Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackikun

Gläubiger
Animes und Mangas waren schon sogut wie immer ein teil meines "Lebens". Ich würde daher für niemanden aufhören. Ich würde mich dann immer so fühlen als ob ein teil von mir selbs verschwunden ist. Daher....

:stfu: NEEEEEEEEEEEEEEEEEVER EEEEEEEEEEEEEEEEEEVER :stfu:

(sry aber das zum schluss musste sein XD)

kostja89

Scriptor
Ich und anime aufgeben:nani:
never never never:stfu:
Nicht für meine Freundin, nicht für meine Freunde und für Außenstehende erst recht nicht.
Wahre Freunde kritisieren einen doch nicht wenn man nen anderen Geschmack hat.

Und so ganz nebenbei gesagt...viele meiner Freunde lieben Anime auch sehr. Und ich schau mir sehr oft Animes mit meiner Freundin an, weil sie auch ein Fan davon ist. Das war ein Zufall, dass ich erfahren hab, dass sie auf Anime steht. Oh man war das ein geiles gefühl:wakuwaku:

smiley08

Prophet
Aufhören? Never! Einschränken ja aber nicht aufhören.
Könnt ich nicht besser sagen. Derzeit beispielsweise habe ich Studium, Arbeit, Freundin was mir echt die komplette Zeit raubt. Dennoch finde ich am Sonntagabend Zeit um mir n bischen Anime anzuschauen.

Ich gucke Animes eifach nur schon so lange, dass es praktisch schon n Teil von mir is und bei so Sachen wie Death Note oder Code Geass weiss ich auch wieso^^

Doncornuto

Novize
Warum.. sollte ich für jemanden damit aufhören müssen?...

Es ist ja nicht so das ich 24/7 Anime ansehe ^^; eher im Gegenteil.

Ich verstehe den Sinn aber noch immer nicht so ganz, warum sollte jemand von mir verlangen damit aufzuhören? Weder trage ich deshalb ein Mal am Körper *lol* noch hat es jemanden zu stören was ich in meiner Freizeit tue (solang es nicht kleine Hunde im Park treten, Waisenkinder in Haifischbecken werfen oder sonstiges beinhaltet)

Silver Surger

Gottheit
Höchstens für die Freundin aber dann müsste sie mir gute Argumente geben, bevor ich das Animesehen aufgebe. Ansonsten würde ich mich für niemanden verändern.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich werd nie aufhören Animes anzugucken vorallem NGE nicht mehr sehen ist unvorstellbar

hab sogar nen rießen tatto hinten auf mein rücken von Nerv(NGE kenner wiessen was ich mein) das abzeichen!!

ich lieb animes ich guck von früh bis abends animes und wenn ich mal 2-3 anime serien angeguckt hab kann ich immernoch Mangas lesen bö

seras victoria

Gottheit
^^das tatto möchte ich gerne sehen xD

Also ich werde damit nicht wegen anderen aufhören...Ich beschäftige mich schon so viel mit Animes das es schon als Hobby zählen müsste...ich rate auch keinem Angler aufzuhören weils billiger ist im Supermarkt seinen fisch zu holen anstatt sich draußen in die Kälte zu setzen und nen teuren Stock mit `ner Schnur drann ins wasser zu werfen...das geht mich nix an...die haben Spaß am Angeln und ich an Animes...freuen sich also beide xD

WolfsReign

Novize
ich seh keinen grund wieso jemand wollen könnte, dass ein anderer mit anime schauen aufhöhren sollte. das ist dämlich.
da könnte man mir auch sagen ich darf diese und jene musik nicht höhren. omg. wenn jemand was dagegen hat, dann soll er nicht hinsehen und man selbst muss es demjenigen dann auch nicht unbedingt unter die nase reiben.
aber ganz allgemein ist das humbug.

sheng-lx

Gläubiger
Schließe mich mal an:
Mir isses WURSCHT! Das gehört einfach zu mir und damit basta! Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt =P Entweder mag man mich so wie ich bin oder er/sie kann sich vom Acker machen <.<

LG
sheng-lx

k e y

Prophet
naja also eigentlich klar oder? wenn deine freunde bzw deine freundinn dich nicht so akzeptieren, wie du bist und das anime schauen gehört ja zu dir, dann wären sie mit sicherheit garnicht erst deine freunde/freundinn geworden. bei freunden, die du schon länger hast, also gute freunde, die wird das sicherlich auch nicht allzusehr stören, dass du animes schaust.
so seh ich das zumindest, ergo auch antwort 5.
aufhören würde ich für jemand anderes nie damit, wenn dann nur für mich selbst, falls ich mal die lust verliere. ansonsten einschränken, natürlich ^^

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich würde für absolut niemanden aufhören Animes zu schauen, weder für einen Freund, noch für Eltern oder Bekannte.
Wer nicht akzeptiert das ich Animes schaue, kann mich eh kreuzweise.
Aber bisher hat sich noch keiner Beschwehrt :)

hajo^^

Novize
Man muss schon extrem anime süchtig sein um überhaupt zum Gedanken "Wann würde ich Anime aufgeben" zu kommen.

Und wenn man dann so extrem süchtig ist, sollte man es vielleicht nicht gleich aufgeben, aber sicherlich den Konsum reduzieren.

Erst recht wenn man noch eine Freundin hat. Für die müsst ihr euch auch noch Zeit nehmen. Und die sollte wichtiger sein als die Anime's, falls die Frage oder das Ultimatum kommen würde "Anime oder Freundin".

Aber wenn ein solches Ultimatum kommen würde, müsst ihr euch schon selbst fragen, wie's überhaupt dazu kommt. Ich mein, schaut ihr alle wirklich so exzessiv Anime?
kann man ja schon fast WoW gleichstellen? >_<

Und das hat nichts mit Akzeptanz der Persönlichkeit zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben