This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sage es ja nur ungern, aber offenes Feuer eignet sich nicht als tragbare Beleuchtung. Damit tut man nämlich vor allem zwei Dinge:
1. Die eigene Position verraten.
2. Sich selbst übelst blenden.
Dem Blenden lässt sich teilweise entgegenwirken, wenn man das Feuer im 45° Winkel vor und über dem Kopf hält, aber auch dann stört das Flackern der Flamme das Sehvermögen mancher Leute mehr, als dass es ihnen hilft.
Es geht erstmal nur um das haus, nicht um die umgebung. Eine kleien falmme reicht da schon, n lagerfeuer machen wollen wir nun net.
Draußen brauchen wir das nicht, ist hell genug.
Also wie NAmi sagte war ich auf Montage, ich konnte zwar lesen was ab ging, aber reagieren ist da so ne sache wenn man 11 stunden hinter sich hat
ich werd versuchen morgen was zu bringen. Nur ist die Sache, wie weit soll ich gehen? Soll ich alle Sachen die Janoko angesprochen hat ab arbeiten? Oder sol ich euch was überlassen?
mehr sollte sich eh nicht auf so ner treppe finden lassen. wäre aber schön wenn mal felix vorausgehen könnte.
kamui hat ja noch seinen probs. die explosion steckt ihm immernoch in den knochen