[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

RaZzO

Gottheit
der ava past zwar nicht zum sigi aber hat was denn benutz ich ^^ aber weißt du was richtig toll wäre ... das du light genommen hast war top idee ich würde nur gerne den selben hintergrund haben wie es bei meiner sigi ist damit es auch passt dann ist alles schick ach und iwie mein name noch rein quetschen aber NUR wenn es geht sonst lass es ^^

Ps. Aber das bild von Light nicht ändern das ist einfach nur HAMMER ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
hallo ^^

hm bist du so lieb, und machst mir ava+sigi von sanya aus strike witches ? wäre echt super ^^

da ich atm echt im zeitmangel stehe würde das so ca. 1-2 wochen dauern...bis dahin bitte ich dich falls du es weiterhin von mir haben möchtest ein paar render und sonstige angaben mehr zugeben, denn ich kenne diesen charakter nit habe kP von dem und auch nix auf der platte glaub ich.


mfg ikero
 

shindraco

Prophet
1-2 wochen macht nix ^^

hier einige bilder von sanya, überarsch mich einfach, aber ich hätte sie schon gern mit ihren katzen ohren und katzenschwanz, die striker (die teile an ihren beinen,womit sie fliegt) brauchen nicht dabei sein ^^

bis dann
 

Ikero

Prophet
1-2 wochen macht nix ^^

hier einige bilder von sanya, überarsch mich einfach, aber ich hätte sie schon gern mit ihren katzen ohren und katzenschwanz, die striker (die teile an ihren beinen,womit sie fliegt) brauchen nicht dabei sein ^^

bis dann
wo sind die bilder? ich seh se nit^^ lad se mal bitte bei directupload.net hoch oder so^^
 

Ikero

Prophet
imageshack wird hier im board nicht angezeigt, daran liegts^^ aber ist in ordnung :) hast ja genuch zeit! ;D

MfG Ikero
 

Kamui der Himmel

Ungläubiger
Hi

Ich wollte fragen ob du mir auch eine Signatur + Avatar von Suiseiseki aus dem Anime Rozen Maiden machen würdest.
Im bezug auf Signatur + Avatar kannst du deine Kreativität voll entfalten. Die einzigen Dinge die ich gerne hätte wären das die Signatur einen Rahmen hat und ohne Namen.

Das mit der Zeit wäre kein Problem (Ich kann warten^^).
 

Ikero

Prophet
da ich atm echt im zeitmangel stehe würde das so ca. 1-2 wochen dauern...bis dahin bitte ich dich falls du es weiterhin von mir haben möchtest ein paar render und sonstige angaben mehr zugeben, denn ich kenne diesen charakter nit habe kP von dem und auch nix auf der platte glaub ich.


mfg ikero



selbe wie bei ihm, bitte gedulde dich ne zeit und such dir in der zeit alles raus
 

Ikero

Prophet
wenn ihr die aufträge noch wollt bräuchte ich immernoch die bilder die ihr euch damals rausgesucht hattet und nicht angezeigt worden oder so


MfG Ikero
 

hawk87

Gläubiger
Du möchtest gefördert werden habe ich gelesen. Da gebe ich dir doch glatt mal nen Auftrag.

Einen Wallpaper. Falls du das noch machst. Ava und Sig hab ich ja erst neu.

Der Wallpaper sollte die selbe art wie meine Sig sein.
Ich würde mir nur wünschen das es noch etwas perverser sein könnte. Zb. Größere Brüßte, heftigere Masturbation usw, ich lass mich überraschen.

Leider habe ich selber keine Bilder und finde auch wirklich keine passenden oder die sehen nicht so gut aus.

Wenn es geht sollte die Auflösung 1920x1080 sein oder zumindest breitbild.

Mit dem Rest kannst du mich überraschen. Lass deiner Fantasie freien lauf. Kannst dir auch zeit lassen. Soll ja gut werden ;)

Bei Rückfragen kannst du mir PM schicken.

Greetz HawK87
 

Shimei

Gläubiger
Hey, dein Dienst noch aktiv? :)
Wenn ja hääte ich gerne ein Avatar und eine Signatur von dir!

Im Avatar soll das Gesicht dieses Mädchens sein... kannst du auch noch gerne bearbeiten etc.
Aber das Gesicht sollte schon noch erkennbar sein^^.

Uploaded with ImageShack.us

Die Signatur sollte mit dem gleichen Bild sein, bloß das noch der name "Mito" unten rechts oder unten links steht, dass ist dir überlassen.. was halt besser aussieht ;D

Hoffe du kannst dir vorstellen wie ich es möchte.
Wenn nicht pm an mich! ;D
Wenn du fertig bist dann bitte auch eine pm!

Ich bedanke mich schonmal.


EDIT: Mann sollte den Körper des Mädchens in der Signatur erkennen.
Und der Name "Mito" sollte in weißer schrift sein und etwas "verschleiert" aussehen.. etwas was halt zum Mädchen passt^^ wenn du verstehstw as ich meine *haha*

ps: Hatte keine Lust immer Cat Girl zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben