[Frage] Frauenfussball-WM, angucken oder nicht?

BornToDie

Ordensbruder
Heute hat die Frauenfussball-WM in unserem Land begonnen. :happy:
Da frag ich mich, wie steht die Anime- und Hentai-Szene dazu? :huh:

Ich werde mir soviele Spiel wie möglich angucken, denn ich bin, neben Anime-, ein großer Fussballfan. Und vorallem der Frauenfussball ist für mich eine intressanter Sport.

Nicht unbedingt wegen den Frauen selber :hot: , (obwohl da viele gutaussehende bei sind ;) )
aber die Spielweise und der höhere Fairnessfaktor, machen diese Disziplin ansehenswert. In den oberen Männerligen wird mir zu viel geschauspielert, da fallen manche schon bei einem Windstoß schon um.

Wie sieht's bei euch aus, werdet ihr auch wieder im WM-Fieber sein?

Wünsch allen noch einen schönen entspannten Abend.

Mfg
BornToDie
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
WM-Fieber? kenn ich gar nicht.. muss wohl immun dagegen sein..

Und nö.. ich bin konsequent.. wenn ich Männer-Fußball nicht gucke, dann auch kein Frauen-Fußball.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Und plötzlich wird Lilliandil unattraktiv :-D

Ne, Scherz


Ich war auch zuerst im zweifeln, habe aber jetzt die ersten beiden Spiele gesehen und muss sagen, wenn die anderen auch so laufen, wird das eine schönere und bessere WM, als die in Afrika (wo mit Ausnahme von Deutschland und Spanien ja nun wirklich gar keine Mannschaften schön gespielt haben).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich guck nicht mal den Männer-Fußball, da ist mir der Frauen-Fußball
auch egal. :) Aber meine Mama kuckt guckt es.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Bin auch kein großer Fußballschauer.. und bei Frauen Fußball sind mir eindeutig zu viele bälle.. könnte man sich doch garnicht aufs spiel konzentireren ^^
Deswegen schau ich es erst garnicht :)
 

kingmaik

VIP
VIP
In WM-Stimmung bin ich bislang nicht, hab mir aber das Deutschlandspiel angeschaut. Erste Halbzeit war ganz unterhaltsam, die zweite Halbzeit hab ich dann mehr oder weniger unregelmäßig hingeschaut, weil mir die Spielweise nicht so zugesagt hat.

Frauenfußball hat allerdings was, ich kenn zwar kaum die Spielerinnen, aber es ist unterhaltsam.
 

medris

Exarch
zum einschlafen kann man Fußball immer ein schalten haha.

aber ich habe heute die beiden spiele angeschaut mit ner Freundin zusammen und wahr wie immer gelangweilt, und musste echt aufpaßen das ich nicht weg ratze.

Ich schau auch keine andren Sport im TV weil es einfach zu langweilig für mich ist.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
frauenfußball ist wie tieren beim sterben zu zusehen... mit anderen worten: nö gucke ich net.
aber fairness halber oute ich mich darin dass ich auch männer wms net gucke. ;p
 

Rito

Exarch
Jor doch ich guck gerne Fußball aber ich spiele lieber selber *grins*
Also ich find Fraufußball ganet mal so schlecht für mich ist es auch immer wieder schön anzusehen.



mfg Rito
 
Oben