och so schlecht waren die Spiele nicht. war wenigstens so ein Betonfußball wie ihn oft die Männer spielen. aber gewollt gucken werde ich wohl nicht. wenn es passiert werde ich mich aber auch nicht dagegen wehren ^^
auf jeden Fall drücke ich den Mädels die Daumen.
OH Mann manche Kommentare könnten auch aus den Siebziegern sein
Najo ich gebs mal ehrlich zu, ich habs mir auch nicht angesehen aber da ja beim Normalen Europäischen Fussball Sommerpause ist und ich keinen Südamerikanischen oder Asiatischen sehen kann, da ich auch keine Ahnung hab obs überhaupt Sender gibt die sowas senden, schaue ich mir bestimmt auch das ein oder andere Frauenfussballspiel an. Man muss es ja nicht mögen aber besser als Fussballentzug ists allemal
Ich werde abundzu Frauenfußball gucken. Weiß gar nicht was die Leute dagegen haben. Aber WM Fieber? Ne, das krieg ich nur wenn wir im Viertelfinale sind mir ist gleich ob Männer oder Frauen. Allerdings sind wenn Männer WM ist mehr Leute in der Stadtmitte die mitfeiern, also macht bei der Männer WM mehr Spaß in die Stadtmitte zu gehen.
Ich finde es toll wenn sich Frauen auch einmal in Fußball beweisen können =P
und ich sehe fast keinen Unterschied zu den Männern *duck* ^^
Aber anschauen werde ich es mir nicht, höchstens ein bisschen übers Netz verfolgen.
Ich hab mich noch nie für Fussball interessiert. Und im Fernsehen Sport angucken??? Da mach ich doch lieber selber welchen!
Wird wohl mit ein Grund sein das ich überhaupt kein fernsehen mehr gucke seit 2006, da hab ich nämlich Internet in unserem haushalt angeschafft. Die Anime-serien und Filme gibts auch im Netz, wieso sollte man da den Fernseher anschalten?
und für Nachrichten lese ich die Zeitung und benutze das Inet.
@topic: Nein ich werde sie nicht schauen. Meine Familie schaut das aus langeweile und ich hab mal kurz zugeschaut und muss sagen >.< also Fußball sieht bei den Männern besser aus. Alle 2Min liegt irgendwo irgendeine auf dem Rasen und weint bittere Tränen. Die Sanis bewegen sich vermutlich mehr als die Spielerinnen selbst. Abstöße und weite Flanken erreichen NIE auch nur ansatzweise ihr Ziel. Direkte Annahmen? Fehlanzeige. Das ganze Spiel wird unangenehm langsam und hölzern. Und das einsetzen von weiblichen Kommentatoren ohne Fachwissen die die kleinste Kleinigkeit hochjubeln als wärs ein Wunder geben der Frauenwm den Gnadenstoß.