Was mich wohl am meisten stört sind die nicht mehr vorhandenen vorschaubilder von beiträgen, aber insgesamt wirkt alles irgendwie "kleiner". Schwer zu beschreiben, wär einfach schön die option zu haben das alte layout beizubehalten. Erzwungene neue layouts mag is grundsätzlich nicht. Normalerweise benutze ich dann wenn möglich die funktion das alte weiter zu benutzen oder besorge mir eine erweiterung die das ermöglicht, oder suche eine alternative seite.
Die Vorschau ist aktuell kaputt - daher hab ich die wieder deaktivieren müssen. Sie kommt aber wieder keine Sorge!
Die Styles sind nicht mehr kompatibel. Da könnt ihr so lange rumnörgeln wie ihr wollte. Es geht einfach nicht.
Die einzige Möglichkeit ist auf der alten Software zu bleiben & damit in Kauf zu nehmen, dass Schwachstellen ausgenutzt werden.
Man muss jetzt immer WoH aktualisieren, wenn man sehen will, ob man eine Benachrichtigung per PN, nen Like usw. erhalten hat.
Wird oben nicht mehr angezeigt!
mhm. neue Posts aktualisieren sich alle 5 Minuten.
Posts etc. schreib ich auf die ToDo-Liste
Ich hatte nen langen Text per PN geschrieben, auf Vorschau geklickt,
leider speichert WoH nun nicht mehr zwischen. Kackt der Browser ab,
ist alles weg.
Posts werden alle 60s zwischengespeichert.
Im Editor oben auf der Diskette kannst du die Entwürfe manuell speichern / löschen.
Auftauchen sollten sie, wenn du den Dialog wieder aufmachst. (klappt zumindest hier bei mir)
Die Performance ist auch schlechter geworden.
WoH hat nun ne höhere Auslastung.
Kann ich nicht bestätigen.
unser backend wird über 4 Wege angesteuert. Ggf. hast du einen erwischt, der gerade etwas langsamer ist/war.
Ich kann manchmal zeitweise weder auf Themen antworten, noch Profilnachrichten schreiben.
Wird behoben, weiß ich.
Ich melde das aber mal an, falls es noch nicht bemerkt wurde.
Nur manchmal?
An sich sollte der Editor immer gehen. Das dynamische Nachladen habe ich deaktiviert.
Hast du ggf. Irgend ein Plugin installiert?
Wenn man in seinem Profil den Status ändert, dann blieb der Status früher immer als Oberstes erhalten. Nun rutscht der Status weiter nach unten, sobald jemand anderer eine Profilnachricht absetzt ...
Wäre schön, wenn der Status wieder oben bleiben könnte
mhm. schau ich mir an.