[Hinweis] Forum-Upgrade

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich hab die Navigation angepasst, so dass "Aktuelles" jetzt auf "Aktuelle Beiträge" verweist.
Ich hab halt auch ein Leben und Arbeit und kann hier nicht alles sofort machen ...
Das ist bei der mobilen Version nicht geändert.
Post automatically merged:

 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Man muss jetzt immer WoH aktualisieren, wenn man sehen will, ob man eine Benachrichtigung per PN, nen Like usw. erhalten hat.
Wird oben nicht mehr angezeigt!
edit by C00Lzero
alle 2 Minuten werden wird auf Neuigkeiten gepollt - Threads / PMs / Aktivitäten
Kann ich nicht bestättigen @C00Lzero
die Seite muss aktuallisiert werden, damit ich sehe, ob sich wer bei meinem Downloadangebot bedankte.
Ist nicht tragisch, war aber angenehm.

FF 72.0.2
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Was die Notifications betrifft:
In Firefox 73b & Crome Canary 81 werden die Notifications auch nicht automatisch angezeigt.
Wenn man mehrere WoH Tabs offen hat und einen davon aktualisiert, dann erscheinen bei allen anderen Tabs auch die Zahl.
Kann man eigentlich die Zahl wieder als kleines Kästchen neben den Favicon anzeigen lassen, also so wie früher? Bei einem angepinnten Tab sieht man nämlich keine (1), da der Titel ja abgeschnitten wird.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Der Editor übernimt "Fett, Kursiv, usw." aus Office nicht mehr. Ist ganz schön mühsam das im Editor noch mal zu machen, vor allem bei langen Texten.
Und das ist zwar nicht erst seit der Umstellung so, aber warum fügt er nach jedem Absatz 2 Leerzeilen ein?
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Der Editor übernimt "Fett, Kursiv, usw." aus Office nicht mehr. Ist ganz schön mühsam das im Editor noch mal zu machen, vor allem bei langen Texten.
Und das ist zwar nicht erst seit der Umstellung so, aber warum fügt er nach jedem Absatz 2 Leerzeilen ein?
das mit den zwei zeilen absatz kannst du vermeiden in dem du shift enter machst oder geht das auch nicht ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Der Editor übernimt "Fett, Kursiv, usw." aus Office nicht mehr. Ist ganz schön mühsam das im Editor noch mal zu machen, vor allem bei langen Texten.
Und das ist zwar nicht erst seit der Umstellung so, aber warum fügt er nach jedem Absatz 2 Leerzeilen ein?
mhm. ich hab die automatische übernahme von Formatierungen ausgeschaltet, da ich davon ausgegangen bin, dass er deswegen springt -> der Fehler von redrooster.
Ich kann das wieder anmachen - nur weiß ich dann nicht, ob r wieder springt :/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Was die Notifications betrifft:
In Firefox 73b & Crome Canary 81 werden die Notifications auch nicht automatisch angezeigt.
Wenn man mehrere WoH Tabs offen hat und einen davon aktualisiert, dann erscheinen bei allen anderen Tabs auch die Zahl.
Kann man eigentlich die Zahl wieder als kleines Kästchen neben den Favicon anzeigen lassen, also so wie früher? Bei einem angepinnten Tab sieht man nämlich keine (1), da der Titel ja abgeschnitten wird.
mhm...
An sich sollte die Nummer im Icon angezeigt werden.
Das scheint aber aktuell blockiert zu sein <.<
die () ist eine zusätzliche Angabe

Ich prüfe hier noch mal.

derweil hab ich mal push aktiviert...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Oben rechts ist eine Art Blitzsymbol, die zeigt ungelesene Beiträge an, Das Problem an der Geschichte ist aber, ich kann das nicht deaktivieren, und es nervt jedes Mal, wenn ich rein komme, zu sehen, dass da mindestens 40-50 Beiträge auf mich warten, die mich nicht im geringsten interessieren.

Gibt es hierfür nicht irgendeine Lösung?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Oben rechts ist eine Art Blitzsymbol, die zeigt ungelesene Beiträge an, Das Problem an der Geschichte ist aber, ich kann das nicht deaktivieren, und es nervt jedes Mal, wenn ich rein komme, zu sehen, dass da mindestens 40-50 Beiträge auf mich warten, die mich nicht im geringsten interessieren.

Gibt es hierfür nicht irgendeine Lösung?
habs im Mobile-View deaktiviert.

Wenn jetzt jemand wieder rumheult, dass er das dort sehen will: haut euch.
Im zweifel aktiviere ich es wieder.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
habs im Mobile-View deaktiviert.

Wenn jetzt jemand wieder rumheult, dass er das dort sehen will: haut euch.
Im zweifel aktiviere ich es wieder.
Das ist aber jetzt radikal ;)
Mir hätte es gereicht, wenn nur die Beiträge oben angezeigt sind, die nicht in ignorierten Unterforen stehen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kann ich nicht bestättigen @C00Lzero
die Seite muss aktuallisiert werden, damit ich sehe, ob sich wer bei meinem Downloadangebot bedankte.
Ist nicht tragisch, war aber angenehm.

FF 72.0.2
mhm.
bitte noch mal probieren

Bzw. auch den push aktivieren (graue Balken unten auf der Seite)

Leider ist es irgendwie nicht möglich die Zahl direkt ins favicon zu hängen.
K.a. warum das nicht geht :/
 
Hat das noch wer wenn man mit dem Mauspfeil runterfährt hier im Thread und über die Signatur geht diesen dann flackert/ springt?
Vermutlich weil sie dann automatisch ein- und ausgeklappt wird.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
edit: nvm der ganze thread ist weg o.o
sprich mein thread wo ich alle angebote aufgelistet habe ist nicht mehr in der spammer sektion.


@Zero im backend changelog in meinem profil solltest du die thread id noch sehen können hab da gerade signatur geändert gehabt aber den falsch thread gefunden in der spammer sektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben