![]() | Gesundheit: ![]() Ausdauer: ![]() Waffe & Munition: P228 - 9mm: 13 + 4 Magazine SAPS-12 - 10/70: 8 + 2 Packungen |
So langsam ging Shizuku die Puste aus, auch Kamui war nicht besser dran. Sie musste sich ausruhen, so ungern sie auch eine längere Pause machen wollte, aber um bei Kräften zu bleiben und wieder etwas fitter zu werden, mussten sie an einer Stelle verweilen. "Ich denke, wir sollten mal da unser Glück versuchen.", sagte sie und zeigte auf eine Reihe von Häusern. Eins davon stand in Flammen, wenn auch die unteren Stockwerke noch nicht brannten. Das war ihr im wahrsten Sinne zu heiß. dann gab's da noch einen Laden der, wie es schien, nicht zugänglich war und ein Apartmentgebäude was nur bis zum dritten Stockwerk erreichbar war. Außerdem stand da noch ein Gebäude mit einer Garage, was irgendwie am verlockesten aussah. Es war sicherlich einfach rein zu kommen und wer weiß, vielleicht gab es da drin ein Fahrzeug, womit sie weiter fahren konnten als nur ein paar hundert Meter. "Kommt, sehen wir zuerst da nach."
Sie ging auf das Lagerhaus zu, dicht gefolgt von Kamui und Felix. Sie alle waren angespannt, das konnte man spüren. Schnell waren sie an der Tür und musste feststellen das sie mit einem Schloss gesichert war. "Sieht alt aus, meint ihr wir können das aufbrechen?" Dabei sah sie die beiden Männer an, bevor sie selbst versuchte, da bei zu gehen. "Aufhebeln.", meinte Felix.
Shizuku sah ihn schief an. "Und womit?"
Felix begann sich umzusehen, auch Kamui und Shizuku selbst. Irgendwas wird sich in der Nähe sicherlich finden lassen. Sie hatte bereits festgestellt das es ein altes Schloss war, sehr alt und keins der neueren. Die würde man sicher nicht so einfach aufhebeln können, wie Felix es vorgeschlagen hatte. Kamui meldete sich als erste, das er etwas gefunden hatte. "Damit klappt's vielleicht." Er hielt den beiden einen Eisenstange hin. "Hinter mir liegt noch mehr davon, wird scheinbar jemand hier abgelegt haben für irgendwas, wozu er nicht mehr gekommen ist."
"Glück für uns, schätz ich mal." Shizuku sah sich die Stange an, die gut einen Meter lang war. "Macht das mal einer von euch? Ihr habt mehr Kraft als ich."
Zuletzt bearbeitet: