ist eingefügt & funktioniert - anscheinend :DLeider ist es irgendwie nicht möglich die Zahl direkt ins favicon zu hängen.
K.a. warum das nicht geht :/
ja. Wenn die Maus über der Signatur für 1s hängt, wird sie ausgeklappt.Hat das noch wer wenn man mit dem Mauspfeil runterfährt hier im Thread und über die Signatur geht diesen dann flackert/ springt?
Vermutlich weil sie dann automatisch ein- und ausgeklappt wird.
o.oedit: nvm der ganze thread ist weg o.o
sprich mein thread wo ich alle angebote aufgelistet habe ist nicht mehr in der spammer sektion.
@Zero im backend changelog in meinem profil solltest du die thread id noch sehen können hab da gerade signatur geändert gehabt aber den falsch thread gefunden in der spammer sektion.
das schwarze Design sollte im laufe des heutigen Abends online kommen. - ggf. sieht der Banner dann aber noch kacke aus :D@Zero
BITTE nicht als Hetze verstehen.
Ich bin nur neugierig.
Wann kannst du die neuen Styles einbauen?
Wieso muß die sich überhaupt einklappen?ja. Wenn die Maus über der Signatur für 1s hängt, wird sie ausgeklappt.
Das kann ich ggf. noch erhöhen, wenn es zu schnell sein sollte.
Wenn der Browser-Cache leer ist dann funzts,mhm.
bitte noch mal probieren
Bzw. auch den push aktivieren (graue Balken unten auf der Seite)
Leider ist es irgendwie nicht möglich die Zahl direkt ins favicon zu hängen.
K.a. warum das nicht geht :/
je nach browser nen force reload script dann installieren,Wenn der Browser-Cache leer ist dann funzts,
Hmm, manchmal sind an die 60 Tabs am laufen und da werden die Hinweise usw erst nach Browserneustart oder Refresh "aktiviert".
Das war eine Antwort für Zero.je nach browser nen force reload script dann installieren,
ok okDas war eine Antwort für Zero.
Falls ich einen Rat brauche, melde ich mich bei dir, oder auch nicht!
Kapiert?
weil manche sehr hohe Signaturen haben & ich will nicht so lange scrollenWieso muß die sich überhaupt einklappen?
Ich hab ihn freigeschaltet.Ich freue mich schon am meisten auf den Dark mode.
Meine Augen aktuell wenn ich abends auf woh unterwegs bin:
Kann man das nicht auf manuell einstellen um selbst festzulegen welche Sigs man nicht sehen will?weil manche sehr hohe Signaturen haben & ich will nicht so lange scrollen
Jetzt klappt das ohne aktualisieren uswKann ich nicht bestättigen @C00Lzero
die Seite muss aktuallisiert werden, damit ich sehe, ob sich wer bei meinem Downloadangebot bedankte.
Ist nicht tragisch, war aber angenehm.
FF 72.0.2
so eine Funktion gab es im alten Forum.Kann man das nicht auf manuell einstellen um selbst festzulegen welche Sigs man nicht sehen will?
Im Comicforum z.B. ist bei den Signaturen oben rechts in der Ecke ein "Ignorieren" mit dem man
Signaturen ignorieren/ ausblenden kann. Kann aber sein das dass eine andere Software dort ist.