[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Shimei

Gläubiger
Okay^^

Achja was auch noch in der Signatur sein sollte wären die Japanischen Kanji's für Liebe, Trauer und Warheit.
Falls du sie nicht findest schick ich sie dir.
 

Ikero

Prophet
Ava:



Signa:





da ich iwie keine antwort von dir bekam wegen den Kanjis und mein googlen nur 2 gefunden hat und ich da keine unzuverlässige quellen nehmen wollte hab ich die ma rausgelassen und naja....es schonmal fertig gemacht, da ich ab morgen erstmal ne knappe woche weg bin müssteste dich mit der aktuellen version begnügen oder halt nochmal ne woche warten + kanjis liefern^^


mfg ikero
 

Shimei

Gläubiger
Ahhh, sorry ich war ne zeitlang nicht da! >.<
Aber die sind wirklich sehr sehr gut geworden!
Danke danke danke danke danke.


EDIT: Tut mir nochmal leid das ich mich nicht gemeldet hatte!
Noch eine Frage.. kannst du sie vielleicht etwas größer machen?
Wäre sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
hmmm ich finde die größe eigtl sehr zutreffend...aber gut hier haste nochmal ne andere version:

V3:


hattest ja nicht angegeben welche größe ca. daher hab ichs ma so genommen wie ich es als am besten fand :P



(ich könnte es noch größer machen aber dann fällts auf und sieht doof aus =/ )


MfG Ikero
 

Ikero

Prophet
§3 - Avatar & Signaturregeln

Avatar

* Jeder Avatar darf höchstens eine Größe von 125x125 Pixel haben und 50KB groß sein.


da ich mal schätze das du es nicht in diesem Forum nutzten wirst wegen dem anderen Namen in der Signatur wäre das ja eigentlich irrelevant, aber ich machs mal trozdem nicht sonst kommt noch iwer und verhaut mich :P


V4:





passt zwar nicht aber gut egal, wenn der Kunde es möchte :P



MfG Ikero
 

hawk87

Gläubiger
Wie sieht es denn mit meinem Wallpaper aus.

Hab leider kein inet mehr. Kann nur hier ab und zu mal rein schauen. Also nicht wundern.
 

Chronus

Gläubiger
Salve ^^ Mal eine Frage, ich hätte interesse an einem Signatur bild.
Ich wollte mal fragen was für Arten von Bildern ihr da braucht ?
Da ich so wörter wie render mal aufgeschnappt habe und keinen plan hab was das ist ^^'
 

Ikero

Prophet
@hawk87 ich hatte leider nochnit die zeit das "fertig" zu machen

@chronus, normalerweise genügt ein render(ausgeschnitte Figur z.B) und eine diverse vorstellung von hintergrund/farbe/größe, oder du lieferst noch ein bild woraus der hintergrund gemacht wird (das nennt man Stock) aber ich würde dich bitten bei den anderen GFX'lern mal ein Request zu machen denn ich hab atm nicht die Zeit dafür, leider =(


Mfg Ikero
 
Nich schlecht nicht schlecht kannst du mir vllt die PSD von deiner momentan Signatur schicken?^^ würd mich mal interessieren was du da alles gemacht hast

Mfg Agony
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
sry aber da bin ich etwas eigen....die lad ich ungern hoch...wennu ne signa von mir mal haben möchtest dann kannst hier reinschreiben...wenn ich in naher zukunft wieder die zeit finde arbeite ich die aufträge der reihe nach ab, dies kann allerdings noch auf "ungewisse" zeit dauern =(


MfG Ikero
 

Wire

Gläubiger
Könntest du mir ein Wallpaper machen? größe: 1280*1024
Farbe-Grün-Schwarz
Mit Schrift (Wire Angel)
Vllt so ein "Pflanzenrahmen"

Vorlage: Such dir eins aus^^ (kannst auch wenne willst mehr als eins machen)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Dann lass doch einfach den Thread von einem Mod closen, damit solche Anfragen in der nächsten Zeit nicht entstehen! Wenn du wieder mehr Zeit und Lust hast, kannste ja deine Dienstleistung wieder anbieten! ^^
 

Ikero

Prophet
Schon mit Kýst geklärt...wenn die leute bereit sind zu warten dann können sie hier reinposten, wie schon bereits gesagt arbeite ich die Aufträge dann der Reihe nach ab...zurnot kannst du ihnen ja solang behiflich sein? Sollte doch nicht allzuschwer sein für dich, richtig? :)


MfG Ikero
 
Oben