Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightkiller

Exarch
und was soll den bitteschön so schlimmes dran sein Animes zu gucken? Ist ja nicht so das es uns schadet oder wir die Realität verlieren oO könnte man genau so fragen hör doch auf serien wie gzsz, dr house oder Desperate houswife zu gucken ^^ Am Mensch selbst ändert es ja nicht ob ich jetzt animes gucke oder nicht. Also warum der bitte nachgehen und sagen ja ich höre auf für immer Animes zu gucken... Ok wenn jemand den ganzen tag 24h rund um die uhr nur noch animes schaut und nicht mehr aus dem haus kommt. Dann ist es ja schon wie eine sucht und wenn dann jemand sagt hör auf animes zu schauen oder weniger. Wieso dann nicht einfach reduzieren und sich mit anderen dingen zu beschäftigen wie freundin, partys usw...
Wenn meine freundin zu mir sagen würde hey mach die glotze aus du schaust zuviel. Würde ich es machen aber nicht komplett aufhören und so etwas würde sie auch nie in frage stellen weil es komplett schwachsinnig ist ^^
beispiel:
Ich sag immer das A und O in einer Beziehung ist Kommunikation ;) ohne die läuft nichts :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand mich davon überzeugen will, dass Animes nicht das Richtige für mich sind.

Klar würd ich nicht die ganze Zeit Animes schauen wenn meine Freundin neben mir wäre.
Aber sie würde nie verlangen, dass ich damit für immer aufhöre...
Was für einen Nutzen hätte sie denn davon xD

prismo

Novize
lawl wenn es wem nich passen sollte das ich Animes gucke, isses mir rille^^
Ich lass mir doch nicht in mein leben reinreden^^

elDabelo

Gläubiger
ganz ehrlich...

ich würde es total doof finden wenn mich jemand versuchen sollte umzustimmen und keine animes mehr gucken solle, immerhin versuche ich ja auch nicht jemandem anderes sein hobby madig zu machen :hahaha:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich würde allein für Jesus aufhören...oder...nein...fuck it...also ich meine, wenn es schon so weit ist, dass jemand sagt, dass man damit aufhören soll, dann hat man schon echt Probleme. Und wen sollte es stören, wenn man manchmal einen Anime schaut...

acid100

Exarch
Solange es mir jemand nicht sagt weil ich Suchtanzeichen aufweise.
Für absolut niemanden, keiner wird mir vorschreiben was für Hobbys ich haben darf.

Sly RedFox

Ordenspriester
Für keinen wird ich aufhören Animes zu schauen auch wenn mein leben davon abhängen würde.
Die einzigste möglichkeit das ich keine Animes schauen würde, wäre :ich würde sterben oder es würde auf einen schalg keine Animes mehr geben.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich würde auch für keinen aufhören Animes zu gucken, entweder die Menschen Akzetieren es oder haben pech gehabt

Evolver

Novize
Für meine Freundin, aber nur wenn es wirklich die wahre Liebe ist und sie es wüßte. Ansonsten würde ich mich für niemanden ändern, was andere von mir denken ist mir total egal, hauptsache ich bin glücklich

Ich würde für niemanden aufhören Animes zu gucken. Also der Part Eltern kann mir nichts mehr vorschreiben, Freunde und Freundinnen habe ich bis jetzt immer noch damit infiziert und einem "Lebensabschnittsgefährten":hot: (was für ein Unwort) würde ich das von Anfang an sagen, bzw. er würde das auch sehen -Auto ist mit Folien bepflastert- und wenn er damit nicht klar kommt, kann das auch nichts werden.
Eigentlich bin ich in einem Alter, wo man sich nicht mehr verschämt umgucken muß, wenn man sich "outet" Animes, Mangas und Japan an sich zu lieben. Sondern man kann und sollte offen darüber diskutieren.
Und mal abgesehen davon, haben meine Freunde/Freundinnen auch Hobbies, die ich persönlich nicht so toll finde und trotzdem tolerieren wir unsere Interessen gegenseitig und begleiten uns auf Ausstellungen, Veranstaltungen u.ä. Wenn das nicht der Fall wäre, dann wären es auch keine echten Freunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben