicht gewinnen darf. Die Frage ist nun, wie wird er besiegt und wie reagiert er darauf. Beides ist im Anime sehr mager. Da lob ich mir den Realfilmstreifen, der ansonsten aber eher *hust*
 

abugilgil

Medusas Lover
also ich find die serie verliert genau in dem augenblick ihren reiz als L stirbt. die ganze sache mit Near is behindert, ich hätte mir da lieber gewünscht dass L Kira überlistet, aber doch net so en behindertes kind -.-


abugilgil:megane:
 

ivan rutar

Novize
Ich finde das Ende geil gemacht ; ich hätte mir auch gewünscht das Kira gewinnt aber man kann nicht alles haben
 

Silver Surger

Gottheit
Ein ziemlich durchschnittliches Ende, es bleiben wie in fast allen Animeserien zuviele Fragen offen und ja das Ende wäre besser gewesen, wenn nach L's Tod Ende gewesen wäre. Ich konnte mit der Serie zwar auch nicht recht warm werden, aber das war dann echt zu viel des Unnötigen. Sicherlich mal ein schönes Thema für einen Anime, aber gefallen hat mir weder das Ende noch der zweite Abschnitt nach L's Tod. Die erste Hälfte war ganz solide gemacht.
 
Oben