Nightkiller
Exarch
und was soll den bitteschön so schlimmes dran sein Animes zu gucken? Ist ja nicht so das es uns schadet oder wir die Realität verlieren oO könnte man genau so fragen hör doch auf serien wie gzsz, dr house oder Desperate houswife zu gucken ^^ Am Mensch selbst ändert es ja nicht ob ich jetzt animes gucke oder nicht. Also warum der bitte nachgehen und sagen ja ich höre auf für immer Animes zu gucken... Ok wenn jemand den ganzen tag 24h rund um die uhr nur noch animes schaut und nicht mehr aus dem haus kommt. Dann ist es ja schon wie eine sucht und wenn dann jemand sagt hör auf animes zu schauen oder weniger. Wieso dann nicht einfach reduzieren und sich mit anderen dingen zu beschäftigen wie freundin, partys usw...
Wenn meine freundin zu mir sagen würde hey mach die glotze aus du schaust zuviel. Würde ich es machen aber nicht komplett aufhören und so etwas würde sie auch nie in frage stellen weil es komplett schwachsinnig ist ^^
beispiel:
Ich sag immer das A und O in einer Beziehung ist Kommunikation ohne die läuft nichts :D
Wenn meine freundin zu mir sagen würde hey mach die glotze aus du schaust zuviel. Würde ich es machen aber nicht komplett aufhören und so etwas würde sie auch nie in frage stellen weil es komplett schwachsinnig ist ^^
beispiel:
Ich sag immer das A und O in einer Beziehung ist Kommunikation ohne die läuft nichts :D