[Diskussion] Fluch der Karibik 4 - ''Fremde Gezeiten''

Loooser

Prophet
Ich werd erst mal abwarten was meine Arbeitskollegen davon halten.
Nachdem Ich den erste teil inzwischen ein gutes Dutzend mal gesehen habe war Ich von teil 2+3 doch etwas enttäuscht. Ich finde es aber jetzt schon schade, das ein Teil der Darsteller ausgetauscht wurde.
 

Raised

Ordensbruder
Viel verraten will man natürlich nicht. Es gab einige Interessante Wendungen.
Ich war positiv überrascht von dem vierten Teil. Wie bereits im "Welchen Film
habt ihr zuletzt gesehen?" Thread gesagt wurde, ist er so gut wie der erste.
Es gibt ein offenes Ende, jedoch gleichzeitig ein Ende, welches als richtiges
Ende angesehen werden könnte. Also mich würde es jetzt nicht stören wenn
nun Schluss ist. Der Film war gut anzusehen, es gab hin und wieder etwas
Spannung, hin und wieder kam ein Moment bei dem man mit offenem Mund da
saß und zu lachen gab es mal wieder eine ganze Menge.

Ich kann den Film nur weiter Empfehlen, auch wenn Johnny Depp diesmal von
jemand anderem syncronisiert wurde. Da ich Kingdom Hearts II gespielt habe,
hat es mich nicht wirklich gestört und ich habe schon nach wenigen Minuten
gar nicht mehr realisiert das er eine andere Stimme hat.

Zu dem Thema "Kein Turner", ich finde es nicht schade drum. Das Kapitel von
William und Elizabeth ist abgeschlossen. Elizabeth hat ihren Sohn und William
ist Captain der Flying Dutchman. Beide sind beschäftigt und haben keine richtige
Möglichkeit mehr aufzutreten.

Insofern, sollte jemand gespoilert werden wollen, so darf er oder sie mir gerne
eine PN schreiben. Ich weiß selbst wie verlockend es ist einen Spoiler-Button zu
drücken und werde daher frühstens in ein oder zwei Wochen, wenn mehrere
Leute schon die Möglichkeit genutzt haben ihn sich anzuschauen, hier per
Spoiler-Funktion darüber reden.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Naja werd ihn mir eh heute abend im Kino ankucken gehn..^^
und ? Wie war er ? INFOS PLEASE :wakuwaku:

Also mir persönlich hat der Movie sehr gut gefallen hat sich echt gelohnt ins Kino zu gehen..

Es gibt nur ein Manko..die Stimme passt devinitiv nicht in die Rolle es Jack Sparrow..Einige Lacher hat die Stimme echt kaputt gemacht...^^


Aber ansonsten kann ich jeden fan nur empfehln ins Kino zu gehn und sich den anzukucken..^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen.. werde mir den vierten teil auf jeden fall, wenn ich die zeit dazu habe, anschauen, war schon von den letzten drei teilen begeistert und das jack nun anders synchronisiert wurde, stört mich persönlich nicht so, finde der charakter kommt jetzt ein wenig "ernster" rüber.. bin auch schon auf blackbeard gespannt, das making off hatte mich schon begeistert, dann wird der film selbst auch geil werden und so wies aussieht, wird auch dann die dazugehörige bl gekauft, werde später nochmal diesen post editieren und meine meinung kund tun
 

Dragon02

Prophet
Wie bei den vorhergehenden Teilen. Nimmt Seit dem ersten teil immer etwas ab.
Aber sollte man gesehen haben, wenn man die Vorherigen Teile gesehen hat.

7/10
 

Deadless

Gottheit
xD ich finde eher das war der beste Teil... Elizabeth und William waren einfach nur nervig.
Gott sei dank das die weg waren.
 

NoelDante

Scriptor
also mich störte eigentlich nur william aber nu gut der 4 ist zum glück auch ohne william und elizebeth gut geworden
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich fand ihn so toll wie auch die anderen teile zuvor. Habe nicht wirklich einen Favoriten, finde alle 4 teile haben was tolles. Ich persönlich freu mich schon auf den 5. teil. Das Drehbuch wurde bereits dafür geschrieben. Es hängt nur von Jonny Depp ab, wann die Fortsetzung kommt.

Bei Jack Sparrow's Charme kann ich mir gar nicht Vorstellen, das je einer der Fortsetzungen floppen wird, und so hoff ich schonmal auf einen 6. teil. :)
Ich kann Fluch der Karibik 4 jedem nur wärmstens Empfehlen.
 

Piranha1

Novize
so richtig gut war doch nur der erste, alle anderen wurden immer schlechter...
vor allem mit der neuen synchronstimme wird der 4. in dieser hinsicht noch eins draufsetzen!
 

ankeboy

Novize
Fluch der Karibik ist einer meiner favoriten. Der 4. teil war auch richtig gut. Ich fand vorallem die erste mehrjungfrau sah echt gut aus :happy:
 

Frank.W

Novize
Ich fand ihn in Ordnung, nicht der Burner ! Aber gut. In vielen Stellen sehr lustig aber ich finde sie hätten bisschen mehr erläutern können, zwischen Jack und Isabella, oder am wichtigsten: Wer ,Käptain, Jack Sparrow in wirklichkeit ist? Ich mein sein Vater ist der Behüter des Buches da und außerdem gehört er noch zu den mächtigsten Piraten !
 
Oben