[Diskussion] .Flows Signaturen

Wie findet ihr .fl0ws Signaturen

  • Sehr gut

    Stimmen: 12 50,0%
  • Naja geht so

    Stimmen: 5 20,8%
  • Nicht so mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 7 29,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Aeon Flux

Gottheit
tja, da soll es ja so böse typen geben, die sich immer nen blutroten namen verpassen und dann posts oder manchmal sogar ganze threads einfach löschen :huh:

manchmal laufen die auch in grün rumm. das sind dann die ganz fiesen die sich hier im grünen tarnen :nani:

da muss man irre vorsichtig sein. sonst macht es i wan zap und dein acc hat nen neuen titel :omgnooo:

ne mal im ernst. ich hab nur enen beitrag mal gelöscht bekommen und das war mein erster xD den hat cloxx ( damals noch bobbafat ) gekillt, weil ich leider nicht damit gerechnet habe, dass an dem tage ein reuppthread in der sektion, an die ich mich nicht mehr erinnern kann aufgemacht wurde :dark:

des war dann schon i wie bissle deprimierend, dass mein erster post gleich dran glauben musste :bb#20:

edit:
@ flow

ne ich habe damals ne deutsche version "gekauft" *hust hust* warum ich an dieser stelle nocheinmal einem gewissen smod danken will kann man vllt erraten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon Flux

Gottheit
naja was wir hier teilweise veranstalten ist schon oft hart an der grenze. aber dafür sind wir ja hier nur ein kleiner haufen. um so größer der haufen von menschen um so strikter müssen regeln eingehalten werden. bestes beispiel is die armee. ein kleiner haufen von vllt 30 mann brauchte keine 100% disziplin und da müssen die regeln auch nicht ganz sooo streng eingehalten werden, aber wenns an das steuern und leiten von hundert tausend soldaten geht, dann brauchst du das enorm dringend ^^

deshalb sind wir in unserem eckchen hier ja glücklicherweise auch nur etwa zehn wirklich aktive. was ich auch komisch finde ist, dass sich unsere zwei mods hier i wie nie blicken lassen xD
oder irre ich mich da? ( soll jetzt keine beschwerde sein :D)

edit: mir is grad mal was aufgefallen: wir sind ja grad mal ne unterguppe von sonstiges q.q
 

Gene$is

Scriptor
ne kleine untergruppe joa stimmt aber lieber so wie zu viele viel chilliger so^^ außerdem machts so mehr spass^^ sind iwie die einzigisten die im gfx bereich posten^^
 

Aeon Flux

Gottheit
is doch kein wunder, wenn du hier über was schreibst, dann ist das in der regel etwas übers gfxen. wenn du natürlich dann so dolle begriffe wie: brush, c4d, render blabla an den kopf gebworfen bekommst, biste ganz schnell wieder weg ohne ahnung xD
 

Gene$is

Scriptor
joa stimmt die meisten raffen des net ma und hauen glei in andren thread dann ab aber naja is ok so^^ so isses scho net so voll hier oder?
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
@westi666 naja ich mache das tut zuerst weil es schon häufiger angefragt worden ist weil es mein
erstes ist und weil es vor dir schon einige wollten
 
Oben